@Mota
Ich spüre das lange WE in meinen Knochen, aber sonst gehts mir bestens, danke Haste vielleicht schon ein Bild deines neuen Tattoo's das du mit uns teilen möchtest?
@d3mon
Keine Ahnung was die haben, stehen wohl nicht auf gute Mukke
SK3LL hat geschrieben:@Mota
Ich spüre das lange WE in meinen Knochen, aber sonst gehts mir bestens, danke Haste vielleicht schon ein Bild deines neuen Tattoo's das du mit uns teilen möchtest?
bei welchem Festival warste denn? hm wir (ich+der Hacker meines Vertrauens) sind gerad noch am bequatschen,heißt er will auch noch ma bissel rumstöbern aber wird auf jeden Fall was mit Pulp Fiction
@Mota
Ich war am Greenfield in Interlaken.
Yeah, Pulp Fiction bietet bestimmt genug tolle Motive und Zitate für 20 Tattoo's
@Ente
Reg dich doch über diesen Spasti nich auf. Meldet sich an, bloss um seine dämliche Sprechdurchfall hier abzuladen und meint auch noch sowas trifft einen von uns...einfach nur schwach sowas: Amüsant aber schwach
Die Ente hat geschrieben:oh man dieser MCitano_Ist_Back ist ja sowas von dumm so eine Beledigung lassen wir uns nicht gefallen Leute. Ist bestimmt unser Vorurteil.
Nein wir sind normal wie jeder andere nur eine Spielcommunity die zusammenhält
naja das einzig tolle an ihm ist das er nicht mehr aufgeholt werden kann von seinen Posts ganz 0 Beiträge man man man
Ich will auch diese Pillen, die sie dem McItano gegeben haben...
Yeah, Pulp Fiction bietet bestimmt genug tolle Motive und Zitate für 20 Tattoo's
hm Zitate eher nich so,sind ja doch etwas länger und die meisten auch noch sinnfrei ^^ wow wenn ich das Line Up so sehe von dem Festival,ging bestimmt gut ab ,haste Broilers gesehen?
hm Zitate eher nich so,sind ja doch etwas länger und die meisten auch noch sinnfrei ^^ wow wenn ich das Line Up so sehe von dem Festival,ging bestimmt gut ab ,haste Broilers gesehen?
Jap, es war echt fett Nope, die Broilers hab ich ausgelassen da ich die Band nicht kenne. Hab ich da was verpasst?
Edith:
Ich verkrümel mich und wünsche euch nen gemütlichen Abend! Tschöö Leute