Gears of War - Zero Hour (Gameplay-Video)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stanfordbinet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stanfordbinet »

Evin VS Teufelsgreis

1:0 Evin (2nd round TKO), dank nicht nachvollziehbarer Argumentation von Teufelsgreis bzw. Evins überlegener

zu GOW: Alle Unmutsäußerungen bezüglich Leistungsfähigkeit der Xbox360 werden hiermit offiziell zurückgenommen. GOW ist einfach NextGen, für mich zumindest. Sowohl die Grafikpracht, als auch die superben Schieß-Animationen haben mich davon überzeugt, mir doch eine Xbox360 als Übergangslösung zu gönnen. Bis zum Launch der PS3 ist das einfach für Konsolen State of the Art.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

@Evin
Nochmal zu deinem Post:
Was denn? Ein Holo-Deck? > Keine blöde Antwort?
Außerdem schaue ich mal in andere Threads rein und sehe, wie du dich den anderen gegenüber verhälst! Das ist sicherlich nicht immer positiv!
Dann kam von Masterblaster: immer blöden Sprüche....
Später noch, wurde ich als owa bezeichnet!
Und dann nochmal von dir: plapper nur blöde Halbwahrheiten nach

Fakt ist, ich hab versucht, meine Meinung auch an Beispielen zu begründen.

Wisst ihr, was richtige Quantensprünge waren?
a) Pong
b) Defender of the crown auf dem guten alten Amiga 500 ( endlich mal Farben und Musik, die auch nach Musik klingt)
c) Doom
stanfordbinet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stanfordbinet »

@teufelsgreis

Wir reden (streiten) aber hier nicht über Quantensprünge, sondern über Next Generation. Und bei Konsolen definiert sich dies eben -hauptsächlich- über Grafik. Und du wirst ja wohl nicht bestreiten, dass GOW wesentlich -prächtiger- (in nahezu jeglicher Hinsicht) ist, als Titel der alten Generation von Konsolen.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sicher hat GoW nichts mehr mit Tetris zu tun. Aber ich kauf mir eine Konsole vor allem wegen der Technik und natürlich auch wegen den Spielen. Meine Meinung zu GoW: Nichts aufregend neues und die Technik finde ich auch nicht so der Überreisser! Wenig Bewegung abseits des Geschehens! Scripts wie die Tankstellen-Explosion! Das leichte Ruckeln vor den InGameSequenzen! Meiner Meinung nach hässliche Explosionen der Autos! Keine animierten Gräser! Keine zerstörbare Umgebung ( wäre doch geil, wenn man die Mauern zerstören könnte, hinter denen sich die Gegner verschanzen). Alles wirkt streng linear!
Schau noch mal den Thread durch! Da sind noch weitere Gründe! Ich hab ja auch eingeräumt, dass sich dies noch ändern kann, ist ja noch gar nicht fertig das Spiel!
Bis dato war meine Xbox häufiger an als meine PS2 (bessere Grafik und vor allem wegen Games wie PGR, Fable,Chronicles of Riddick)!
Aber ich denke, dass ich dieses mal wohl eher auf Sony setzen werde. Nachdem ich das MGS4-DevKit im Video gesehen habe, kaufe ich denen sogar HammerGFX wie Killzone 2 ab! Und ich hab sehr laut: \"VORGERENDERT\" gerufen!
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Naja, so wie ich das sehe, liegt ihr doch gar net so weit auseinander (abgesehn davon, dass Teufelsgreis den Cell-chip irrtümlich der XBox360 zugeordnet hat), oder nicht? Der eine findet die Grafik halt \"geil\", der andere bleibt halt skeptisch.
Ob die PS3 besser wird hoffe ich, ich weiß es aber nicht und deshalb heißt\'s einfach abwarten.
johndoe-freename-89330
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FETT!!!

Beitrag von johndoe-freename-89330 »

ich bin zwar von der xbox360 mehr als enttäuscht aber dieser titel wird ein hammer obwohl ich mir auch dann keine 360 kaufen werde, eine ps3 reicht mir.

gears of war ist endlich mal ein spiel auf der 360 das den namen nextgen. grafik verdient, wenn ich mir amped3, ridge racer usw angucke, muss ich nur lachen°!

dieser titel wird bestimmt dick.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@teufelsgreis...
ich will dir jetzt nicht andichten, dass du ein Depp wärst, weil du ja einige recht nachvollziehbare Auffassugen hast, aber dein Problem ist, dass du so tust, als wäre das Spiel fertig!
Du sagst, dass es ab und an ruckelt ich mein ... wie du schon sagtest behaupten die entwickler die Framerate noch zu verdoppeln. Auch sollte diese Demo keine Techdemo sein, sondern eher eine gameplaydemo. D.h. es wird hier nicht gezeigt, wie viel wirklich geht. Das Video is auch schon ein wenig älter und ich glaube da kommt noch was. MGS4 und GoW spielen in der gleichen Liga. Texturen sowie Lichteffeckte und Animationen sind gleichwertig! Ich kann dich einfach nicht verstehen... und was hast du gegen gescriptete Scenen?? Wenn ich mir vorstelle, was bei Fear alles gescriptet is..
meine güte und von der KI hast du auch noch nix gesehen also halt jetzt mal den Ball flach...
und, dass du dumm angemacht wurdest hast du dir ja wohl selber auf die Fahne zu schreiben, bei dem Mist, den du am Anfang gesagst hast ...
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hey Zierfisch!Das mit dem Depp will ich überhört haben! Wenn du wüsstest,was ich beruflich mache!Ehrlich gesagt, ist es mir scheiss egal, welche Hardware in der Box steckt! Außerdem hab ich ja meinen Irtum korrigiert! Zeig einem, der Ahnung hat die beiden Videos und er wird dir sagen, dass MGS4 sicherlich beeindruckender ist als GoW! Fakt! Derzeit hat Microsoft sicherlich die überlegenere Hardware, aber das wird sich mit der PS3 zu 100% ändern!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Zeig einem, der Ahnung hat die beiden Videos und er wird dir sagen, dass MGS4 sicherlich beeindruckender ist als GoW! Fakt!
Fakt ist nur das du blödsinn redest.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

OMG!

Erst laberst du was von deiner Diplomarneit und jetzt was von deinem Job...mal unter uns, was soll das bringen?

Ich bin Bauleiter und betreue Projekte in der Bauwirtschaft mit AUftragssummen von bis zu 500000€.

Hat jetzt meine Meinung mehr Gewicht?

Leute gibt's... :roll:

Aber da du anscheind Ahnung hast, dann sag uns doch warum MGS4 beeindruckender ist.
johndoe-freename-89330
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89330 »

ich würde nicht sagen, dass mgs3 besser aussieht aber das können wir erst behaupten, wenn beide spiele erhältlich sind und bis dahin bitte leise sein. einige fangen schon mit der ki an, lol.

aber teufelskreis hat nicht ganz unrecht, ich denke schon, dass ps3 die echte nextgen. konsole ist, wenn ich einige 360 spiele sehen, dann denke ich mir, behalt einfach deine ps2!

wir werden sehen, was die zukunft bringt. ich hätte aber nicht gedacht, dass die 360 schon wieder so floppt wie sein vorgänger. ich rede aber nicht nur von japan! sogar in usa hat es die 360 nicht geschafft, die play2 am releasetag zu verdrängen!!!

heftig sage ich da nur und freue mich für alle trottel von ms die ihren maul aufgerissen haben. der kampf lautet nicht ps3 gegen 360 sondern ps3 gegen ps2!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

oldschool zocker hat geschrieben:wir werden sehen, was die zukunft bringt. ich hätte aber nicht gedacht, dass die 360 schon wieder so floppt wie sein vorgänger. ich rede aber nicht nur von japan! sogar in usa hat es die 360 nicht geschafft, die play2 am releasetag zu verdrängen!!!
Tja... ist ja auch schwer mehr Konsolen zu vekaufen als man hat.... :roll:
Dir ist schon klar das MS dank des fast weltweit gleichzeitigen Starts und des kurzen Produktionsvorlaufes einfach nciht mehr Konsolen hatte?
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83903 »

GOW VS MGS4 die beiden Spiele kann man miteinander nicht vergleichen - das ist das gleiche, als wenn ich den Tag mit der Nacht vergleichen würde...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nachdem man bei MGS3 sehr ins actionmäßige abgerutscht ist, ist der Vergleich gar nicht mal so unangebracht. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wir vergleichen hier auch nur die Grafik, nichts anderes.