Hey Evin!Sag mir doch nur einmal EXPLIZIT an Beispielen, so wie ich es versucht habe, die grafische und spielerische Genialität von GoW zu beschreiben!? Bist jetzt hast du, wie einige andere hier, NULL gesagt!
Wem ist aufgefallen, dass in der Nachtsequenz ganz am Anfang die Kiste erst mal für gut eine Sekunde nachzieht? Von einer Konsole mit angegebenen 1 Terraflop erwarte ich mehr! Traumhaft, wieviel Dinge zerstörbar sind! Vielleicht liegt es an der Qualität des Videos, aber mir sind nicht einmal Einschußlöcher aufgefallen. Oder wie kongenial die Gegner versuchen, den Spieler zu flankieren! Einfach nur Nextgen sind auch die nicht enthaltenen unzähligen Partikeleffekte in den Levels, der nicht existierende volumetrische Rauch, der stille Wind, der die Gräser zum Schwingen bringt!
Sogar die Ausleuchtung in dem Gebäude ist für mich noch keineswegs Nextgen! ( Wer Quake, F.E.A.R. oder Doom oder auch Farcry gezockt hat, weiß wo von ich spreche!)
Und jetzt noch mal für alle, die nicht kritisch lesen können!
A) Das Spiel und auch MGS4 sind noch nicht fertig, sprich es kann sich noch einiges verändern!
b) Das gezeigte Material hier ist ABER für mich noch kein Kaufgrund für die XBox 360! Gründe s.o. und auch vorher schon
c) Es tut mir leid, dass ich der Box nen Cell angedichtet hab! Irren ist menschlich! Außerdem hab ich mich schon längst korrigiert!!!!!!!!
d) Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann kann er sie gerne vertreten. Aber bevor jemand emotional- kindlich über seine persönlichen, spielerischen Vorlieben philosophiert, um dann im Plenum jeden anders Denkenden attackieren zu müssen, sollte lieber erst mal wieder zur Schule gehen oder ein Seminar in Rhetorik an einer Volkshochschule besuchen!
PS: Es gibt hier einige, die mich als Depp, Spinner, Opa etc. bezeichnet haben! Diese sind herzlichst eingeladen, mich mal in KARLSRUHE zu einem persönlichen Gespräch zu besuchen. Von Angesicht zu Angesicht wie in GoW propagiert! Bin mal gespannt, ob es sich diese Leute dann noch wagen, Worte, die nichts mit der Realität zu tun haben, in den Mund zu nehmen. Oder ist man mit 25 Jahren ein Opa? Und ihr könnt mir echt glauben, im wahren Leben abseits von Bits und Bytes, traut sich keiner mich Depp, Spinner oder Opa zu nennen. Mit gutem Grund!
Wünsch allen ein frohes Fest
Gears of War - Zero Hour (Gameplay-Video)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich antworte dir jetzt ein letztes Mal.
Mein lieber Teufelsgreis, ich halte dich für einen präpotenten Schwätzer. Mit deinem primitiven Schlägergehabe beindruckst du mich nicht im Geringsten. Spar dir dein aufgeblasenes Auftreten, welches du mit Sprüchen wie "meine Diplomarbeit blablabla, mein Beruf blablabla usw" rechtfertigen willst geht mir sonstwo vorbei.
Auch wenn dein Posting einige interesante Diskussionsansätze hatte vergeht mir die Lust drauf wenn ich immer wieder dein Gefasel lesen muss.
Dir ist hoffentlich klar, dass das "emotional-kindliches" Verhalten, welches dich erneut zur Beschwerde bewegt hat, von DIR initiert wurde? Du argumentierst hier mit deiner so tollen Erfahrung, und kannst nichtmal die Systeme unterscheiden? Was kommt als nächstes? Erzählst du uns was von Nintendos Playstation 2?
Du drohst hier unterschwellige Gewalt an, nachdem du Leute zu dir locken wolltest...erbärmlich.
Ja, mit dem Schlägergehabe hast du dich endgültig disqualifiziert.
Tja... und wieder ein paar Minuten an jemanden verschwendet der die Zeit nicht wert ist; hätte wahrlich sinnvolleres machen können.... zB mich am Hintern kratzen...
Mein lieber Teufelsgreis, ich halte dich für einen präpotenten Schwätzer. Mit deinem primitiven Schlägergehabe beindruckst du mich nicht im Geringsten. Spar dir dein aufgeblasenes Auftreten, welches du mit Sprüchen wie "meine Diplomarbeit blablabla, mein Beruf blablabla usw" rechtfertigen willst geht mir sonstwo vorbei.
Auch wenn dein Posting einige interesante Diskussionsansätze hatte vergeht mir die Lust drauf wenn ich immer wieder dein Gefasel lesen muss.
Dir ist hoffentlich klar, dass das "emotional-kindliches" Verhalten, welches dich erneut zur Beschwerde bewegt hat, von DIR initiert wurde? Du argumentierst hier mit deiner so tollen Erfahrung, und kannst nichtmal die Systeme unterscheiden? Was kommt als nächstes? Erzählst du uns was von Nintendos Playstation 2?
Du drohst hier unterschwellige Gewalt an, nachdem du Leute zu dir locken wolltest...erbärmlich.
Ja, glaub ich dir. Ich schätze dich als infantilen Schläger ein, der Gewalt anscheinend als Mittel einsetzt, sobald seine 0815-"Argumente" und 4 Fremdwörter aus der Schule sein Gegenüber nicht angemessen beieindruckt haben. Vielleicht helfen dir die Verhaltensschemata in den einfachen Kreisen in denen du normalerweise verkehrst...aber mich beeindrucken sie nicht... ich lach dich da eigentlich nur aus.Teufelsgreis hat geschrieben:Und ihr könnt mir echt glauben, im wahren Leben abseits von Bits und Bytes, traut sich keiner mich Depp, Spinner oder Opa zu nennen. Mit gutem Grund!
Ja, mit dem Schlägergehabe hast du dich endgültig disqualifiziert.
Tja... und wieder ein paar Minuten an jemanden verschwendet der die Zeit nicht wert ist; hätte wahrlich sinnvolleres machen können.... zB mich am Hintern kratzen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Evin schrieb:
sag mal evin, merkst du überhaupt noch was?? bist du dir überhaupt im klaren was du schreibst und auf welche Art du mit deinen mitmenschen hier umgehst?????
so dann schickmal dein posting an die mods und beschwer dich über mich. Ich bin mal gespannt wer von uns beiden hier von 4.players zuerst ausgescholssen wird.
sag mal evin, merkst du überhaupt noch was?? bist du dir überhaupt im klaren was du schreibst und auf welche Art du mit deinen mitmenschen hier umgehst?????
so dann schickmal dein posting an die mods und beschwer dich über mich. Ich bin mal gespannt wer von uns beiden hier von 4.players zuerst ausgescholssen wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Teufelsgreis hat geschrieben:Von Verprügeln hab ich gar nichts gesagt. Außerdem kann man mit Sprache spielen, was ich sehr gern tue!
Mein Tipp: Lern erst einmal die deutsche Orthographie, besonders die neuen Kommaregeln! Hilft dir auch im Beruf als Bauleiter sicherlich weiter!
war ja klar , dass jetzt, wenn ihm die argumente ausgehen, sinnloserweise die rechtschreibung kritisiert wird ...

was ändert denn die rechtschreibung , an der qualität seiner aussage?
..bleib beim thema und pöbel nicht sinnlos rum.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und noch was, Evin!
Und ihr könnt mir echt glauben, im wahren Leben abseits von Bits und Bytes, traut sich keiner mich Depp, Spinner oder Opa zu nennen. Mit gutem Grund!
> Das könnte auch bedeuten, dass ich ein netter Kerl bin, den man einfach gern hat! Vielleicht bin ich ja Psychologe oder ein Mann der Kirche?! Phantasie ist grenzenlos und man kann Rückschlüsse auf das Gemüt seines Gegenübers ziehen, was er selbst mit seiner eigenen Vorstellungskraft anstellt. In deinem Falle, Herr Evin, scheinst du mir selbst jemand zu sein, der zu Gewalt bereit ist. Jedenfalls hast du gleich ans Prügeln denken müssen!
Weisst du Evin, ich hab dir jetzt nur exemplarisch einen Ball zu geworfen und ich finde es sehr interessant ( so schreibt man das! ), wie er von dir zurück gespielt wurde!
Und mal ganz nebenbei! Wie naiv muss sein, anzunehmen, nur weil ich da mal nen Prozessor verwechselt hab, ich sei verblödet und hätte keine Ahnung, obwohl ich mich an Ort und Stelle verbessert habe?
Herr Kollege Evin, mein erster Computer war ein C16 mit hässlichen Datadisks; in den frühen 80\'gern hab ich PacMan auf dem Atari VCS gespielt!
Hier meine Konsolen und Geräte, die bei mir zu Hause rumgefahren sind oder noch rumfahren!
C16, C64, Amiga 1200 ( mit 030 Turbokarte + 120 MB Hd) Nes, Snes, Sega Master System 2, das gute alte Mega Drive, mehrere Handhels wie der Game Gear von Sega( Shinobi war der Hammer ), Atari Lynx ( hat sich, trotz überlegener Technik in diesem Segment nicht durchgesetzt wie der Jaguar bei den stationären Konsolen! ), Ps + PS2, Xbox, dicker PC!
Herr Evin, ich hab schon gezockt, da bestanden Rennspiele aus Bitmaps, wobei nur der Untergrund nur gezoomt und gedreht wurde, Shooter wurden vorrangig mit dem Joystick gezockt und liefen in 2D (u.a. war ich der beste Apidya-Zocker weit und breit!
Ach, rutsch mir doch den Buckel runter!
Ich bin mir sicher, du kennst die ganzen Sachen nur von Emulatoren!
Und ihr könnt mir echt glauben, im wahren Leben abseits von Bits und Bytes, traut sich keiner mich Depp, Spinner oder Opa zu nennen. Mit gutem Grund!
> Das könnte auch bedeuten, dass ich ein netter Kerl bin, den man einfach gern hat! Vielleicht bin ich ja Psychologe oder ein Mann der Kirche?! Phantasie ist grenzenlos und man kann Rückschlüsse auf das Gemüt seines Gegenübers ziehen, was er selbst mit seiner eigenen Vorstellungskraft anstellt. In deinem Falle, Herr Evin, scheinst du mir selbst jemand zu sein, der zu Gewalt bereit ist. Jedenfalls hast du gleich ans Prügeln denken müssen!
Weisst du Evin, ich hab dir jetzt nur exemplarisch einen Ball zu geworfen und ich finde es sehr interessant ( so schreibt man das! ), wie er von dir zurück gespielt wurde!
Und mal ganz nebenbei! Wie naiv muss sein, anzunehmen, nur weil ich da mal nen Prozessor verwechselt hab, ich sei verblödet und hätte keine Ahnung, obwohl ich mich an Ort und Stelle verbessert habe?
Herr Kollege Evin, mein erster Computer war ein C16 mit hässlichen Datadisks; in den frühen 80\'gern hab ich PacMan auf dem Atari VCS gespielt!
Hier meine Konsolen und Geräte, die bei mir zu Hause rumgefahren sind oder noch rumfahren!
C16, C64, Amiga 1200 ( mit 030 Turbokarte + 120 MB Hd) Nes, Snes, Sega Master System 2, das gute alte Mega Drive, mehrere Handhels wie der Game Gear von Sega( Shinobi war der Hammer ), Atari Lynx ( hat sich, trotz überlegener Technik in diesem Segment nicht durchgesetzt wie der Jaguar bei den stationären Konsolen! ), Ps + PS2, Xbox, dicker PC!
Herr Evin, ich hab schon gezockt, da bestanden Rennspiele aus Bitmaps, wobei nur der Untergrund nur gezoomt und gedreht wurde, Shooter wurden vorrangig mit dem Joystick gezockt und liefen in 2D (u.a. war ich der beste Apidya-Zocker weit und breit!
Ach, rutsch mir doch den Buckel runter!
Ich bin mir sicher, du kennst die ganzen Sachen nur von Emulatoren!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ yakonusuke + evin
Mir gehen niemals die Argumente aus! Fakt ist, ihr beide habt noch gar nichts über GoW gesagt!
Erklärt mir, warum gerade dieses Spiel im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen anhand dieses Videos so viel besser sein soll! Aber bitte detailliert!
Jetzt bin ich echt mal gespannt! Vielleicht kommen wir dann zum Thema zurück!?
Aber bitte ohne \"hey das ist geil, super Grafik!\"
Und meine These kennt ja mittlerweile jeder!
Mir gehen niemals die Argumente aus! Fakt ist, ihr beide habt noch gar nichts über GoW gesagt!
Erklärt mir, warum gerade dieses Spiel im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen anhand dieses Videos so viel besser sein soll! Aber bitte detailliert!
Jetzt bin ich echt mal gespannt! Vielleicht kommen wir dann zum Thema zurück!?
Aber bitte ohne \"hey das ist geil, super Grafik!\"
Und meine These kennt ja mittlerweile jeder!
-
- Persönliche Nachricht:
1. du kannst dir wirklich das rumgepose sparen .
2. fakt ist,wenn du aus seite 4 blätterst, wirst du sehen , dass ich meine meinung zum spiel abgegeben hab .. ich find es sehr ,wie gesagt ansehnlich ,nicht mehr und nicht weniger ..und ich bin nicht bereit , anhand von videos spiele zu vergleichen ...
3. das ich nicht lache : du und psychologe/"mann der kirche"?
du bist ein jämmerlicher poser , der wo er kann angibt, mit dem was er hat , was vielleicht gar nicht mal so viel ist ... ja ja , ich weiss , wenn ich vor dir stehen würde , würde ich das nicht sagen ...
2. fakt ist,wenn du aus seite 4 blätterst, wirst du sehen , dass ich meine meinung zum spiel abgegeben hab .. ich find es sehr ,wie gesagt ansehnlich ,nicht mehr und nicht weniger ..und ich bin nicht bereit , anhand von videos spiele zu vergleichen ...
3. das ich nicht lache : du und psychologe/"mann der kirche"?
du bist ein jämmerlicher poser , der wo er kann angibt, mit dem was er hat , was vielleicht gar nicht mal so viel ist ... ja ja , ich weiss , wenn ich vor dir stehen würde , würde ich das nicht sagen ...