Bloody Sn0w hat geschrieben:The Cosen Ones (man beachte das "s")
Wenn du nicht reinkommen willst einfach mal die Fresse halten und keine waahnsinnig komischen Witze reißen
soll der clan jetzt wirklich so heißen oder was ?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich (böse Zungen behaupten zu Recht *g*) als völlig entbehrbar abgestempelt außen vor bleibe, so komme ich nur dann in den Clan, wenn er so heißt
Trivium3k hat geschrieben:Wenn's ein Fun-Clan ist, dann ist der Name eigentlich kein Problem.
Und irgendwie hat "The Cosen Ones" doch irgendwas, oder nicht
Trivium3k hat geschrieben:Wenn's ein Fun-Clan ist, dann ist der Name eigentlich kein Problem.
Und irgendwie hat "The Cosen Ones" doch irgendwas, oder nicht
ja besonders wenn ihr nur aufen Sack kriegt
Ich hab mich gestern wieder eingespielt 5 Runden Corinth war in 4 immer erster Also schelcht bin ich sicher nicht... Und meinen Clan Owned keiner... sonst ruf ich meine General Freunde und jetzt lass uns in ruhe
Dark_Storm hat geschrieben:
Ich hab mich gestern wieder eingespielt 5 Runden Corinth war in 4 immer erster Also schelcht bin ich sicher nicht... Und meinen Clan Owned keiner... sonst ruf ich meine General Freunde und jetzt lass uns in ruhe
Sorry ,wollt dich nich traurig machen :wink: Mag ja sein das du gut bist aber das bringt im Clanmatch nich viel,wenn nur du gut bist ... da kriegste schnell mal ne 7:0 Packung wenn du keine Taktik hast, bzw. dich nich ein wenig absprichst (kein headset ) . Ich glaub ich muss auch ma wieder ne Runde Killzone Mp zocken,hab ich etwas vernachlässigt in letzter Zeit