Jap, ich habe nen Headset, allerdings nocht nicht lange und bin mir nicht so sicher ob es richtig funktioniert. Höre die anderen Spieler online bei KZ2 nur sehr schlecht, könnte allerdings daran liegen das die meisten Ausländer sind und deshalb der Voicechat so schlecht ist.
cosen-one gib ma dein PSN ID ich will gucken wie vielter du auf der Kz2 besten liste bist und ich hab gerade mein angeguckt und da stand das ich jetzt 12000ter bin xD mano man was alles in 2 Monaten passiert ist oha xD
Öhm, um ehrlich zu sein, ich hab online noch gar nie gespielt, nur n paar Matches gg Bots um reinzukommen. Hab das Game erst seit n paar Tagen und komm grad nicht so dazu zu zocken. Aber für Später ID stock1994
Den Clan kann auch gern ein anderer gründen. Headset hat bei mir iwie sowieso kein Sinn. Bei CoD kommen imer nur verzerrte Laute die niemand versteht. Und den Clan kann auch gern n anderer hier gründen, ich wollt bloß mal bei einem hier mitmachen und wenns noch keinen gibt -> gründen
online wirst du nicht packen,naja beim anfang, später wird es dir spass machen und danach wirst du so gut sein das du kein book mehr haben wirst um es zu spielen,das war bei mir so
Hab ein Headset, aber da warst wohl besser/schneller Informiert
Wollte heute auch KZ2 spiele, aaaaaber die Frau war schneller mit Ihrem Tomb Raider... >_> *meh*
War mal relativ gut und danach hab ich Länger nicht mehr gespielt...
Bin glaub ich General oder höher hmmm...
Hab ein Headset und würde Vorwiegend am Wochenende Spielen...
Also wenn Ihr noch jemanden braucht, ich wuerd gern mitspielen aber ich bin alles andere als gut, eher so unteres Mittelfeld und ein Headset besitze ich auch nicht.
Man das mit dem Headset scheint echt ein Problem auf der PS3 zu sein, generrel. Ich glaube Sony hat einen Fehler gemacht als sie die PS3 von anfang an ohne Headset verkauft haben. Ich habe auch erst seid kurzem eins, nur habe ich bis dato auch vorrangig auf der 360 gespielt. Soll kein Vorwurf sein, mich erstaunt er nur generrel wie viele im PSn ohne Headset unterwegs sind, regelmäßig online spielen und das ohne Headset, so macht doch alles nur halb spaß. :wink: