Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dreadnought187 »

AEV-Fan hat geschrieben: Hm, "Zelda Ocarina of Time" auf dem N64 fällt mir da spontan ein, aber das ist wohl eher die Ausnahme und auch schon recht betagt...
Da werden Erinnerungen wach, das war mal ein richtiges Spielerlebnis. Wenn ich an die Party am Schluß denke wo alle Protagonisten sich das Feuerwerk anschauen schleicht sich tatsächlich eine kleine Träne in einem Augenwinkel. :)
Grobi75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grobi75 »

OG_Shoot hat geschrieben: öhm ja! wenn man zu viel vom spiel erwartet, bekommt man ein schlechteres produkt, als man es sich vorgestellt hat.

logisch oder ?
Wenn ich persönlich eine große Erwartungshaltung habe, kann das Spiel nichts dafür, wenn es diese nicht erfüllt!
Etwas anderes wäre es natürlich bei bewussten Falsch-Informationen etc. Einem Titel aber aufgrund seines Names und/oder seinem Bekanntheitsgrad einen Strick zu drehen ist für mich nicht logisch.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

a.user hat geschrieben:doch mir schon. war mein erster gedanke "hulk". wohin gegen ich die verlgeiche zu spiderman nicht so ganz nachvollziehen kann. es sind ähnlichkeiten, aber hulk ist dem um meilen näher.

8h ohne nebenmissionen? haut mich nicht vom sockel, aber ist noch ok, wenn man mit nebenmissionen (die hoffentlihc motivierend sind) auf >12h kommt.

immerhin besser als was mirrors edge oder cod 4 (ohne mp natürlich) bot, 3-4h finde ich ist ne frechheit.
Kommt auch ganz drauf an wie man spielt. Ich habs in 15h durch gehabt und hab fast keine Nebenmissionen (die aber sehr gut sind) gemacht. Dafür bin ich zwischen den Missionen ein bisschen Amok gelaufen. :lol:
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

erst kein Anno MP.. dann is prototype auch noch SO schlecht!

ich hock mich jetz dann inne ecke und heul ne runde... :/
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

silox hat geschrieben:erst kein Anno MP.. dann is prototype auch noch SO schlecht!

Prototype ist besser als du 8)
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Mindfre@k hat geschrieben:
silox hat geschrieben:erst kein Anno MP.. dann is prototype auch noch SO schlecht!

Und besser als deine Mama. 8) Was sagt uns das? Richtig, nichts.
Sub-Zero7
Persönliche Nachricht:

Selber Testen würd ich sagen !

Beitrag von Sub-Zero7 »

hi erst mal ich bin neu hier :D

Ja zum spiel :

Hab das spiel seit paar tagen und ich finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht ich weiß gar nicht was ihr habt klar das spiel ist nicht perfekt, es ist aber auch nicht schlecht !
Gut die Grafik ist nicht die beste ! aber wenn ihr so viel spaß daran habt mal einfach durch die stadt zu laufen und das machen was am meisten spaß macht und zwar menschen töten oder infizierte vergisst ihr die Grafik sofort!
und deshalb würd ich sagen bevor ihr sagt das spiel sei schlecht ohne es vorher gespielt zu haben verstehe ich es ganz und garnicht.
Und wenn jemand sagt Infamous sei besser gut warum nicht ?! es ist halt geschmacks sache!
SanY91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanY91 »

Unglaublich was Leute schreiben, nur weil sie auf so ne Leute glauben...

Klar ist das Spiel nicht das Top Game des Jahres...

aber Bewertung 60, selbst das Spiel Lost hat ne bessere Bewertung ( bin kein Lost-Hasser.. aber ich hasse es ..das azs jeder Serie oder jeden Film etc. gleich ein Spiel machen.

.. das ist einfach mal unfassbar...

also wie manche Leute über das Spiel schreiben.

andere "diverse großen Seiten" haben Positive Eindrücke von Prototype ...
und dementsprechend auch bessere Bewertung...

MFG SanY
Testet erst mal das SPiel... dann könnt ihr eure Meinung dazu sagen... und nicht auf irgendwelche Leute hören, die die Spiele vllt 10 Minuten antesten..und dann iwelche Kritiken ablassen+

also ich versteh echt das Bewertungsystem hier einfach mal nicht :roll:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Grobi75 hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben: öhm ja! wenn man zu viel vom spiel erwartet, bekommt man ein schlechteres produkt, als man es sich vorgestellt hat.

logisch oder ?
Wenn ich persönlich eine große Erwartungshaltung habe, kann das Spiel nichts dafür, wenn es diese nicht erfüllt!
Etwas anderes wäre es natürlich bei bewussten Falsch-Informationen etc. Einem Titel aber aufgrund seines Names und/oder seinem Bekanntheitsgrad einen Strick zu drehen ist für mich nicht logisch.
wenn 4players (derren wertungen ich manchmal auch nicht so genau verstehe) einem spiel eine niedrige wertung gibt dann hat man nicht so hohe erwartungen an den titel. deswegen wurde auch vorgeschlagen hype spiele wie cod 6 (die serie bringt seit jahren nichts neues sie macht sogar rückschitte meiner meinung nach) auch so eine niedrige wertungen bekommen währe das nur gut, so hat man keine falschen erwartungen an das spiel. ich habe auch gedacht wow cod4 muss der hammer sein und dann war das spiel so verdammt schlecht das ich mich furchtbar drüber aufgeregt habe.

dahingehend find ich prototyp super genauso wie nmh etc., die alle eher mässige noten eingefahren haben, aber trotzdem super spiele sind. also lieber niedrige wertungen als über hype noten wo dann überhaupt nichts dahinter steckt. darum ging es mir und hoffentlich White Wolf_1986 auch, eigentlich.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ich habs un des spiel rockt
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Und man kann sich ja in ne Frau verwandeln :twisted: :lol:
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Linden hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:

Und besser als deine Mama. 8) Was sagt uns das? Richtig, nichts.
Du hast mir den Tag gerettet xD Einfach perfekt xD

Naja ich freu mich schon, hab es in zwei Tagen endlich :D Aber eine Frage - Werden die Hauptmissionen immer schwerer oder behalten sie einen Grad an Schwierigkeit? (hab leider nur beim Kollegen ein paar Nebenmissionen gemacht)
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Holly Sh..??? o.O Hier wird ja immernoch WAR betrieben, die Seiten schenken sich nichts. :D

Mein Gott, wo ist das Problem? Warum kann man nicht einfach mal das eigene Hirn (falls vorhanden) ausschalten und das game Genießen, es macht einfach Spaß das game und an der Aussage gibt's nichts zu rütteln. Die Diskussion hier bringt nichts, das kann so ewig dauern aber villeicht kommen beide Seiten irgendwann auf einen Nenner. :lol: ...Öhm..neee. :D
Guardi_
Persönliche Nachricht:

Re: Selber Testen würd ich sagen !

Beitrag von Guardi_ »

Sub-Zero7 hat geschrieben:...das machen was am meisten spaß macht und zwar menschen töten...
Manchmal darf man sich über bestimmte Reaktionen bzgl. Computerspielen aber auch nicht wundern...

edit: Habt ihr immernoch nicht gemerkt dass Prototype ein Grafik-Mod von Hulk ist? Ok ein spaßiger Grafik-Mod, aber es bleibt ein Grafik-Mod.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

So, ich konnte das Spiel nun auch antesten und naja...bin schon enttäuscht. Grafik ist wirklich mal unteres Mittelmaß, was aber hautpsächlich an der sterilen Farbgebung liegt. Auch eine bessere Beleuchtung könnte Wunder wirken. Sichtweite geht wohl in Ordnung, auch wenn GTA4 das besser gelöst hat. Nebel ist eigentlich heutzutage No-Go.

Von den hier im Test bemängelten technischen Macken ist mir nichts aufgefallen ("böse Pop- Ups, Clippings"). Hab das Spiel natürlich installiert (360), vielleicht hilft das ja.

Nun, was mir aber extrem negativ auffällt (und der Grund für das Nicht-Weiterspielen) ist: Die Steuerung.
Auch die Story kann mich nun wirklich nicht motivieren.

Tjo, dann lasst mal auf Crackdown 2 hoffen.