Take 2 hat sich eingeklinkt und dachte den dicken reibach zu machen, allg sieht man in den meisten Presseberichten, das T2 nur zögerlich Geld rausgerpckt hat und ein Projekt das vorher von Privathand finanziert (20-30 Mio $) wurde und öfter von vorn begonnen worden ist, geht da irgendwann mal die Entwicklerluft aus.dcc hat geschrieben:Ich gebe Take Two Recht.
Wenn ein Spiel über 10 Jahre nicht rauskommt, dann hat das Studio beschissen wo es nur geht. 10 Jahre...das ist unmöglich wenn alles "sauber" abläuft.
Dann noch diese Überheblichkeit, als ob die genau wissen wie man bescheisst ohne erwischt zu werden.
Wenn dieser Betrug endlich ein Ende findet dann kommt auch der Duke - vorher nutzen sie die Marke weiterhin als Vaporware und deponieren Gewinne ins Ausland.
Wenn ich mich an früher erinnere wo 3DR geprahlt hat wie geil deren Engine ist und die UT engine total abstinkt...sich bewegende Augen usw. Einfach nur lol
Finde es immer wieder witzig, wie hier die etlichen neuanfänge und Informationen gegen den Hersteller gemünzt werden.
Dabei les ich hier immer wieder von grafikhungrigen Usern, die ein bombastisches Duke haben wollen, sowas entwickelt man mit neuesten Engines nur in wenigen jahren, wenn das Team gross genug ist und die Engine schon steht. Bei Duke war man sich aber über viele jahre uneinig, wann wirklich am Nachfolger wirklich angefangen worden ist, wird man im Nachhinein nicht mehr feststellen können. Ich sag mal die Schuld lag bei beiden bei 3DR und T2 beide wollten eine Eierlegende Wollmilchsau verkaufen und beide müssen nun feststellen das es diese nicht gibt.