Xbox 360

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Jupp, aber Namen sind oft einfach nur Schall und Rauch, ganz besonders wenn es FF heisst. :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

El Konsolero hat geschrieben:
MMORPGs gibt auch nur am PC
Nicht mehr lange, Huxley und APB sind im Anmarsch.

@Evin, FF 11 würde ich nicht als MMORPG bezeichnen. Eher als Kleines Gruppengemetzel in Retrografik mit Retrospielprinzip. :D
Schwachsinn, FF11 ist ja wohl mehr als eindeutig ein MMORPG und dazu auch noch eines der besten und komplexesten. Hab es selbst mal für ein paar Wochen gespielt und es ist wirklich gut, lediglich die Charakterauswahl ist nicht so toll, man kann am Aussehen kaum was ändern bis auf eine Auswahl von wenigen Gesichtern und zu jedem jeweils nur 2 Haarfarben. Das ist etwas ärgerlich, aber man kann mit leben, es macht sehr viel Spass und am besten spielt man es mit Tastatur und Joypad, Maus geht zwar auch, aber ein PS2 ähnliches Joypad ist schon besser.

Egal, FF11 ist jedenfalls eindeutig ein MMORPG das es spielerisch auch noch mit den aktuellen MMORPGs aufnehmen kann.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Schwachsinn, für mich ist FF einfach nur Schrott. Rundenkämpfe haben nichts in einem MMORPG verloren.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich finde Rundenkämpfe um einiges strategicher als tumbes Hau-Drau-Echtzeit-Gekloppe.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

? Das Kampfsystem in FFXI ist nicht viel anders als in anderen MMORPGs oder um ein Beispiel zu nennen: nicht viel anders als in WoW. Man visiert ein Monster an und schlägt dann automatisch auf dieses ein, so wie es bei sehr vielen MMORPGs gemacht wird. Von Rundenkämpfen hab ich in FFXI noch nie was gesehn. Im Gegenteil, das Kampfsystem in FFXI ist ziemlich ausgereift, so kann man z.B. auch Combos zusammen mit einem anderen Spieler machen in dem man sich z.B. hintereinander positioniert und den Angriff richtig getimed ausführt. Keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst dass das Kampfsystem in FFXI so wäre wie in den normalen FF Spielen.
johndoe-freename-89728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89728 »

Hey weis jemand ob Killer intinct 3 auf die X Box360
raus kommt, wenn es jemand weis soll er mir bitte das sagen. microsoft hat die firma die die killer instict
erschaffen aufgegeauft.

ich habe es fast über all es gelesen, im indernet das die an das Spiel arbeiten.

ich habe das Spiel auf Snes und N64. bin schon ganz heis drauf das Spiel zu Spielen wenn es auf die X Box 360 raus kommt.