Hallo...ich überlege mir das Spiel jetzt bei Amazon UK zu bestellen...das dürften dann ca 27.60Euro laut aktuellem Wechselkurs und per Air mail sein.
Kommen sonst noch Kosten auf mich zu...sind die Gesetze vielleicht in den letzten Monaten geändert worden?!..da ging es doch mal darum das solche Spiele nicht mehr importiert werden dürfen?!
Bei Amazon.de kostet das Spiel immerhin noch stolze 60Euro und selbst gebraucht kommt man inkl. Vesand nicht unter 43 Euro.
schlag da unbedingt zu!
da kommt jetzt nur noch 1 oder 2% Zuschlag wegen Auslandsbestellung drauf (Kreditkarte), und natürlich der Versand sofern der in dem Preis den du genannt hast noch nicht eingerechnet ist
Jup machs habs mir selbst erst vor einer Woche gekauft hat genau 32€ mit Versand gekostet. (n bisschen mehr als deine berechneten 28€ weil uk die preise mit 17% angibt wir aber in DE 19% Steuern haben)
Kann man mittlerweile wieder bei Amazon.uk Spiele ab 18 beziehen? Die hatten das doch erst neulich gesperrt mit der Begründung, dass man keine Spiele an minderjährige (ins Ausland) verkaufen will / darf.
schwarzkopf112 hat geschrieben:Kann man mittlerweile wieder bei Amazon.uk Spiele ab 18 beziehen? Die hatten das doch erst neulich gesperrt mit der Begründung, dass man keine Spiele an minderjährige (ins Ausland) verkaufen will / darf.
Ja kann man. Nur bestimmte Titel mit grosser Nachfrage in UK selbst werden für den Europaweiten Versand temporär gesperrt.
ich kann dir nur raten zuzuschlagen
ich habs damals noch für ca 40 pfund bestellt und es hat sich trotzdem total gelohnt das spiel ist es auf jeden fall wert
Ja du kannst einfach so zuschlagen.
Ich hatte noch nie Probleme mit amazon.co.uk und ich habe schon fast 20mal dort bestellt.
Achja das höchste was ich bis jetzt an Kreditkarten gebühren zahlen musste war 0,89€ also das ist wohl zu vernachlässigen.
schwarzkopf112 hat geschrieben:Kann man mittlerweile wieder bei Amazon.uk Spiele ab 18 beziehen? Die hatten das doch erst neulich gesperrt mit der Begründung, dass man keine Spiele an minderjährige (ins Ausland) verkaufen will / darf.
Ja kann man. Nur bestimmte Titel mit grosser Nachfrage in UK selbst werden für den Europaweiten Versand temporär gesperrt.