Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Oblivion hab ich ja nicht im Vorraus bezahlt, sondern FN4. Und da das ja erst in 2,5 Wochen erscheint, glaubst du nicht, dass er das hinbekommt?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mauro
Kann dich da schon verstehen. Halt nur ärgerlich. Auch für mich irgendwie.
Du wirst aber eher die Tage das Spiel im Breifkasten haben, als er gedenkt, dir das Geld zurück zu überweisen.
@Ze
Nein, bisher hört man in der Tat nur gutes.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Abend Chef.
Freuste dich schon auf FIFA10?
Hier das Countdown (Hydro hat es ja erwähnt) - http://fifa.easports.com/deDE/home.action
Freuste dich schon auf FIFA10?
Hier das Countdown (Hydro hat es ja erwähnt) - http://fifa.easports.com/deDE/home.action
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dort mal was bezahltes storniert, das dauert sehr lange bis der Idiot endlich mal in die Gänge kommt...Mauricius hat geschrieben:Ja hey, ich habs vor 10 Tagen bestellt und auf meine Mails wird auch nicht geantwortet, die Grotte kann mich mal.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Fuck...Mauricius hat geschrieben:So, Oblivion hab ich gerade storniert
Hast du da schonmal was bereits bezahltes storniert? Bekommt der das gebacken, ohne dass man gleich ein Mahnverfahren einleiten muss?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Nö, als verdienter Kunde kannste da auch per Lastschrift nach dem Versand bzw. auf Rechnung bestellen, was ich im Falle von Oblivion auch getan habe.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oblivion hast du nicht im Vorraus bezahlt? oO
Dachte, das wäre die einzige Zahlungsmethode dort. Dann würde es mich nämlich auch nicht wundern, warum du es nicht bekommst. oO
Das mit Fight Night müßte klappen zu stornieren.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wußte ich. Dachte halt nur nicht, dass du da bereits Stammkunde bist/die dafür erforderliche Anzahl an Käufen getätigt hast.Mauricius hat geschrieben:Nö, als verdienter Kunde kannste da auch per Lastschrift nach dem Versand bzw. auf Rechnung bestellen, was ich im Falle von Oblivion auch getan habe.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oblivion hast du nicht im Vorraus bezahlt? oO
Dachte, das wäre die einzige Zahlungsmethode dort. Dann würde es mich nämlich auch nicht wundern, warum du es nicht bekommst. oO
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich werds mal stornieren, und wenn er ne Woche oder zwei braucht, um mir da Geld zu überweisen. Hauptsache, er geht nicht pleite^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, das wußte ich. Dachte halt nur nicht, dass du da bereits Stammkunde bist/die dafür erforderliche Anzahl an Käufen getätigt hast.Mauricius hat geschrieben:Nö, als verdienter Kunde kannste da auch per Lastschrift nach dem Versand bzw. auf Rechnung bestellen, was ich im Falle von Oblivion auch getan habe.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oblivion hast du nicht im Vorraus bezahlt? oO
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: