Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AUT|KTN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AUT|KTN »

Murcer hat geschrieben:
ZackUndTot hat geschrieben:
„Selbst wenn ich nicht punktgenau dort lande, ist das egal, denn die Soldaten um mich herum interessiert überhaupt nicht, dass da gerade einer von ihnen aus dem Himmel gelandet ist.“
Doch, es interessiert sie, zumindest bei meinem Spiel.

Ich bin ganz klar PRO Prototype aber das stimmt nicht was du sagst, den Soldaten ist es Scheiß egal das grad' einer ihrer "Kollegen" geflogen und neben ihnen gelandet ist. Die Reaktion ist meist: "Wow, that was awesome!" oder so ähnlich. Aber mich stört's nicht. :D

Garnicht wahr... Es gibt ne Leiste die Auf und Ab geht wenn du Sachen machst die wie z.bsp. nen Soldaten beim vorbeigehen eine runterhauen oder sogar einen zu töten. und wenn ich von nem Haus springe und wenn ich aufkomme Soldaten 'wegfliegen' stört sie das u der Pegel der Leiste steigt...

Bei meinem Spiel halt :D
HamletBSM
Persönliche Nachricht:

Prototype - viel besser als hier beschriebenen

Beitrag von HamletBSM »

Ich kann diesen Report und die Wertung nicht nachvollziehen - spiele das Spiel seit ca. 16 Stunden und habe immer noch Spaß daran mit Alex durch die Stadt zu hechten, Mutanten und Soldaten zu verprügeln, zu zerschnetzeln und zu absorbieren. Allein die Jagd nach noch mehr Erfahrungspunkten um den Charakter auszubauen fesselt lange Zeit. Die Nebenmissionen sind oft ähnlich, trotzdem machen Sie Spaß und sind oft nicht beim ersten Mal zu knacken. Viele Animationen sehen fett aus und die Devastator-Move sind eine Klasse für sich. Um oder über 80% hat dieses Spiel auf jeden Fall verdient... Ich fand die Review von Krawall sehr passend:

http://www.krawall.de/web/Prototype/rev ... age,1/s,,c

Wenn so viele Besucher Kritik an der Berichterstattung zu diesem Spiel haben, würde ich ja als Redakteur nochmal inne halten und überlegen, ob man da vielleicht doch voreilig dem Spiel ein schlechten Stempel aufgedrückt hat!
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Dein Link funktioniert nur mit Anmeldung.

Das Problem bei 4Players ist eben, dass sie sich gar nicht um Objektivität bemühen und das auch klipp und klar sagen. Was dem Tester negativ auffällt, wird negativ gewertet, ohne in Betracht zu ziehen, dass es doch Leute geben könnte, die das mögen.
Ich finde es auch verwunderlich, dass bei manchen Spielen die Pro- und Kontra-Punkte seitenlang sind, während bei anderen nur ein paar aufgeführt werden, obwohl Punkte des ersteren auch dort zutreffen könnte.
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

Also ich hab jetzt auch sicherlich schon 8-10 Std gespielt und mir wird irgendwie nicht langweilig..das war es bei GTA IV nach 2 Stunden schon..

Das Spiel rockt!! Egal was der Test hier sagt es rockt!!

peace
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Spiele jetzt schon 6 stunden und es funt immernoch extrem!
ich finde vieles gut an dem spiel
es gibt viele möglichkeiten verwandlunegn ect. die kämpfe sind zu hart xD
was mir nicht gefällt ist das es manchmal bisi zu übertrieben ist was die gegner betrifft!

kommen schieben dir klotz bam fliegst du weg!
ohne eine richtige taktik und waffe bekommst du die nicht klein...
bin gerade bei der mission wo ich den tank beschützen muss...dieser aber zu faul ist um weiter zu fahren ab der zweiten nest stelle..
k.i hänger? zerschiest das haus nicht steht nur dumm rum!
k.a aufjedenfall raubt sowas den spaß wenn man keine muni mehr hat und sich kaum gegen die gegner anlegen kann da sie immer wieder und wieder kommen.
bin schon 14 mal an der mission gescheitert und langsam nervt es!

so 70 % hätte das spiel meiner meinung nach bekommen.
steuerung ist sehr gut...dabei spiele ich mit maus und tasta..
grafik..ist ganz ok mir reicht es...besser als so eine highend grafik und dan ruckelt es!

ich finde das spiel ok.
sollte mal jeder ausprobieren !
tris0x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tris0x »

ich hab mir grad den Test durchgelesen, welcher nicht der erste is den ich in augenschein nahm - Meiner Meinung nach ist dieser Test absolut nicht objektiv genug - auf jeder Seite ließt man mindestens 3 Mal inFamous - die vergleiche schön und gut, aber irgendwo sollte man jedes Spiel als einzelnes Werk sehen und nich dauernd mit irgendwelchen ähnlichen spielen vergleichen. Ein bis zwei vergleiche sind ja okay, aber der ganze Test ist schier aus den vergleichen mit Infamous aufgebaut, ich kanns schon garnicht mehr lesen. Sehr nervig ist auch die schreibweise, die eindeutig auf seine Ausrichtung hinweist: Er ist voll gegen dieses Spiel und genau das gillt es hier in diesem total unterbewerteten Test mit tollen InFamous Argumenten zu begründen. Falsche Informationen fließen ebenfalls ein - Offenbar wurde das Spiel wirklich nicht ausreichend gespielt, denn die Gegend verändert sich im verlauf der Story.
Dieser Test lässt mich persönlich an der Kompetenz der 4Players Redaktion zweifeln. Denn nicht nur die Fehlwertung von 60 beunruhigt mich, sondern auch die Formulierungen im Text, die der Autor verwendet hat.

Just my two cents.

Gruß

Edith sagt:

4Players scheint ja die Bild Zeitung der Computerspiele zu sein derweil.
Vollkommen abzuraten.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

senseman16 hat geschrieben: bin gerade bei der mission wo ich den tank beschützen muss...dieser aber zu faul ist um weiter zu fahren ab der zweiten nest stelle..
k.i hänger? zerschiest das haus nicht steht nur dumm rum!
Ist doch Easy.Einfach alle Hunter und Mutanten die auf der Minimap mit einem Totenkopf bzw. Pfeil markiert sind killen.
Sagt doch auch der Panzerfahrer per Funk: "Brauche Unterstüzung" "Geht nicht, zu teuer.Sieh zu wie du klarkommst" (Frei Übersetzt)

@tris0x
*Zustimm*
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Stuntman Mike hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:MGS4 und LBP haben meiner Meinung nach den Hype sogar übertroffen ;-)

Aber ansonsten sieht es wirklich mau aus, oder mir fallen gerade nicht mehr games ein.. Und in damaligen Zeiten gab es bei mir noch kein Hype, da war die Welt noch in Ordnung. Da hat man sich einfach hinten die Bilder auf der Spieleverpackung angeguckt, und wenns gut aussah hat mans mitgenommen.. :-) lol und ausgerechnet mit dieser Technik hab ich mir Metal Gear Solid, Gran Turismo 2, Tomb Raider 2 und Resident Evil 1 gekauft.. Man da hab ich Schwein gehabt..^^
Die permanente unzufriedenheit der Konsumenten liegt einfach daran das die Ansprüche gestiegen sind. Damals war ich auch noch vom Nokia 3210 Begeistert und heute jucken mich nichtmal die Funktionen eines Iphones.
quatsch! die anspruche sind gewaltig gesunken. das niveau der spiele ebenfalls. ausserdem sind die meisten spieler recht zufrieden mit den angebotenen spielen.

einzig die ansprüche an der graphik sind gestiegen. der anspruch an die spieldauer sit gewaltig gesunken, ebenso am gameplay. es kommen fast nur noch games raus, für die man nicht mal auf den bildschirm schaun muss um sie zu spielen.

edit: ja, 4players mochte cih weil so so kritisch waren, aber irgendwie scheint mitlerweile mehr die willkür zu regieren. die tests sind schon seit längerem schräg.
Thryler90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thryler90 »

Ich hattes mir gestern aus der Videothek ausgeliehn, die 60% sind ja schon hart. Naja mein Fazit: 4Players sind einfach mal miserable Tester!!!, naja wär nicht das erste Spiel bei dem ich andere Meinung war als 4p.

Soviel zum Spiel, wer bock auf Action, Gewalt, Blut, nen sau Coolen Char hat und dem Hancock einfach nicht böse genug war, der sollte sich das Spiel SOFORT holn, egal wie ;) . Kritiken sind gerechtfertigt, aber 60% sind lachhaft

Ich für mein Teil bin gestern nicht von weg bekomm und habs ca 5std am Stück gezoggt^^.
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

tris0x hat geschrieben:ich hab mir grad den Test durchgelesen, welcher nicht der erste is den ich in augenschein nahm - Meiner Meinung nach ist dieser Test absolut nicht objektiv genug - auf jeder Seite ließt man mindestens 3 Mal inFamous - die vergleiche schön und gut, aber irgendwo sollte man jedes Spiel als einzelnes Werk sehen und nich dauernd mit irgendwelchen ähnlichen spielen vergleichen. Ein bis zwei vergleiche sind ja okay, aber der ganze Test ist schier aus den vergleichen mit Infamous aufgebaut, ich kanns schon garnicht mehr lesen. Sehr nervig ist auch die schreibweise, die eindeutig auf seine Ausrichtung hinweist: Er ist voll gegen dieses Spiel und genau das gillt es hier in diesem total unterbewerteten Test mit tollen InFamous Argumenten zu begründen. Falsche Informationen fließen ebenfalls ein - Offenbar wurde das Spiel wirklich nicht ausreichend gespielt, denn die Gegend verändert sich im verlauf der Story.
Dieser Test lässt mich persönlich an der Kompetenz der 4Players Redaktion zweifeln. Denn nicht nur die Fehlwertung von 60 beunruhigt mich, sondern auch die Formulierungen im Text, die der Autor verwendet hat.

Just my two cents.

Gruß

Edith sagt:

4Players scheint ja die Bild Zeitung der Computerspiele zu sein derweil.
Vollkommen abzuraten.
Unterschreibe ich sofort.

Ich war gestern 4 Stunden am Stück dran und kanns gar nicht abwarten, gleich weiterzuspielen.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

@Dantohr

Ja ich weis...nur ist es manchmal schwer die hunter richtig zu treffen mit dem Heli wenn diese sich schnell bewegen.
Und des öfteren wurde ich vom heli geholt..
Sobald die am panzer stehen, darf ich kaum raketen abfäuern da diese auch den tank beschädigen!

also immer kreis drehen und warten bis sie ganz frei sind!

ich versuche es später einfach nochmal und gucke was da rauskommt!
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Das erste mal nachdem ich auf die Uhr geschaut habe nachdem ich das Spiel Nachmittags installiert hatte: "Wie, schon 11 Uhr?! Na ok, nur den Hive noch..."

Ich mutmaße mal der Redakteur hatte sich einfach viel mehr erwartet und war entäuscht ;) WEnn man sich die First Facts von 4P ansieht sind die ja auch immer etwas utopisch. Mein Tip an die Jungs: Weniger EP in Jump, das hilft dabei auf dem Boden zu bleiben :D
Kerenski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

dieser test gehört auf ne rolle klopapier gedruckt oder bei gamestar veröffentlicht,also so nen rotz hab ich hier ja noch nie gelesen.wird jetzt schon das angucken der packung bewertet nur weil man keine lust auf nen ordentlichen test hat?? sorry bitte geh noch mal in die schule und lern journalistik oder wie der rotz heisst... :evil:
gibts bei euch keine wertungskonferenz wo dir deine kollegen sagen:"ey sorry jörg,aber so nen scheiss veröffentlichen wir nicht!"...?
ich weiss ne dumme ausdrucksweise,aber bei so viel geschriebener blödheit darf ich das ja wohl auch :twisted:
ps: man sollte euch wegen jugendverdummung bei der usk melden :lol:
Mystic Sonic
Persönliche Nachricht:

Vielleict doch

Beitrag von Mystic Sonic »

Ok 4players sagt es ist nicht so gut aber vielleicht ist es doch nicht so schlecht
nix gegen 4playersjavascript:emoticon(':D')[/b]
tris0x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tris0x »

ich hab das spiel selbst noch nich inne fingern gehabt und weiss jetzt schon, weil ich mich übers internet informiert habe, dass die facts die in diesem test stehen einfach nur müll sind. du sagst nix gegen 4players? also wenn ich mir diese berichterstattung ansehe, welche ja mehr als persönliches niederschlachten eines guten spiels anzusehen ist, vergeht mir jegliche lust mir irgendwann auch mal einen der 4players mittelklasse-server zu mieten. Sorry aber solch ein miserabler Test färbt ab. nichts gegen den menschen ansich, aber ich würde den redakteur in die tiefen des 8 Bit untergrunds verbannen.