Xbox Live 24 Stunden Down

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich frage mich nur was wird bestimmt nützlich werden^^
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

sorry für die blöde frage, aber um welche neuerungen handelt es sich denn?
außerdem finde ich es gut, dass microsoft sowas macht, es wäre doch mies, wenn man nichts mehr verbessert wie bei einigen spielen die einfach von ihren entwicklern vernachlässigt werden :x
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bear Knuckle hat geschrieben:Scheiße nochmal, mir ist das net egal... 24h? Ich komm von der Arbeit und will ne Runde daddeln und die schalten einen bezahlten Dienst für 24h ab?

Ne, dafür hab ich kein Verständnis. Wofür zahl ich eigentlich?
Kp für die restlichen 6 Tage in der Woche? Alle paar Monate mal ein Tag pause...wow, echt schlimm. Man könnte meinen die Xbox würde an dem Tag garnikcht funktionieren und du müsstest dich mit "echten" Menschen abgeben...creepy.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mori-*101* hat geschrieben:sorry für die blöde frage, aber um welche neuerungen handelt es sich denn?
außerdem finde ich es gut, dass microsoft sowas macht, es wäre doch mies, wenn man nichts mehr verbessert wie bei einigen spielen die einfach von ihren entwicklern vernachlässigt werden :x
ganz genau weiß ich jetzt auch nichmehr alles. Aber Twitter und dann noch irgendwie so Radiosender oder sowas in der Art und noch n paar andere Sachen müssten dass sein
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

4P|moshman hat geschrieben:
Bear Knuckle hat geschrieben:Scheiße nochmal, mir ist das net egal... 24h? Ich komm von der Arbeit und will ne Runde daddeln und die schalten einen bezahlten Dienst für 24h ab?

Kp für die restlichen 6 Tage in der Woche? Alle paar Monate mal ein Tag pause...wow, echt schlimm. Man könnte meinen die Xbox würde an dem Tag garnikcht funktionieren und du müsstest dich mit "echten" Menschen abgeben...creepy.
jo stimme dir zu die leute tun so als wäre das das ende der welt die wartungs arbeiten sind alle 6-7 monate einmal für 24std. und meist wenn ein update folgt sind die.
aber naja^^ die welt geht unter xbox live funkt net :wink:
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

aaaahhhh

master chief

NEEIIIIIN
Zunkilai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunkilai »

Wofür ihr bezahlt :lol: ? Das frage ich ich allerdings auch. Vielleicht sollten manche lieber mal in den Onkel Doktor investieren :wink:

Es steht bestimmt auch in den AGB´s, das es zu solchen "Wartungen" kommen kann. Ist doch das normalste auf der Welt.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Bedameister hat geschrieben:
Mori-*101* hat geschrieben:sorry für die blöde frage, aber um welche neuerungen handelt es sich denn?
ganz genau weiß ich jetzt auch nichmehr alles. Aber Twitter und dann noch irgendwie so Radiosender oder sowas in der Art und noch n paar andere Sachen müssten dass sein
Kommen Facebook, Twitter, Last.fm... nicht erst Ende2009?
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

oje gerade heute wo beweglicher Ferientag ist!!!!!!!!

Zum Glück hab ichs aber schon überstanden^^
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Rapidity01 hat geschrieben:

Und wenn man keine Wartungen mehr durchführen würde, wären solche Deppen wie du die ersten die schreien wenn es nicht mehr richtig funktioniert. :roll:
Sei froh das was gemacht wird....
Also das "Depp" überlese ich mal großzügig. Der Ton ist unangebracht und Beleidigungen finde ich nicht witzig.

Ich bin froh, dass was gemacht wird, aber 24h scheinen mir etwas überzogen. Ich hab im Tagesgeschäft mit Produktionsgängen zu tun und 24h Downtime kann man sich eigentlich nicht erlauben. Außerdem hat sich die erste Enttäuschung gelegt und ich werds überleben.

Du kennst allerdings meine Vorgeschichte auch nicht. Ich wusste nichts von der Downtime und bekam nur die Meldung beim Verbindungstest, mein MTU sei nicht korrekt eingestellt. Ich hab ca. 1h damit verbracht herauszufinden, welchen MTU Unity Media benutzt, hab meinen Router umkonfiguriert, im Internet recherchiert, meine Netzwerksettings gecheckt, usw. usf. Bis ich dann mal auf die Idee kam, dass der Service auch einfach nur down sein könnte und in dieser Richtung recherchiert habe. Da der Fehler beim Testen der Verbindung zum Internet kam, und nicht beim Anmeldeversuch beim Live-Service, hab ich die Ursache bei mir gesucht.

Die Fehlermeldung hat mich einfach auf die völlig falsche Fährte gelenkt und das wäre vermeidbar gewesen und darüber hab ich mich im Grunde so geärgert. Ein "Sorry, the XBox Live Service is currently under maintenance" hätte mir mehr geholfen und wäre eigentlich kein Ding der Unmöglichkeit.
Zuletzt geändert von PickleRick am 16.06.2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

es wird nichts neues geben. ist doch gesagt worden von ms. das sind nur vorbereitungen für sahen die anfang herbst kommen wir games on demand o.Ä.
also alle die morgen erwartungsvoll ihre box einschalten, haben pech. wird wohl nichts geben was neu ist.
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

MysteryMrMoe hat geschrieben:Ganz verpeilt :D Ich hab vllt. 15min die Internet verbindung und alles getestet bis ichs bemerkt hab. Hoffentlich gibts dafür Morgan was neues auf XBL. Microsoft hat zwar gesagt das nichts kommt aber ich hab immer noch Hoffung
wo hat microsoft das gesagt ?

http://majornelson.com/archive/2009/06/ ... p-max.aspx

Es kommen Sam and Max Season 1, Magic the Gathering und nochetwas, das hab ich schon wieder vergessen...
4Players hat das auch angekündigt.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Mit was neues meinte ich keine Spiele,... sondern neue Updates oder ähnliches.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

naja von mir aus könn ses auch immer abgeschaltet lassen finde das eh schwachsinnig 2 mal fürs internet zubezahlen was dann nicht mal ein richtiges ist
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Dann nutz es halt nicht :roll: