Left 4 Dead 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Armcommander hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=koM4wyfC ... r_embedded

eine absolut köstliche Verarsche über Left4Dead2.
köstlich. :lol:

unLeadfake hat geschrieben:Oh man jetzt schreit der Futterneid aus euren Mündern. Selbst wenn es eine Abzocke wäre (die es nicht ist), ist es doch nur halb so schlimm. Valve hat es verdammt noch mal verdient, dass ihr deren Brötchen bezahlt! Also flamed hier nicht das ganze internet zusammen. Alle hier spielen valve games seit über 10 Jahren und kaum wer hat wohl mehr als 100€ bisher für diese genialen Jungs bezahlt! Also nicht immer alles wollen und nichts bezahlen wollen! Auch mal aus dank sowas kaufen!
es wäre nicht schlimm, wenn sie uns nicht bereits diese ganzen updates des sequels noch vor release versprochen hätten! so ist das reine kundenverarsche. gute spiele hin oder her.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

schön dass es für PS3 nicht kommt ^^

mal schauen was die preislich auf g2play anbieten ;)
außerdem hoffe ich, dass die system anforderungen relativ konstant bleiben
xxxBeLial93xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxBeLial93xxx »

Fand den ersten Teil schon recht mau, habe allerdings auch nur offline gespielt *g
An dem abend, als wir eigentlich via LAN zocken wollten, haben wir dann doch lieber Giers Of Wor 2 auf 360 gezockt :)
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

http://steamcommunity.com/groups/L4D2boycott
da bleibe ich weiterhin beim boycott
einfach nur kundenverarsche von valve
xxxBeLial93xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxBeLial93xxx »

der umfang war echt ein witz, nach nichtmal 1 stunde hatte ich alle maps durchgespielt! hatte von dem boykott irgendwie nix mitbekomen, aber ich kann es gut verstehen. Das video ist ja mal echt lustig.
tick-tock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tick-tock »

Wie soll es denn heutzutage auch sonst sein? Die Romantikzeiten der Gamesproduktion haben wir doch schon lange verlassen. Es geht einzig und allein ums Geschäft.

Nur mal um die Spiele aufzuzählen, die mich in letzter Zeit zur Weisglut gebracht haben:

:: Medieval II - mit Sammelfigur gekauft und 9 Monate (!) gewartet, bis Patch 1.3 rauskam, mit dem es endlich spielbar wurde
:: Empire Total War - Bugverseuchte Betatesterei, nicht gekauft
:: DoW2 - VP war wie der Beta-Test, ebenfalls Monate bis es MP spielbar war, drauf reingefallen ich vollidiot
:: GTAIV - kauf verweigert *trööt*

Okay, die Sache ist die, dass viele Spiele mittlerweile einfach halb fertig auf den Markt gebracht werden und es in den Schmieden oftmals Megadruck gibt. Kann man wirklich ein Entwicklerteam denn quasi 6 Monate kostenlos weiterentwickeln lassen? Logischerweise nicht, was aber viele ankotzt ist diese Geködere, um möglichst viele 50 EUR Noten einzusammeln.

"Ja, wir sind gegen die Mehrwertsteuer der CDU" sagte die SPD vor der Wahl, um nach der Wahl sie von 18% auf 19% mit der CDU zusammen anzuheben. Der Aufschrei blieb aus und warum sollten nur Politiker uns stäntig erfolgrei über den Tisch ziehen? Die Wirtschaft probiert es halt auch mal wieder, nur tut es immer dann besonders weh, wenn es doch eigentlich um eine Sach geht, die Spaß macht.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Jo ist wirklich ein schlechter Witz von Valve
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Armcommander hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=koM4wyfC ... r_embedded

eine absolut köstliche Verarsche über Left4Dead2.
T00l00l hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=GQe4tlsfRbY&NR=1 die verarsche is au nich schlecht :D

aber warum zur hölle eigentlich nicht für PS3??? :( ich hab den ersten teil nich und hatte gehofft, dass vllt iwann ein zweiter teil auch auf die ps3 kommt... und jetzt isses wieder nur bullshit^^
An beide Videos :lach: :lach: :lach:

Das ende vom Video mit Hitler :lol: Mit den Achievements :lach: :lach:

ICh sterbe gleich :lach: :lach: :lach:
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Re: Left 4 Dead 2

Beitrag von Smer-Gol »

sinsur hat geschrieben:30 Euro oder sie fahren in diesem Zug alleine.
So ist es.
unLeadfake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unLeadfake »

Armcommander du hast ja auch eine Glaskugel und kannst in die Zukunft schauen? Bitte lass dich doch einmal vom Psychiater behandeln. Okay?!

.... Am Schluss bleibt ein Spiel welches simpel ist, und simpel sein will .... deine eigenen Worte?!

Valve hat immer gute Arbeit geliefert und wird immer weiter Updates herausbringen. Die Jungs haben noch nie das Vertrauen der Gamer verletzt und jetzt heulen wirklich alle, erstrecht so Kinder (Ja als Jesus hat man das Recht alle Menschen Kinder zu nennen und sie zu bitten sich in ärztliche Behandlung zu begeben) wie Armcommander vor etwas was passieren könnte?

Das ist doch nicht die Realität und Sie haben sich dazu geäußert und gesagt "Flamer haltet die Schnauze, Updates werden wie versprochen folgen."

Ihr seit doch noch keine 90 Jahre alt und müsst euch über alles aufregen! Lasst den Jungs doch die Zeit. Bisher haben Sie noch gar nichts gebrochen was sie versprochen haben.
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

doch.... das update ,das in der woche nach der e3 released wird
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

unleadfake du kannst jetzt zugeben, dass du bei valve arbeitest.

Oder du bist der blindeste Fanboy der mir je untergekommen ist!

Absolut köstlich, du solltest als Verarschung auch bei Youtube auftreten, musst dich ned mal verstellen.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

unLeadfake hat geschrieben:Armcommander du hast ja auch eine Glaskugel und kannst in die Zukunft schauen? Bitte lass dich doch einmal vom Psychiater behandeln. Okay?!

.... Am Schluss bleibt ein Spiel welches simpel ist, und simpel sein will .... deine eigenen Worte?!

Valve hat immer gute Arbeit geliefert und wird immer weiter Updates herausbringen. Die Jungs haben noch nie das Vertrauen der Gamer verletzt und jetzt heulen wirklich alle, erstrecht so Kinder (Ja als Jesus hat man das Recht alle Menschen Kinder zu nennen und sie zu bitten sich in ärztliche Behandlung zu begeben) wie Armcommander vor etwas was passieren könnte?

Das ist doch nicht die Realität und Sie haben sich dazu geäußert und gesagt "Flamer haltet die Schnauze, Updates werden wie versprochen folgen."

Ihr seit doch noch keine 90 Jahre alt und müsst euch über alles aufregen! Lasst den Jungs doch die Zeit. Bisher haben Sie noch gar nichts gebrochen was sie versprochen haben.

Sprach der Valve-Fanboy...also mal davon abgesehen, dass mir bisher noch kein Spiel von Valve gefiel (ist wohl Geschmackssache) ist diese Aktion wirklich das Letzte...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich kann mich echt nicht für L4D überzeuge und das obwohl ich grosser Zombie fan bin (warscheinlich aber gerade deshalb)
Ich meine; Hallo . . . rennende Zombies (von 0 auf 100 in einer sekunde -.-) . . . das passt nicht in meine Zombie Welt und kann ich auch nicht mit mir vereinbaren/drüberhinwegsehen . . .

naja, wenigstens brauch man bei Zombie Spielen keine vernüftige KI programmieren o.O
TraceGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TraceGER »

so_sick hat geschrieben:Wenn 16000 menschen in der Gruppe gegen L4D 2 sind, dann sollte man vllt mal eine Unterschiftenaktion gegen L4D durchführen.
Inzwischen hat die Left 4 Dead 2 Boykott Gruppe mehr als 30000 Mitglieder.