Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das Spiel hat sich bis jetzt leider nicht so oft verauft. Mist.
An alle die es noch nicht haben: Bewegt euch gefälligst zum nächsten Laden und kauft euch dieses verdammt geile Spiel. :x
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wir haben doch ein LKS-Thread :(
zu der News: Wer LKS durchgezockt hat, sollte höchstwarsch. sehr unzufrieden sein mit dem Ende. Es lässt zuviel Spielraum für einen Nachfolger.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Öhm, verstehe ich den Text gerade richtig?

"n Japan steht der Release erst im September an (wahrscheinlich werden bis dahin noch einige Änderungen vorgenommen)"

Dann waren wir dummen Europäer nur die Beta-Tester? Wäre ja etwas verschärft.
Gibt es da irgendeine Andeutung auf Seiten der Entwickler oder greift das Online-Mag da alles aus der Luft?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

caedez hat geschrieben:...
Dafür bekommen wir z.B. mit Tatsunoko einen Online MP.
So ist das halt und Little King's Story war wohl nicht gerade das was man als "Beta Test" bezeichnen kann, oder sind dir im Spiel irgendwelche groben Fehler aufgefallen?
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Nein, mir ist nix aufgefallen, weil ich es noch nicht habe. Hol mir es heute vielleicht, wenn ichs für einen vernünftigen Preis finde. Ich war bloß gerade etwas erschrocken und wollte zur Sicherheit noch einmal nachfragen ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich glaube es ging um den Release. ;)
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

Wii Motion Plus hol ich mir so oder so für RedSteel 2 benötigt man das aber geholt hätte ich mir Wii Motion Plus sowieso geholt Releasetermine darauf achte ich nicht ganz so doll aber für The Conduit ist es schon wichtig meiner Meinung nach
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Hab ich das richtig verstanden? Wm+ wichtig für The Conduit?
Nicht wirklich.^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Satzzeichen finde ich total doof weil die verwendet ja jeder und ob mein Lehrer sagt dass die toll sind ist mir auch egal weil der alte Spießer ja eh nix peilt und auch bei Counterstrike von der Nup ist und Wii Motion Plus hat er auch nicht xD xD xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ZappesBPD hat geschrieben:Satzzeichen finde ich total doof weil die verwendet ja jeder und ob mein Lehrer sagt dass die toll sind ist mir auch egal weil der alte Spießer ja eh nix peilt und auch bei Counterstrike von der Nup ist und Wii Motion Plus hat er auch nicht xD xD xD
hm zur völligen unleserlichkeit empfehle ich die groß und klein schreibung zu misachtenundohneleertasezuschreibendaskannmannämlichvollschwerlesen.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

Ghadar hat geschrieben:Wii Motion Plus hol ich mir so oder so für RedSteel 2 benötigt man das aber geholt hätte ich mir Wii Motion Plus sowieso geholt Releasetermine darauf achte ich nicht ganz so doll aber für The Conduit ist es schon wichtig meiner Meinung nach
bitte mit satzzeichen, sonst kapiert man rein gar nichts was du uns sagen willst.

da du neu bist wollt ich dir sagen das dein post im wm plus thread besser reinpasst.

PS: was ist eigentlich hier so los. irgendwie wird der thread zu ein spam thread. wenn man sich wirklich alles so durch ließt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jap also: B2T!

Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up
Bisher stand immer nur "Herbst 2009" oder höchstens "September" in den Releaselisten von Ubisoft für Europa, wenn es um Teenage Mutant Ninja Turtles - Smash Up ging. Heute bekommt der exklusive Wii-Prügler auch einen offiziellen festen Termin für europäische Gefilde.

Das Spiel wird am 25. September 2009 in den Regalen liegen. Es handelt sich um einen Brawler à la Super Smash Bros. Brawl mit den 90er-Ikonen in ihren Schildkrötenpanzern. Und gewisse Einflüsse von Nintendos Prestige-Prügler kann man Ubisofts Schildkrötenspiel auch nicht vorwerfen, schließlich arbeiten an TMNT Smash-Up auch einige mit, die schon SSBB entwickelt haben.

Mit farblich gekennzeichneten und Pizza liebenden Teenage Mutant Ninja Turtles kämpft ihr euch in diesem Titel durch zahlreiche dynamische Umgebungen und setzt Spezialattacken gegen eure Gegner ein. Ab dem 25. September 2009 bekommen Brawl-Fans also Nachschub.
Chronos Twins DX kommt für WiiWare
Chronos Twins, davon erfuhr man erstmals im Jahre 2004, damals noch, wenn man sich für den GameBoy Advance interessierte. Das neuartige Konzept versetzte den Spieler gleichzeitig in zwei unterschiedliche Zeiten. Was man in der Vergangenheit tat, wirkte sich auf die Zukunft aus und damit löste man das ein oder andere Rätsel in dem ansonsten auch recht actionreichen Spiel von Entwickler EnjoyUp. Auf dem GBA wurde dies mit einem zweigeteilten Bildschirm realisiert.

Zur selben Zeit im Jahre 2004 enthüllte Nintendo auch erstmals den Nintendo DS und natürlich kamen alle Fans gleich auf die Idee, dass sich Chronos Twins auf dem Nintendo DS mit seinen zwei Bildschirmen für zwei Zeiten doch viel besser spielen lassen würde. So kam es dann auch und das Spiel fand seinen Weg Anfang 2008 schlussendlich tatsächlich auf Nintendos Handheld.

Jetzt wird das Konzept zurückkehren - und zwar für WiiWare, wie wir heute erfahren. Entwickler EnjoyUp befindet sich an der Arbeit zu einem neuen Ableger mit dem Konzept der vermischten Zeiten und will es "bald" unter dem Namen Chronos Twins DX veröffentlichen.
Bild
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

wo hast du die info von ninja turtel?? find den satz irgendwie auf seine eigene art und weise lustig

Ab dem 25. September 2009 bekommen Brawl-Fans also Nachschub.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

klasse1975 hat geschrieben:wo hast du die info von ninja turtel?? find den satz irgendwie auf seine eigene art und weise lustig
hust
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

"Don't mess with the men in beige!"

Die ersten 20 Minuten Gameplay von Ghostbusters sind geleakt:
http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=12853

Mir gefällts!