InFamous oder Prototype?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

iconoclasm hat geschrieben:Unter dem Strich macht man wohl bei keinem Spiel einen großen Fehler und das ist doch gut zu wissen. Entweder man hat Lust und Geld sich 2 Games mit recht ähnlichem Spielprinzip zu kaufen oder wenn man sich entscheiden muss, hat man auf alle Fälle Spaß, egal mit welcher Entscheidung.

Nochmal gesagt, ich hab kein Prototyp gespielt, aber mir gefällt inFamous unglaublich gut und würde es jedem weiterempfehlen der mich nach meiner Meinung über das Game fragt.
signed!

Mir fehlt noch eine von diesen verdammten Scherben und ich find die einfach nicht :evil:

Prototype werd ich mir später auch noch zulegen
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

cerberµs hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Unter dem Strich macht man wohl bei keinem Spiel einen großen Fehler und das ist doch gut zu wissen. Entweder man hat Lust und Geld sich 2 Games mit recht ähnlichem Spielprinzip zu kaufen oder wenn man sich entscheiden muss, hat man auf alle Fälle Spaß, egal mit welcher Entscheidung.

Nochmal gesagt, ich hab kein Prototyp gespielt, aber mir gefällt inFamous unglaublich gut und würde es jedem weiterempfehlen der mich nach meiner Meinung über das Game fragt.
signed!

Mir fehlt noch eine von diesen verdammten Scherben und ich find die einfach nicht :evil:

Prototype werd ich mir später auch noch zulegen
Auf dem Radar (bei Impulse) werden die Scherben doch angezeigt. Ok, wenn noch ein fehlt kann ich mir vorstellen dass es Aufwand ist.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja hab vor allem schon jede einzelne Insel mit hilfe einer karte 2 mal systematisch abgegrasst, das verdammte Ding ist verschollen, oder ich renn jedesmal dran vorbei, is doch scheiße.
9 positive Bewertungen
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

deswegen warte ich bis es online so billige Karten gibt die das alles eingezeichnet haben so wie bei Burnout die Sprünge, Smashes usw und such dann danach und hackel alles ab was ich schon hab^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja und genauso ahb ichs gemacht und dreimal dürft ihr raten bei mir hat jeder blaue Punkt nen Kreuz, trotzdem fehlt mir eine, glaub langsam das is nen ganz fieser bug und dabei fehelen mir doch ausser der einen scherbe nur noch ne Handvoll sehr leichte trophys zur Platin.
Am liebsten würd ich mal zu Sucker punch gehen und den Typen der sich die Blastshards ausgedacht hat mal kräftig in den hintern zu treten. :evil:
9 positive Bewertungen
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

cerberµs hat geschrieben:ja und genauso ahb ichs gemacht und dreimal dürft ihr raten bei mir hat jeder blaue Punkt nen Kreuz, trotzdem fehlt mir eine, glaub langsam das is nen ganz fieser bug und dabei fehelen mir doch ausser der einen scherbe nur noch ne Handvoll sehr leichte trophys zur Platin.
Am liebsten würd ich mal zu Sucker punch gehen und den Typen der sich die Blastshards ausgedacht hat mal kräftig in den hintern zu treten. :evil:
Hehe, genau davon kann ich auch ein Lied singen. Sogar Foren abgesucht nach Scherben die häufiger übersehen werden als andere und und und. Eine Fehlt.
Vielleicht machen sie das irgendwann so wie bei Burnout. Das man dann wenigstens sehen kann wo jene zu finden ist.

Prototype mittlerweile übrigens durch und joa. Das Ende ist jetzt nicht dolle finde ich, da hat Infamous insgesamt an Handlungsstrang deutlich mehr zu bieten. Beides aber einfach echt super Spiele wie ich finde.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

genau nach sowas hab ich schon im netz gesucht.... man lädt seinen Spielstand hoch und eine karte zeigt einen dann an wo die letzte Scherbe zu finden ist... aber leider scheints sowas nicht zu geben, wenn mal jemand auf sowas im netz stößt sagt mir bitte mal bescheid :wink:
9 positive Bewertungen
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habe infamous jetzt übrigens als guter Held durchgespielt und kann es wirklich nur empfehlen. Hat mir echt durchgehend gut gefallen ;)

Als nächstes werde ich die Scherben etc. sammeln und es anschließend noch mal als Böser durchspielen :twisted: ^^
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

also ich hab beide games und würde eher infamous empfehlen.
prototype ist zwar auch ein gutes spiel, aber infamous hat mir besser gefallen von der story der grafik usw.
wer das wahrscheinlich brutalste spiel für die ps3 sucht is allerdings mit prototype gut beraten :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Also hier sind alle Scherben sogar mit Bild:
http://www.gamespot.com/features/6210326/p-37.html Sorry für off topic.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Igor_09 hat geschrieben:Also hier sind alle Scherben sogar mit Bild:
http://www.gamespot.com/features/6210326/p-37.html Sorry für off topic.
hmm die scherben zeigts doch alle auf der mini-karte an.
weiß gar nicht warum die sich die mühe gemacht haben so nen schönen guide zu machen. sollen lieber ein mit den prototype secrets machen :lol:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

so noch mal zum Thema^^

hab jetzt auch Prototype durchgespielt und muss sagen es ist einfach bombastisch! OK die Story ist jetzt nicht so pralle und sämtliche characktäre haben das Charisma eines Sack kartoffeln ABER das echt sehr gelungene Gameplay holt die kohlen locker wieder aus dem feuer.
die Moves von Alex sind einfach der pure Wahnsinn und es macht einfach Spaß mit ihm durch manhatten zu preschen und jeden der einem über den weg läuft kurz und klein zu schlagen :D
Ein weiterer Pluspunkt ist Alex Mercer an sich zwar finde ich die Englische Synchro nicht wirklich gelungen (wirkt lieblos) aber einfach der Fakt das er nicht der typische held ist macht ihn symphatisch.

Und nun InFamous:
Also im prinzip kann man sagen: was das eine Spiel falsch macht ist beim anderen richtig und umgekehrt.
Story, synchro (englische) und Athmosphäre sind bei InFamous meiner meinung nach deutlich besser geworden, dafür hätte das Gameplay mehr bringen können, Coles Attacken haben zwar ebenfalls schön gerummst aber ich hätte mir nen bisschen mehr nahkampf erhofft und das movement hätte etwas dynamischer ausfallen können so das man einfach stylischer durch Empire city kommt.

Fazit: Beides wirklich erstklassige Action-games die man unbedingt mal gespielt haben sollte, welches jetzt besser ist ist für mich schwer zu sagen liegen beide nach empfinden gleich auf.
9 positive Bewertungen
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

beide spiele sind recht in ordnung wie ich finde.
wenn ich ein spiel suchen würde dass ich mehrmals spielen könnte würde ich infamous wählen.

will ich überzogene brutalität und nervenkitzel würde ich prototype wählen.

aber am besten ist doch immernoch sich die spiele auszuleihen und durchzuspielen, denn so einen gigantischen umfang haben beide nicht.
Antworten