Doch...ich fand das Spiel schon ziemlich gut...wenn man bedenkt, dass Spanien absoluter favorit auf den Titel ist (trotz confed cup). Finds nur irgendwie seltsam ohne stürmer zu spielen ^^
Dejagah als Stürmer spielen zu lassen war auch keine gute Entscheidung. Merkt man auch wenn er in Wolfsburg mal Stürmer spielen soll. Entweder er spielt RA oder besser RM.
also schlecht war das Spiel gestern nicht, aber man hätte mehr draus machen können, mal sehen wie sie das Turnier fortsetzten. Jedenfalls hat Deutschland dieses Jahr eine sehr starke Mannschaft, so stark war sie schon lange nicht mehr
die starken deutchen mannschaften ziehen sich durch durchweg alle u mannschaften. Erfreuliche entwicklung. Krkic wurde komplett vom boateng aus dem sppiel genommen. Überragendes spiel von ihm. Genau wie von özil.
Ich denke das resultiert zum Teil auch aus dem Trend jungen Spielern auch in der BuLi häufiger eine Chance zu geben. Ich erinnere mich noch an die 90er, als Lars Ricken für furore gesorgt hat, weil er so jung war. Sowas ist Heute ganz normal!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich denke das resultiert zum Teil auch aus dem Trend jungen Spielern auch in der BuLi häufiger eine Chance zu geben. Ich erinnere mich noch an die 90er, als Lars Ricken für furore gesorgt hat, weil er so jung war. Sowas ist Heute ganz normal!
Das sah vor 2 - 3 Jahren noch ganz anders aus... zumindest in Deutschland. Da wurde ein mittelmäßiger Osteuropäer konsequent einem deutschen Talent vorgezogen.
naja keine wirkliche zusammenfassung, habs nur nebenher geguckt, hatte einiges zu tun. Aber ich kann mal grob was zusammenfassen:
Am Anfang war Spanien die bessere Mannschaft, da hatte es Deutschland der Latte und Neuer zu verdanken,dass sie nicht 1:0 ins hintertreffen gerraten sind, waren am Anfang irgendwie viel zu träge. Gegen Ende von HZ1 gings dann einigermaßen. In der zweiten Hälfte sah das was anders aus. Da hatten die Deutsche U21 dann das Spiel im Griff, gute Chancen, haben sie aber nicht genutzt, obwohl da einige sehr gute dabei waren.
Danke,
träge überrascht mich nicht wirklich.. ist halt deutscher fussball. bin froh, dass sie nicht verloren haben. irgendwie find ich die "u21" interessanter als die a-nati... mag am spielerpotenzial liegen