Ey man.. kssst.. wolle Shisha kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ey man.. kssst.. wolle Shisha kaufen?
Spaß bei seite ernst daneben.
Will mir die nähsten Tage ne Shisha zulegen, leider kenn ich mich da so überhaupt und null und gar nicht so gut aus. Woraus muss ich beim Shisha-Kauf achten, der beste Tabak? was muss ich wissen. Bitte um Infos.
Gruß Arrow
Will mir die nähsten Tage ne Shisha zulegen, leider kenn ich mich da so überhaupt und null und gar nicht so gut aus. Woraus muss ich beim Shisha-Kauf achten, der beste Tabak? was muss ich wissen. Bitte um Infos.
Gruß Arrow
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Also vom Tabak her benutze ich mittlerweile nur noch "Orient Tabacco", einfach klasse das Zeug, schön feucht, raucht super udn schmeckt sehr gut...was die Shisha angeht solltest du darauf achten, dass sie wirklich komplett dicht ist, also kein Rauch an den Verbindungsstücken austreten kann. Am besten ist es, wenn die Shisha nicht gesteckt, sondern verschraubt werden kann, das sind so meine Erfahrungen.
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
-
Heinous
- Persönliche Nachricht:
Der beste Tabak?
Das ist der aus Ägypten, eindeutig. Nahkla und andere billigeren Vertreter kannste -achtung, Wortwitz- in der Pfeife rauchen.
Null Rauch, seltsamer Geschmack, flasht nicht...
Ansonsten ist auch Orient-Tobacco sehr zu empfehlen, grade bei so klassischen Sorten find ich den ziemlich gut.
Das ist der aus Ägypten, eindeutig. Nahkla und andere billigeren Vertreter kannste -achtung, Wortwitz- in der Pfeife rauchen.
Null Rauch, seltsamer Geschmack, flasht nicht...
Ansonsten ist auch Orient-Tobacco sehr zu empfehlen, grade bei so klassischen Sorten find ich den ziemlich gut.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man tut beides rauchen-Nyarlathotep- hat geschrieben:Was auch immer eine Shisha mit Marijuhana zu tun hat...trotzdem danke für diese intelligente AufklärungAfter Eight hat geschrieben:shisha ist doch nur fuer kids die marihuana end geil finden aber angst haben es zu rauchen, also fuehlen sich sich geil wenn sie an der shisha nuckeln
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
woooo is der bus?After Eight hat geschrieben:man tut beides rauchen-Nyarlathotep- hat geschrieben:Was auch immer eine Shisha mit Marijuhana zu tun hat...trotzdem danke für diese intelligente AufklärungAfter Eight hat geschrieben:shisha ist doch nur fuer kids die marihuana end geil finden aber angst haben es zu rauchen, also fuehlen sich sich geil wenn sie an der shisha nuckeln
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Um mal den After Eight - Typen zu ignorieren und auf's Thema zurückzukommen:
Du solltest dir auch überlegen, ob du deine Shisha viel transportieren möchtest (dann würde sich eine kleinere anbieten) oder ob du hauptsächlich zu Hause rauchen möchtest. Außerdem würde ich dir auch Naturkohle empfehlen, diese wird um einiges heißer und glüht länger als die Schnellzünderkohle. Allerdings ist das anmachen etwas nervig, da braucht man schon 'nen Gasbrenner für^^
Du solltest dir auch überlegen, ob du deine Shisha viel transportieren möchtest (dann würde sich eine kleinere anbieten) oder ob du hauptsächlich zu Hause rauchen möchtest. Außerdem würde ich dir auch Naturkohle empfehlen, diese wird um einiges heißer und glüht länger als die Schnellzünderkohle. Allerdings ist das anmachen etwas nervig, da braucht man schon 'nen Gasbrenner für^^
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
also Transport bin cih eher abgeneigt, die würde dann hier stehn und auch bleiben. wie sieht das Preislich denn aus.. ich bin jetz kein Bonzen, aber billig Mist möcht ich auch keinen haben... was sind so die preislichen dimensionen bei einer shisha?-Nyarlathotep- hat geschrieben:Um mal den After Eight - Typen zu ignorieren und auf's Thema zurückzukommen:
Kohle, tabak etc. bekomm ich auch da, wo ich die shisha kaufe, right?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:also Transport bin cih eher abgeneigt, die würde dann hier stehn und auch bleiben. wie sieht das Preislich denn aus.. ich bin jetz kein Bonzen, aber billig Mist möcht ich auch keinen haben... was sind so die preislichen dimensionen bei einer shisha?-Nyarlathotep- hat geschrieben:Um mal den After Eight - Typen zu ignorieren und auf's Thema zurückzukommen:
Kohle, tabak etc. bekomm ich auch da, wo ich die shisha kaufe, right?
ich habe so eine drehbare shisha.ist echt top - und wenn du in gesellschaft rauchst ist die auch top weil Sie durch den schweren Fuß gut steht und du sieh halt drehen kannst.
Bei Kohle würde ich dir zu:

raten.
Die macht man entwerder auf dem Herd oder mit nem Gasbrenner an. Halten Top lange und haben keinen künstlichen geschmack. (die selbstzündenden schmecken immer pfui!)
Beim Tabak rate ich dir dich mal umzuschauen in deiner nähe. Die meisten arabischen krimmskramms läden haben Shisha Tabak der nicht aus Deutschland bzw am Zoll vorbei geschmuggelt ist.
Dieser Tabak ist noch original so wie er hergestellt wurde - schmeckt Top und raucht gut.
Sofern du aber deutschen Tabak kaufen musst, würde ich empfehlen dir noch dazu "molasse" zu kaufen.
bei 250gr. tabak läuft das so ab:
5-7 Teelöffel in ein Glas schütten
Microwelle auf 30seks
Rausholen - pass auf is sau heiss!!!!
dann in das ausgebreitete päckchen Tabak einmassieren.
24H warten ! danach rauchen -
is nahezu wie der original Tabak.
solltest du noch fragen haben wie das ganze abläuft -> sach bscheid
achso zum Shisha köpfchen
das machst du 3/4 mit aufgelockertem Tabak voll
(nicht stopfen!!!)
dann machst du 2 Lagen Alufolie drüber
und löcherst das ganze so mit ca. 25 kleinen stichen mit der nadel ^^ o.ä.
dann - wenn du hast - nimmst du deinen windschutz von der shisha und stellst ihn (natürlich vorher die glühende kohle drauflegen) über dein shishaköpfchen.
und dann viel spass