roman2 hat geschrieben:Seiken Densetsu 3 unterscheidet sich doch schon eine klassische Fortsetzung zu SoM. Und Legend of Mana war zwar etwas seltsam mit diesem Weltkartenbausystem, war aber grafisch und spielerisch noch angenehm an SoM, und hatte auch tolle NPCsthonsch hat geschrieben:und sonst hätt ich nichts gegen ein klassisches "secret of...sagen wir mal mana 2"
aber ich kann mir nicht vorstellen wie man sowas zeitgerecht und trotzdem artgerecht umsetzen sollte. drei spieler simultan nicht rundenbasiert, tolle atmo nette story sah gut aus etc etc
Ach ja, das gute,alte Secret of Mana...Das waren noch Zeiten.
Mit dem Spiel bin ich augewachsen.Aber ich glaube nicht,dass man das Spiel fortsetzen kann, ohne es zu zerstören oder es ordentlich zu versemmeln.Oder es zu entweihen...Außerdem denke ich nicht.dass irgendjemand soetwas entwickeln würde,da so ein Spiel kaum verkauft werden würde.Schade eigentlich
MfG kitKat
EDIT:Oh, da fällt mir noch so ein Spiel ein, mit dem ich aufgewachsen bin.
Die gute alte SNES...Früher war Nintendo ja noch das Beste vom Besten,aber Wii und DS kann man einfach nur in die Tonne kloppenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:von Probotector gabs glaube ich neulich nen nachfolger für DS! Aber unter dem Namen "Contra"Seelenlos hat geschrieben:Was ist mit Probotector? Hach... das waren noch Zeiten...