High Voltage Software, die Macher von "The Conduit" kündigen ein neues Spiel für das Frühjahr 2010 an:
Gladiator AD
Die blutigen Gladiatorenkämpfe im alten Rom bilden den Hintergrund für dieses Actionspiel, das mit beeindruckender Grafik aufwarten soll. Die realistische (zumindestens sehr blutige) Darstellung des Gemetzels wird dem Spiel wahrscheinlich eine Veröffentlichung in Deutschland verwehren.
Soll das jetzt der offizielle Thread sein?
Ansonsten hätte ein Blick in den News-Fred geholfen, da sind nämlich schon DEUTLICH mehr Screens drinne als nur dieser eine hier.
Mir gefällt es auch nicht. Schon sehr reißerisch und billig.
The Grinder find e ich dagegen ganz nett. Aber eher, weil es mich an "From Dusk till Dawn" erinnert. ^^
Naja prinzipiel find ich das Spiel gar nicht schlecht.
Wenn die Steuerung gut klappt und das Gameplay ein wenig abwechslung hat, wäre es egtl n klasse Spiel, nur finde ich das ganz Blut doch ziemlich überflüssig. Ich hoffe einfach, dass sie sich aufs Spiel und nicht auf die Menge an Blut konzentrieren.
wow....das sieht ja....absolut grauenhaft aus. Die Schlaganimationen waren immer gleich. Inwiefern profitiert denn nun Gladiator A.D. an Wii MotionPlus?
Die sollten das game so schnell wie möglich droppen und an The Grinder arbeiten, damit es noch früher erscheint. Denn momentan sieht das nach Müll aus.
mm: einstampfen, ein paar leute mit ahnung an bord holen, und ein rpg machen... ein Wrpg, von mir aus auch eins das in rom spielt... irgend ne verschwörung mit irgend nem imperator oder was weiß ich
E-G hat geschrieben:kindra schwimmt gegen den strom
mm: einstampfen, ein paar leute mit ahnung an bord holen, und ein rpg machen... ein Wrpg, von mir aus auch eins das in rom spielt... irgend ne verschwörung mit irgend nem imperator oder was weiß ich
oh ja.
Ich meine schick aussehen tut es, ab vom gameplay her absolute einöde.
Das schlimmste ist die billige und reißerische gewaltdarstellung. Madworld hatte Stil, Condamned war gruselig. Das ist platt.
Ich meine Gladiatorenkämpfe und WiiMotion Plus. Das hört sich einfach zu gut an. Dann noch ein Onlinemodus und alles wäre perfekt.
nun gut, das Gameplayvideo ist wikrlich grauenhaft.
Die Kämpfe bestehen ja nur aus Reaktionstests, ich hätte eher mit einem richtig guten Kampfsystem gerechnet. Außerdem sind die Animationen total hakelig.