Left 4 Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Spiel kurz vor der Bekanntmachung des Sequels für 30€ gekauft. Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, dass man ca. ne 3/4h pro Kampagne braucht, und beim ersten Teil 4 Kampagnen hat, finde ich das schon etwas dürftig. Beim zweiten Teil sehe ich das genau so. Zumal es mir sowieso auf den Sack geht, dass wir ne Kastratenversion aufgetischt bekommen.
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Aha ^^Sub-Zero7 hat geschrieben:Das Spiel wird einfach nur Genial
Naja so langsam komme ich mir auch dämlich vor, wie ich mich in die Sache hineinsteigere, wir können uns kein Bild vom Game machen anhand der wenigen Infos und Gameeinschnitte. Warten wir einmal ab...vieleicht gibt's doch mehr Inhalt als man gedacht hat.
Und was erwartet ihr wenn ihr der Anti-L4D2 Gruppe auf Steam beitretet. L4D2 wird dennoch veröffentlicht und auch gekauft werden. Naja wir werden sehen, aber jetzt schon disskutieren ob es gut oder ne abzocke wird ist sinnlos

...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum gibts hierzu nen zweiten Teil? Das für die PS3 versprochene erste "Left 4 Dead" ist noch nicht einmal erschienen, da wird schon der nächste Ausbruch angekündigt.
Nebenbei: Ich verstehe alle Spieler da draußen, die den ersten Teil super finden, ich tue es ja auch, aber ehrlich gesagt ist ein Sequel nun wirklich nicht vonnöten. Die minimalen Änderungen und New Orleans als Schauplatz könnte man auch als kostenpflichtiges Download Add-On anbieten.
Nebenbei: Ich verstehe alle Spieler da draußen, die den ersten Teil super finden, ich tue es ja auch, aber ehrlich gesagt ist ein Sequel nun wirklich nicht vonnöten. Die minimalen Änderungen und New Orleans als Schauplatz könnte man auch als kostenpflichtiges Download Add-On anbieten.
-
- Persönliche Nachricht:
Was wir erwarten ist doch was ganz anders hier geht es um ein zeichen zu setzen das Valve so nicht weiter machen darf die haben schon oft gesagt das die überrascht waren als die ANti Gruppe gabs und wie schnell die gewachsen ist. Es soll sich was anderen nun ist Valve unter druck die haben versprochen das es für L4D 1 weiter sachen geben wird nun denke ich das die schnell was raus bringen ob was nutzbares was die community braucht oder nicht .nur damit Valve zeigen kann hier wir machen doch was keine sorge . Ich sag nur das mit der Anti Internet Zensur die so verdammt viele unterschriften bekommen hat wie kein andere du sagst doch auch nicht warum dafür unterschreiben die werden es wieso durch ziehen die Politiker es geht darum zu zeigen hallo wir sind das Volk wir wollen das nicht wenn die es durch ziehen wird es Fett in den Nachrichten gezeigt nach dem motto Politiker hören nicht auf das VolkGaz1990 hat geschrieben:Aha ^^Sub-Zero7 hat geschrieben:Das Spiel wird einfach nur Genial
Naja so langsam komme ich mir auch dämlich vor, wie ich mich in die Sache hineinsteigere, wir können uns kein Bild vom Game machen anhand der wenigen Infos und Gameeinschnitte. Warten wir einmal ab...vieleicht gibt's doch mehr Inhalt als man gedacht hat.
Und was erwartet ihr wenn ihr der Anti-L4D2 Gruppe auf Steam beitretet. L4D2 wird dennoch veröffentlicht und auch gekauft werden. Naja wir werden sehen, aber jetzt schon disskutieren ob es gut oder ne abzocke wird ist sinnlos
...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1) Es ist die gleiche story wenn man das als story bezeichnet kann typische Zombie Film eben lauf versuch zu überleben und töte nebenbei noch welche die im Weg stehen oder eben deine Schwiegermutter ^^Sexkönig hat geschrieben:frage?
hat das spiel zusammenhang mit teil 1 ?
wird das spiel wieder total gekürzt?
gibts eine deutsche uncut version?
oder nur englisch uncut?
habe den ersten teil nicht, doch habe gutes gehört (nur die deutsche version sei total geschnitten)
danke
2) Das Spiel wird zu 100 % gekürtzt in deutschland da teil 1 auch gekürtz würde
3) Nein gibt es nicht aber wer braucht schon deutsch ich glaube man kann die sprache patch nachladen bei Steam selbst wenn nicht ist das umwichtig den egal ob deutsch türkisch oder was auch immer die meiste zeit rufen die vorsicht Witch / Hunter / Smoker / Bommer und Tank
4) Ja die deutsche version wurde geschnitte dazu zählt
1. Die Zombie verschwinden
2. Fast kein Blut
3. man kann keine körperteile abschießen
Das waren die großen sachen die geschnitten würde
- Sub-Zero7
- Persönliche Nachricht:
also ich begründe mal meine meinung ^^
Da ich ja geschrieben habe dass das spiel einfach genial wird ist klar da ich ja ein großer fan von ZM bin.
Klar ist aber auch das Valve geld machen will ok abzocke hab ich auch am anfang gedacht!
Dann hab ich mir die videos angeschaut und hab gedacht wegen das machen die mir ein 2ten teil ???! klar ok neue waffen neue ZM und neue Kampagnen,
aber da hätte die auch ein update rausbringen können.
Und da ich gehört habe dass das spiel so um die 40€ kosten wird ist es doch nicht so schlimm, klar wir disskutieren jetzt aber ändern wird es nichts, das Spiel wird rauskommen und ich werde es mir holen da ich den ersten Teil gut fand.
sry jungs ich weiß ihr denkt anders aber ihr werdet es euch auch holen oder ?
Klar ist aber auch das Valve geld machen will ok abzocke hab ich auch am anfang gedacht!
Dann hab ich mir die videos angeschaut und hab gedacht wegen das machen die mir ein 2ten teil ???! klar ok neue waffen neue ZM und neue Kampagnen,
aber da hätte die auch ein update rausbringen können.
Und da ich gehört habe dass das spiel so um die 40€ kosten wird ist es doch nicht so schlimm, klar wir disskutieren jetzt aber ändern wird es nichts, das Spiel wird rauskommen und ich werde es mir holen da ich den ersten Teil gut fand.
sry jungs ich weiß ihr denkt anders aber ihr werdet es euch auch holen oder ?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: also ich begründe mal meine meinung ^^
Nein.Sub-Zero7 hat geschrieben:aber ihr werdet es euch auch holen oder ?
Teil 1 genügt mir, um meinem Spass im Splitscreen-KoOp zu haben.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Re: also ich begründe mal meine meinung ^^
JA.Opethian hat geschrieben:Nein.Sub-Zero7 hat geschrieben:aber ihr werdet es euch auch holen oder ?
Teil 1 genügt mir, um meinem Spass im Splitscreen-KoOp zu haben.
Teil 1 war Geil also viel schlechter kann teil 2 ja nicht werden

Außerdem hab ich vertrauen in Valve obwohl es iwiie trozdem abzocke ist...
-
- Persönliche Nachricht: