Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Dreadnought187 hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:Hab schon ganz vergessen um was es eigentlich in dem Thread hier geht...vielleicht sollte mal jemand n neuen aufmachen, das wir weiter abkotzen können ^^ :D
Lol, gutes Schlußwort. :lol:
Ja richtig. Prima. Ganz toll :roll:

Zumal er erst meint vergessen zu haben worum es hier geht, um dann doch festzustellen was hier größtenteils auf rund 60 Seiten zu lesen ist - nämlich reines Abkgekotze.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

D_Radical hat geschrieben:
Dreadnought187 hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:Hab schon ganz vergessen um was es eigentlich in dem Thread hier geht...vielleicht sollte mal jemand n neuen aufmachen, das wir weiter abkotzen können ^^ :D
Lol, gutes Schlußwort. :lol:
Ja richtig. Prima. Ganz toll :roll:

Zumal er erst meint vergessen zu haben worum es hier geht, um dann doch festzustellen was hier größtenteils auf rund 60 Seiten zu lesen ist - nämlich reines Abkgekotze.

hehe, erst gings doch um Prototype, dann um die ganze %-Bewertungsscheisse, dann der Jörg.....aber egal. Habs schonmal geschrieben, ich merk garnix mehr!
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Allmächtiger Gott im Himmel :P

888 Kommentare!!!

Und was war leider abzusehen, dass letzten Endes es NICHT mehr ums Spiel geht.

Naja also ich persönlich finde dsa Spiel SEHR geil!
Empfehle ich jedem!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ihr habt es geschafft Jungs, was noch niemand in den zig Jahren geschafft hat, habt ihr es aber erreicht: Jörg wird wohl aus 4Players aussteigen, und seine Tests werde ich wohl vermissen. Echt gut das alle so gut mobben können. *Hand hoch für mehr als die hälfte der Community* :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

The SPARTA hat geschrieben:Ihr habt es geschafft Jungs, was noch niemand in den zig Jahren geschafft hat, habt ihr es aber erreicht: Jörg wird wohl aus 4Players aussteigen, und seine Tests werde ich wohl vermissen. Echt gut das alle so gut mobben können. *Hand hoch für mehr als die hälfte der Community* :roll:
also ... entweder, du nimmst jörg sein letztes Kommentar für bare Münze, und riechst seinen Zynismus nicht... oder aber, du bedienst dich selbst eines ähnlichen "Stilmittels" und ich erkenne es nicht .... klär mich auf :?:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Levishadow hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Ihr habt es geschafft Jungs, was noch niemand in den zig Jahren geschafft hat, habt ihr es aber erreicht: Jörg wird wohl aus 4Players aussteigen, und seine Tests werde ich wohl vermissen. Echt gut das alle so gut mobben können. *Hand hoch für mehr als die hälfte der Community* :roll:
also ... entweder, du nimmst jörg sein letztes Kommentar für bare Münze, und riechst seinen Zynismus nicht... oder aber, du bedienst dich selbst eines ähnlichen "Stilmittels" und ich erkenne es nicht .... klär mich auf :?:
Konnte mich nicht entscheiden und habs deshalb auch ernst genommen, denn ich kann mich an so einem ähnlichen Beitrag von ihm nicht erinnern.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

The SPARTA hat geschrieben:
Levishadow hat geschrieben:
Konnte mich nicht entscheiden und habs deshalb auch ernst genommen, denn ich kann mich an so einem ähnlichen Beitrag von ihm nicht erinnern.

Jörg hört auf ??? Jaja....^^ Alle wollen feiern, leider ohne Anlass^^

http://www.youtube.com/watch?v=8pQxbVq0Uzs
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

RandumLan hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Levishadow hat geschrieben: also ... entweder, du nimmst jörg sein letztes Kommentar für bare Münze, und riechst seinen Zynismus nicht... oder aber, du bedienst dich selbst eines ähnlichen "Stilmittels" und ich erkenne es nicht .... klär mich auf :?:

Jörg hört auf ??? Jaja....^^ Alle wollen feiern, leider ohne Anlass^^

http://www.youtube.com/watch?v=8pQxbVq0Uzs
Nee, ernsthaft,...solche leute braucht das Land...ich bin zwar auch echt für 70% für Prototype,...aber es muss immer kontra geben, für egal was ! Sonst gibt es wirklich zustände wie in Nordkorea....

sorry, double/triple comment.........
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Hmm.. Habe mal ein paar Seiten (57-60) gelesen und muss schon sagen, dass sich das vielleicht bisschen gemein seitens der Community angehört haben kann.

Andererseits kann man das auch als Verbesserungsvorschläge für den Tester und auch für das Ergebnis sehen. Abgesehen mal davon, dass es über 890 Kommentare gibt!

Das ist denke ich mal ein klarer Indiz dafür, dass das Spiel irgendwie nicht der Prozentangabe entspricht - Wobei diese wiederum die "Meinung" quasi des Testers darstellt.

Najaa also abschließend möchte ich persönlich noch anmerken, dass jeder das Spiel mal selber spielen sollte. Ich bspw. habe den Test gelesen und das Spiel einfach abgehakt, weil 60% ja schon ARG wenig sind. Vor allem für so viel Geld!
Dann jedoch habe ich das mal beim Kumpel angezockt. Als ich Heim war, habe ich sofort den Test wieder gelesen, um sicherzugehen, dass es sich auch wirklich um das selbe Spiel handelt.
Denn: Ich hätte dem Spiel weitaus mehr gegeben! Es hat so einen Spaß gemacht!!
Einfach wie das Spiel konzipiert ist! Ist doch cool!
Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber so argumente wie: "Ja das automatische Springen über Gegenstände beim Sprinten ist nervtötend und wenig fordernd" bringen mich einfach nur zum Kopfschütteln.
Aber so heftig, dass ich sie mir wieder kämmen muss ;)

Jop, das wars.
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

60%?!?? Besser als ich erwartet habe! DAS SPIEL IST SO GUT WIE GEKAUFT!!!! nicht

xD

Nee. Der Titel hat mich von Anfang an net so interessiert. Die Langeweile hat mich zum lesen des Tests getrieben :Blumenkind:
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:Hmm.. Habe mal ein paar Seiten (57-60) gelesen und muss schon sagen, dass sich das vielleicht bisschen gemein seitens der Community angehört haben kann.

Andererseits kann man das auch als Verbesserungsvorschläge für den Tester und auch für das Ergebnis sehen. Abgesehen mal davon, dass es über 890 Kommentare gibt!

Das ist denke ich mal ein klarer Indiz dafür, dass das Spiel irgendwie nicht der Prozentangabe entspricht - Wobei diese wiederum die "Meinung" quasi des Testers darstellt.

Najaa also abschließend möchte ich persönlich noch anmerken, dass jeder das Spiel mal selber spielen sollte. Ich bspw. habe den Test gelesen und das Spiel einfach abgehakt, weil 60% ja schon ARG wenig sind. Vor allem für so viel Geld!
Dann jedoch habe ich das mal beim Kumpel angezockt. Als ich Heim war, habe ich sofort den Test wieder gelesen, um sicherzugehen, dass es sich auch wirklich um das selbe Spiel handelt.
Denn: Ich hätte dem Spiel weitaus mehr gegeben! Es hat so einen Spaß gemacht!!
Einfach wie das Spiel konzipiert ist! Ist doch cool!
Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber so argumente wie: "Ja das automatische Springen über Gegenstände beim Sprinten ist nervtötend und wenig fordernd" bringen mich einfach nur zum Kopfschütteln.
Aber so heftig, dass ich sie mir wieder kämmen muss ;)

Jop, das wars.

Yo, so seh ich des ähnlich...ich hab zwar die ganze Zeit nur PRO Prototype gesprochen, aber letztendlich muss man auch sehen dass das Spiel einfach Macken hat,....klar keine 90%. Aber man muss sich auch freuen, das man hier im Forum sagen kann warum das nicht so ist, und das andere Leute sich auch ne Meinung bilden können. Pervers cool das der Jörg sich als "Assi der Nation" hinstellt"...Kann den Test zwar auch nicht 100% nachvollziehen,. aber eben jedem das seine. Die Argumente im Test ziehen bei mir leider nicht. Aber wär es z.B ein anderes Spiel wie Saints Row oder so..ich könnte die kritikpunkte total verstehen ! Es kommt halt drauf an , ob man so eine Art von Spiel generell mag oder nicht. Problem für mich ist nur, dass sowas halt eigentlich kein Test eines Spiels ist. Sondern nur eine Meinung eines einzelnen Spielers...und die hat für mich absolut keine Aussagefähigkeit. Wenn ich sowas wissen will dann frag ich meine schwulen Freunde...Egal..auf jedenfall schön, dass man sich hier im Forum auslassen kann ohne 2 Verwarnungen zu bekommen^^ heheejehe :D
Real-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Real-G »

Ich hab das spiel fast durch und muss sagen vom spielgefühl her machts spass....so ne art spiderman für erwachsene....man kann sich gut durch die stadt schiessen in sachen sprüngen und gliden...also 80% währen schon drinne gewesen aufgrund der wirklich vielen fähigkeiten die man dort freischalten kann... man kann extrem geile zerstörung anrichten schon allein wenn man von einem hohen gebäude springt so im HANCOCKstyle...das spiel bewegt sich bei der stadtgrafik und KI zwar wirklich nicht auf dem maximum...aber zocken lässt sich das gut^^
insLider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insLider »

So mal meine Eindrücke zu den Kontrapunkten:

schnell durchschaute Story
...gibts bei vielen spielen und wird nicht kritisiert

träge Steuerung mit nervigen Automatismen
...finde ich nicht wirklich schlimm, ist halt ansichtssache

Held ohne Charakter
...stimmt allerdings, haben aber leider zu viele spiele

sterile Architektur
...berechtigte Kritik

unheimlich schlechte KI
...empfinde ich eher nicht.

wenig Nebenmissionstypen
...berechtigt.
stupide Nebenmissionen

...siehe oben. kann man in einem punkt zusammenfügen

Infiltration für die Katz
...???

zu wenig glaubwürdige Reaktionen
...???

kein Moralsystem
...mit Moralsystem wäre weniger Action.

böse Pop- Ups, Clippings, erbärmliche Weitsicht
...weitsicht ist schrecklich, vom rest nichts bemerkt

nur auf Englisch
...kein Kritikpunkt (da indiziert)

zu viele gleiche Autotypen
...gibts bei GTA aucht

schreckliche Wasserdarstellung mit Sprungfedereffekt
...allerdings

schwache Explosionen & Texturen
...das sehe ich auch so.

kein kooperatives Spiel oder Multiplayer
...kann man bei jedem Game ohne Multiplayer kritisieren.

Alles in allem ist die Wertung ein Witz. Bin sehr enttäuscht von 4Players.

Ne Wertung im zwischen 80 und 86 wäre schon in Ordnung, aber nicht 60.

So bis denne
Real-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Real-G »

Und an alle abgefuckten ohne eigene meinung sollten mal ihre schnautze halten...der tester hat seine meinung geschrieben und ihr macht da direkt nen tanz der teufel draus.....die hälfte von euch wär wahrscheinlich schon mit selbstmordgedanken am spielen wenn ihr so ein tester wärt und nur die hälfte von so abgekotzten posts auf euch gekommen wären...persönlich hab ich ja nichts gegen abgekotze...mach ich auch hobbymäßig in foren;)..
aber man sollte es dann machen wenn es um andere dinge geht als meinungen oder ansichten..ich schließ mich auch nicht der meinung des testers an..SONDERN HAB MIR NE EIGENE GEBILDET

so hab ich mal auch mitgekotzt
Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dreadnought187 »

Real-G hat geschrieben:der tester hat seine meinung geschrieben und ihr macht da direkt nen tanz der teufel draus
Der soll aber nicht primär seine Meinung kundtun sondern das Spiel testen.

Bild

Glaube aber auch das jetzt mal tatsächlich gut ist, gleitet sonst immer mehr ins Persönliche ab.