wenn sie jetzt dafür jetzt einen vollpreistitel draus machen fände ichs SEHR unverschämt.... sieht doch genauso aus wie der erste teil, nur dass der uzi jetzt n schalldämpfer hat (ui wie toll...)
hoffentlich bleibt mit teil 2 der support für teil 1 nicht auf der strecke
Das Gameplay sieht bei mir völlig gleich aus wie beim 1ten Teil. Durch diese TF2 Grafik will bei mir kein Horrorfeeling aufkommen und im endeffekt wirkt aus meiner sicht etwas vorschnell entwickelt. Also ich werde es mir allein aus Prinzip nicht kaufen, sie sollen den ersten Teil doch bitte ersteinmal völlig bugfrei machen...
Das könnte auch gut und gerne ein Addon sein, bzw normalerweise liefert Valve sowas sogar kostenlos. Frage mich, warum man jetzt unbedingt die Kuh so melken muss. Also ich werds mir ganz sicher nicht kaufen, da reicht auch Teil1 dicke.
Ein L4D2 hätte ich mir gewünscht, sobald es mal ein HL3 mit neuer Engine gibt. Aber jetzt ist es viel viel viel zu früh.
naja... is jetz nich wirklich der bringer, nich?! sie haben zwar sofort nach dem Release des 1sten teils mit der Entwicklung angefangen, aber mir scheint, die z<eit war nich ausreichend... Wird wohl eher untergehen... PEACE
Also das sieht ja mal richtig billig aus, voll rein geschissen obwohl ich Teil 1 nie gespielt habe bin ich froh den da springen ja einem die Zombies voll ins Gesicht... Also und Gefährlich sieht das ne aus wie Resident Evil...
Wird Zeit das se die Havoc engine Einmotten!Ne neue entwickeln und dann Left for Dead 3 Entwickeln.Mein Fazit lautet Teil 2 Überspringen und das spielen was man im mom hat ...ausser 10 euro dann kann mans mitnehm
Also eigentlich ist alles gleich auße die Grafik ist ganz wenig besser!^^ Mit 60 oder sogar 70 Euro bin ich las käufer bei dem Spiel nicht zu haben umdie 30 oder 40 Euro dann vielleicht!