!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Müsste ich raten würde ich eher glauben, dass keine Stunden berechnet werden sondern angefangene Tage.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ja das denke ich auch, sonst wäre es etwas zu benutzerfreundlich. Aber auch so wie es jetzt ist finde ich es sehr fair. Mal sehen, wenn das Spiel gut wird könnte es mein erstes MMO werden :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sowas wäre für mich echt perfekt. Ich spiele nämlich recht unregelmäßig.
Mal fast jeden Tag, mal nur einmal in der Woche, mal zwei Wochen gar nicht. Je nachdem, wieviel Zeit und Lust ich gerade habe.

Das System ist aber in Asia-MMO's recht gängig oder?
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Sowas wäre für mich echt perfekt. Ich spiele nämlich recht unregelmäßig.
Mal fast jeden Tag, mal nur einmal in der Woche, mal zwei Wochen gar nicht. Je nachdem, wieviel Zeit und Lust ich gerade habe.
Bei mir ist es genauso, gerade wie ich Lust habe, so zocke ich auch. Deswegen find ich das Bezahlsystem von WoW nicht so toll, weil es dich ja "zwingt" zu spielen.

@Kemba
Same here. Könnte auch mein erstes Spiel dieser Art werden, ich hoffe auf mehr Infos.

Btw: IGN hat ne nette, kleine Traileranalyse von The Last Guardian gemacht, ein paar interessante Details herausgefunden, die mir so beim schauen nicht aufgefallen sind.

Klick mich!

Ps: Wie kann man eine Inetadresse einfügen, aber einen Text über diese drüberlegen, so was wie "Klick mich"?
Zuletzt geändert von Trivium3k am 16.06.2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Einen Link fürgst du ja mit ['url]http://...[/url] ein, wenn du jetzt einen Text schreiben willst machst du ['url=http://...]Text[/url] natürlich ohne '
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Kemba hat geschrieben:Einen Link fürgst du ja mit ['url]http://...[/url] ein, wenn du jetzt einen Text schreiben willst machst du ['url=http://...]Text[/url] natürlich ohne '
Thx, werd ich die Tage mal ausprobieren :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Neues Video zu MAG:
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... -mag/51567

Erklärt wird ein bisschen die "Geschichte" des Spiels. Gefällt mir ganz gut. :)

PS: Bald muss wohl ein Sammelthread her, wenn es das Releasedatum steht.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Wenn MAG wirklich, wie von vielen Seiten erwartet, Mitte November erscheint, ist es der Untergang für das Spiel, weil zwei Wochen zuvor Modern Warfare 2 erscheinen wird...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Denen hackts doch sowieso allen, wieso kein gutes Spiel im August oder September rausbringen? Viele ham sich trotz der teils miesen Qualität aus Mangel an Abwechslung doch das Star Wars gekauft. Heavy Rain zB würde im September einschlagen wie ne Bombe, im November seh ich schwarz für das Teil
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Kemba hat geschrieben:Ja das denke ich auch, sonst wäre es etwas zu benutzerfreundlich. Aber auch so wie es jetzt ist finde ich es sehr fair. Mal sehen, wenn das Spiel gut wird könnte es mein erstes MMO werden :D
same here

aber ich glaube da könnte ich schwach werden >.<
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mal ne ganz tolle News: Der PS3-Bereich hat seit gestern mehr Beiträge als der 360-Bereich :cheer:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

The Cosen One hat geschrieben:Mal ne ganz tolle News: Der PS3-Bereich hat seit gestern mehr Beiträge als der 360-Bereich :cheer:
Bild
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Online-Gebühren für Call of Duty: MW2 ?

Also wenn sich das bewahrheitet, dann können sie sich "das meistverkaufteste Videospiel aller Zeiten" in die Haare schmieren. Lol, geht's denen noch gut. Die müssen doch eh im Geld schwimmen. 65€ für's Spiel + Gebühren, was da zusammenkommt.

Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

So wie ich das sehe, soll das ein Premium Service sein, der dann für die Viel- und Clanspieler "interessant" wäre. Das heißt nicht, dass der MP von CoD allgemein kostenpflichtig wird.

Das ganze würde recht gut zu Activision passen. :P
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Call of duty hat mich noch nie wirklich gekratzt