Gears of War - Zero Hour (Gameplay-Video)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83903 »

GOW VS MGS4 grafischer vergleich:

GoW hat sehr scharfe Texturen - die Soldaten sehen sehr detalreich aus, aber leider etwas zu Plastisch. MGS4 sieht etwas Realistischer aus, die Grafik macht nicht so ein Künstliches eindruck. Und man muss auch anmerken, das alles was bisher von GOW gezeigt wurde, spielt sich im dunklen ab....
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ach... ich ignorier solche kleinen Fanboys einfach... :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

GoW wird auch große Areale bieten wenn man die Artworks kennt und natürlich auch Tageslicht.
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Evin schrieb:
Ach... ich ignorier solche kleinen Fanboys einfach...

Wen meinst du?
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

pass mal auf Evin, ich brauch mich von so einen Österreichischen Primaten wie dir nicht beleidigen lassen. Also halt schön den Ball flach mein Junge.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Killer ... wenn du das nicht brauchst warum dann gleiches mit gleichem @ primat ... *kopfschüttel*
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

pass mal auf ogami, ich hab nur mein grafisches vergleich zwischen den beiden spielen gemacht ohne dabei Sony zu vorteiligen oder auch umgekehrt. Und da braucht mir der liebe herr Evin nicht mit so blöden beleidigenden sprichen zu kommen. Ich bin kein hund. Da sieht man wie Intelligent einige sind, überlegen nicht mal was sie argumentieren.
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

und was geht dich das überhaupt an ogami? kümer dich um dein dreck!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Da sieht man wie Intelligent einige sind, überlegen nicht mal was sie argumentieren.
Bleib aufm Teppich .. was hab ich denn geschrieben? .. hm? .. Lesen? nicht deine Stärke? .. da steht wenn du der Meinung bist du hast das nicht nötig dich beleidigen zu lassen, warum reagierst du überhaupt drauf und beleidigst zurück? ... Das lässt dein "Da sieht man wie Intelligent einige sind" ganz ganz schlecht auf dich zurückfallen. Also bleib locker, ich hab dir nix getan .. wen du auf Evin sauer bischt .. dein Bier .. aber beruhige dich mal und komm auf den von dir geforderten Umgangston zurück ohne den man nicht diskutieren kann.
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Ogami:Bleib aufm Teppich .. was hab ich denn geschrieben? .. hm? .. Lesen? nicht deine Stärke? ..

meine Antwort: doch keine sorge ich hab dich schon verstanden

Ogami: da steht wenn du der Meinung bist du hast das nicht nötig dich beleidigen zu lassen, warum reagierst du überhaupt drauf und beleidigst zurück? ... Das lässt dein \"Da sieht man wie Intelligent einige sind\" ganz ganz schlecht auf dich zurückfallen.

meine Antwort: das kann man so nicht sehen - ein Mensch der gereizt wurde, wird ein bisschen aggresiv, dabei tritt eine überreagierte Wut ein und man vergisst sich. Da möchte ich mich auch für Entschuldigen bei Evin.

Ogami: Also bleib locker, ich hab dir nix getan .. wen du auf Evin sauer bischt .. dein Bier .. aber beruhige dich mal und komm auf den von dir geforderten Umgangston zurück ohne den man nicht diskutieren kann.

meine Antwort: ich wollte dir ja auch nichts, mir gings nur darum warum du dich in die Sache einmischt.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Killersounds
ich wollte dir ja auch nichts, mir gings nur darum warum du dich in die Sache einmischt.
Weils ein öffentliches Forum ist? .. Wenn du keine Einmischung willst schreib PNs Mails Briefe SMS whatever .. aber trets net hier breit .. dann musst du dich nicht über "Einmischung" wundern ;)
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Weils ein öffentliches Forum ist? .. Wenn du keine Einmischung willst schreib PNs Mails Briefe SMS whatever .. aber trets net hier breit .. dann musst du dich nicht über \"Einmischung\" wundern

ja stimmt schon das ist ein öffentliches Forum und jeder kann schreiben was er möchte! Nur, das war jetzt ein Fall zwischen mir und evin und trotzdem gibt es immer ein neugierigen Menschen der da gerne ein Wort mitreden möchte. naja egal jetzt.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

ja stimmt schon das ist ein öffentliches Forum und jeder kann schreiben was er möchte! Nur, das war jetzt ein Fall zwischen mir und evin und trotzdem gibt es immer ein neugierigen Menschen der da gerne ein Wort mitreden möchte. naja egal jetzt.
naja wieviele angemeldete user hat das forum mit den cs hanseln? Knapp 90000 plus mindestens die doppelte Zahl die hier unangemeldet lesen ... das sich da jemand findet der sich auch zu Wort meldet dürfte statistisch gesehen nicht allzu schwierig sein meinst du nicht? ;)

So und nu is das Thema wie du sagst abgehakt ^^
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

also die grafik ist echt richtig gut - geile effekte , geile texturen, im wald , wo es geregnet hat , lief das regenwasser sogar an den bäumen und anderen objekten runter .
das spiel hat einen echt coolen eigenen stil...
aber leider wirkt die synchro (noch) einfach nur reingesetzt . ich hatte nicht das gefühl , dass die leute geredet haben .
und das auto , was sie am anfang angeschoben haben , hebte ja wohl sehr übertrieben ab , als es gegen den felsen(oder was das war) rollte.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KillerSounds hat geschrieben:pass mal auf Evin, ich brauch mich von so einen Österreichischen Primaten wie dir nicht beleidigen lassen. Also halt schön den Ball flach mein Junge.
Uuuuuu~

Wow, wie niveauvoll von dir... man erkennt es auf den ersten Blick: Du hast echte Klasse!

In solchen Fällen schicke ich einfach Mo eine PM. :mrgreen: