Keine Internetverbindung mit der PS3 und dem PC! HILFE!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Keine Internetverbindung mit der PS3 und dem PC! HILFE!
Hi,
ich habe folgendes Problem:
An unserem Router hängen 3 PCs und die PS3.
An 2 PCs funktioniert das Internet einwandfrei, nur an einem geht es nicht und auch an der PS3...
ich habe 1000 von verschiedenen einstellungen bei der PS3 ausprobiert und immer wenn ich einen verbindungstest mache scheitert es schon beim überprüfen der IP adresse... ich bin ratlos...
Bitte helft mir!
ich habe folgendes Problem:
An unserem Router hängen 3 PCs und die PS3.
An 2 PCs funktioniert das Internet einwandfrei, nur an einem geht es nicht und auch an der PS3...
ich habe 1000 von verschiedenen einstellungen bei der PS3 ausprobiert und immer wenn ich einen verbindungstest mache scheitert es schon beim überprüfen der IP adresse... ich bin ratlos...
Bitte helft mir!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
die waren ja schon ca ein jahr an das teil angeschlossen...Suinized hat geschrieben:sind die ps3 und der pc am router freigeschaltet? bei nem kollegen von mir muss man dem router nämlich erst sagen das er die neuen geräte akzeptieren soll.. liegt sicher an den sicherheitseinstellungen
also sind nicht neu an dem teil...
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
alsooo am besten look in meinen thread...Gehört vielleicht nicht dazu aber Elo wie wurdest du von Sony gebannt Shocked
Geht so was überhaupt Exclamation Question
hm wie das passiert is? omg ich habe meherer accounts da habbich auch US accounts..möglicherweise wurde ich gebannt weil ich fake accounts besaß..oder wegen dem sharing
an meinem elo1411 profil lags nicht das is völlig in ordnung mit dem is nix
es muss n andrer acc sein der sich auf meiner ps3 befindet
ich hab auch nur das elo1411 acc benutzt bei den andren war ich nit aktiv die waren nur für DEMO DL
dummes sony was die hier abziehen ich seh das gar nicht mehr ein

EDIT: das dümmste daran üetwa über 60% der user habn fake accounts
und zum sharing weiso solls verboten sein wenn man das auf bis zu 5 konsolen aktivieren kann solln die gleich ne sperre machn
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Mal konkret nachfragen, warum du nun wirklich gebannt wurdest ist aber auch net drin, hm?elo1411 hat geschrieben:alsooo am besten look in meinen thread...Gehört vielleicht nicht dazu aber Elo wie wurdest du von Sony gebannt Shocked
Geht so was überhaupt Exclamation Question
hm wie das passiert is? omg ich habe meherer accounts da habbich auch US accounts..möglicherweise wurde ich gebannt weil ich fake accounts besaß..oder wegen dem sharing
an meinem elo1411 profil lags nicht das is völlig in ordnung mit dem is nix
es muss n andrer acc sein der sich auf meiner ps3 befindet
ich hab auch nur das elo1411 acc benutzt bei den andren war ich nit aktiv die waren nur für DEMO DL
dummes sony was die hier abziehen ich seh das gar nicht mehr ein
EDIT: das dümmste daran üetwa über 60% der user habn fake accounts
und zum sharing weiso solls verboten sein wenn man das auf bis zu 5 konsolen aktivieren kann solln die gleich ne sperre machn

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du mit WEP reingehst, kannst Du auch gleich die Sicherheit deaktivieren...WEP ist garnicht mehr sicher und daher sollte man mit WPA2 reingehen...Ich zumindest mache das so und trotzdem funktioniert es...
WEP ist also kein Muss...
Ich spreche aus Erfahrung^^Habe 3 Laptops, 1 PC, Xbox 360, Wii, PS3 und einige iPods/iPhones an meinem Router angeschlossen und alles funktioniert^^
Es kann durchaus sein, dass die DHCP-Funktionalität an Deinem Router nicht richtig funktioniert, daher solltest Du es vielleicht mal mit der manuellen IP-Vergabe probieren...
WEP ist also kein Muss...
Ich spreche aus Erfahrung^^Habe 3 Laptops, 1 PC, Xbox 360, Wii, PS3 und einige iPods/iPhones an meinem Router angeschlossen und alles funktioniert^^
Es kann durchaus sein, dass die DHCP-Funktionalität an Deinem Router nicht richtig funktioniert, daher solltest Du es vielleicht mal mit der manuellen IP-Vergabe probieren...
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
lol? das war das erste was gmacht wurde als ich erfuhr es istn bann...Mal konkret nachfragen, warum du nun wirklich gebannt wurdest ist aber auch net drin, hm? Laughing
und was is daran jetz so witzig ? lachst du mich deswegen aus ich kann dich bei sony melden weil du zu 100% nen us account besitzt da sehen wir wer am besten lacht