Blur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blur
Bizarre Creations tanzt seit Jahren auf vielen Hochzeiten: Im Geschicklichkeitsgenre (Geometry Wars: Retro Evolved 2) sind die Entwickler ebenso zuhause wie im Shooter (The Club) oder im Bereich der Rhythmusspielchen (Boom Boom Rocket). Aber so richtig wohl fühlen sich die Liverpooler erst, wenn sie den Spieler in möglichst mächtig röhrende PS stecken dürfen. Was taugt der erste Racer unter der fr...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Blur
Hier geht es zum gesamten Bericht: Blur
-
- Persönliche Nachricht:
Omg
Wenn ich nur schon zeugs wie energieblitz etc. lese krieg ich was zuviel. 

- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lol zu kritisieren das die rennen nachts stattfinden und deshalb ausgelutscht seien finde ich recht idiotisch dan müsste ja auch jedes rennspiel das tagrennen bietet kritisiert werden gibds schliesslich noch länger. Zum Spiel sieht recht nett aus allerdings sieht meiner Meinung nach Split/Second wesentlich interessanter aus.
- The Gamer14
- Persönliche Nachricht:
- master_of_all
- Persönliche Nachricht:
jup
da bin ich mal gespannt werde das spiel mal im Auge behalten
-
- Persönliche Nachricht:
moin
Hmm weiss echt nicht was ich davon halten soll. Bin absoluter Bizzare fan und PGR ist echt der höhepunkt gewesen. Super strecken, abwechslung dazu viele autos und bikes.
Hört sich nach einem Burnout meets PGR meets Mario Cart mix. Reizt mich nicht besonderes aber wer weiss. Hätte mich aber vieeel mehr auf ein PGR 5 gefreut. Mit einem zusätzlichen schadens model und besseren Ranglisten auflevelen und online Turniermodus hätte das ding mit einem Forza mithalten können. Echt schade das Microsoft und Bizzare auseinander gingen
.
Hmm weiss echt nicht was ich davon halten soll. Bin absoluter Bizzare fan und PGR ist echt der höhepunkt gewesen. Super strecken, abwechslung dazu viele autos und bikes.
Hört sich nach einem Burnout meets PGR meets Mario Cart mix. Reizt mich nicht besonderes aber wer weiss. Hätte mich aber vieeel mehr auf ein PGR 5 gefreut. Mit einem zusätzlichen schadens model und besseren Ranglisten auflevelen und online Turniermodus hätte das ding mit einem Forza mithalten können. Echt schade das Microsoft und Bizzare auseinander gingen

- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
YEAH...
Ich LIEBE ARCADELASTIGE-RENNSPIELE!!
Ich spiele grade MidnightClubLA!
Burnout Paradise hab ich schon Platin!
Freue mich schon drauf!!!
Ich spiele grade MidnightClubLA!
Burnout Paradise hab ich schon Platin!
Freue mich schon drauf!!!