Auf PC umsteigen - Tipps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Du hast vom 9950 geredet. Das AM3 hast du irgendwann mal am Rande erwähnt. Naja ist ja auch wurst.
Imho liefert Asus noch genau die gleiche Qualität wie vor 5 Jahren. Noch nie Probleme damit gehabt.
ASRock ist nicht mehr viel günstiger. Dafür aber billiger. Sind zumindest meine Erfahrungen (mit denen ich nicht alleine stehe).
Vom 955 würde ich aber abraten. Die 200Mhz rechtfertigen nicht den Mehrpreis von 40€.
AMD baut seine CPUs immernoch selber (ja Global Foundries. Ist nur ein anderer Firmenname). Intel interessiert mich nicht, aber afaik lassen die nur ihre GPUs vom TSMC fertigen. Das nVidia und ATI ihre GPUs dort fertigen lassen ist schon seit Jahren gang und gebe.
Imho liefert Asus noch genau die gleiche Qualität wie vor 5 Jahren. Noch nie Probleme damit gehabt.
ASRock ist nicht mehr viel günstiger. Dafür aber billiger. Sind zumindest meine Erfahrungen (mit denen ich nicht alleine stehe).
Vom 955 würde ich aber abraten. Die 200Mhz rechtfertigen nicht den Mehrpreis von 40€.
AMD baut seine CPUs immernoch selber (ja Global Foundries. Ist nur ein anderer Firmenname). Intel interessiert mich nicht, aber afaik lassen die nur ihre GPUs vom TSMC fertigen. Das nVidia und ATI ihre GPUs dort fertigen lassen ist schon seit Jahren gang und gebe.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Mein MB von Sapphire hat ganze 2 Monate überlebtShedao hat geschrieben:aber große Fehler in der Fertigung machen die Motherboard Hersteller alle nichtmehr.

@Sylence: denk dran es sind 4 x 200Mhz

ich wusste aber ga nich das es schon nen 955er gibt :\ hab mir den 940 mit 4x3Ghz gekauft und das für knapp 200 ._. echt ärgerlich wie schnell da alles wieder veraltet
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
nicht tragisch nehmen, ich hatte ja auch ddr3 ram vorgeschlagen, mit nem am2+ cpu würden die ned wirklich viel bringenSylence hat geschrieben:Du hast vom 9950 geredet. Das AM3 hast du irgendwann mal am Rande erwähnt. Naja ist ja auch wurst.

Das mit der Verwechslung der Typenbezeichnung, hast du natürlich recht, mein Fehler,sorry sind mittlerweile einfach zuviele Unterschiedliche Bezeichnungen verliert man schnell mal den Überblick.
Aber zwecks OS dachte ich, hat er noch das alte XP, vom alten Rechner und dann zum Weihnachtsmarkt lässt er sich windows 7 schenken.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ok, du denkst, man kann auf einer konsoole nicht mehr falsch machen als cheaten?Zulustar hat geschrieben:Ansonsten, kann man zwar nicht wirklich über PS3 cheaten, aber nen andern Grund für nen Accban gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich.
Evtl kann man auch das Cheatmenü in Cod4 öffnen, indem man eine Combo aus unbekannten Sticki hoch und runter rechts links R2+R1+select +x + square +kreis +sticki hoch runter, wenns sony mitbekommt, das jemand das geschafft hat wird er dafür gebannt.
lol ne echt nen accban seh ich ja ein aber wieso sollte Sony eine Konsole für das PSN sperren?
man kann z.b. als motto etwas illegales geschrieben haben, man könnte jemanden bedroht haben, man könnte account sharing betreiben haben (was eigentlich 80% aller ps3/360 machen), sprich nen ausländischen account erstellen, um an sachen zu kommen die in DE nicht erhältlich sind. und noch vieles vieles mehr. :wink:
@elo: in anbretracht, das 7 noch nicht wirklich draußen ist, würde ich vista nehmen. denn der rc wird auch nicht wirklich supported.
wenn du allerdings auf den release von win 7 wartest, hat es wenig sinn sich jetzt noch vista zu holen.
also kurz: lad dir den win 7 rc. :wink:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
wird man den RC denn noch benutzen dürfen wenn die finale Version von 7 draußen is?Rosette 3000 hat geschrieben:also kurz: lad dir den win 7 rc. :wink:
Wozu soll man denn nen riesen Haufen Kohle für ein OS blechen das sich zum Vorgänger kaum unterscheidet... und wer Vista ab dem 01.06 (wenn ich mich richtig erinnere) kauft, bekommt sowieso ne Lizenz zum kostenlosen upgraden auf 7, zumindest hab ich das letztens gelesen...
ich bin seit April Besitzer einer Originalversion von Vista -.- sehr ärgerlich falls das stimmen sollte
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
eben und bis dahin kann er sich die kostenlose RC variante von MS herunterladen, dann lässt er sich von Eltern zu Weihnachten noch Windows7 schenken und is so mit 700 € sau gut ausm Schneider.Rosette 3000 hat geschrieben:naja, gut, ich beachte die juli angabe nicht, denn ich habe nicht bock 3-4 monate mit nem rechner zu leben, der alle 2 std runterfährt. also für mich ist der rc ab ende märz geschichte.
PS dennütz denk dran diesmal den speaker mit einzubauen, das unwichtige dingens

- Jointorino
- Persönliche Nachricht: