PlayStation 3: Startet die HD-Ära erst mit der PS3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

@hotohori

mach nur so weiter. ich dachte der el wäre engstirnig. du schießt aber den vogel ab.

WIR ALLE HABEN ES ZUR KENNTNIS GENOMMEN! SONY IST BÖSE!!!

zufrieden? die hälfte deiner postings ist für die tonne, da sie nichts brauchbares zum diskutieren liefert.

ich frage mich nur wo die ganzen moralapostel wieder geblieben sind. man stelle sich vor, jemand (z.b. ich) hätte was gegen ms geschrieben. du wärst der erste, der "hängt ihn höher" geschriehen hätte!

@irgend einen MOD

kann man unter smalltalk nicht ein thread für solch einen schwachsinn, wie ms megageil und sony schei*e (bzw anders rum) öffnen?
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Hotohori hat geschrieben:Trottel, ich hab nicht gesagt das Sony Fans das machen was Sony macht sondern nur die gleichen Charaktereigenschaft haben und sich in dem bestimmten Fall genauso verhalten, da ist das mit Marlboro und den Pferden ein total dummer Vergleich und zeigt nur das Du den Sinn meines Satzes nicht kapiert hast. Ich sagte damit lediglich, das die Fans genauso arrogant gegenüber den anderen Konsolen sind wie Sony selbst und das ist Fakt.
Die Frage, ob jemand den Sinn nicht verstanden hat, solltest Du Dir vielleicht mal lieber stellen, wenn es Dein Temperament denn überhaupt noch zulässt. Mein Posting war in keiner Form beleidigend gegen irgendjemanden gerichtet, sondern sollte nur die Absurdität Deiner Behauptung aufzeigen. Die Art und Weise wie Du nun reagierst scheint aber hier bei 4Players keine Seltenheit zu sein. Ansonsten rate ich Dir mit Deiner XBox oder XBox 360 zu zocken und vielleicht Foren zu meiden, in denen Dir arrogante Sony Fans die Zornesröte ins Gesicht treiben. Diese Ambivalenz scheint ja bei vielen Konsolenjüngern auf beiden Seiten vorzuherrschen, den Sinn dahinter muss man nicht verstehen.
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

@Hotohori
Schau mal her wer kann den das sein,hat da jemand zwei nicks,und flippt ganz gewaltig aus.
Man o man,bist doch einfach zu hoch geflogen,und jetzt musst auch rum beleidigen.
Also du bist ja doch ein ganz schöner MS Kunde,den du passt am allerbesten in deine Sony aussage rein.
Ha ha ha,was für eine miese scheisse,Gut das du ein einzelfall bist.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich will euch ja nicht die Illusion rauben, aber ich hab keine XBox (das Teil würde ich nicht mal geschenkt wollen) und XBox360 kommt wohl vor dem ersten guten jRPG von Mistwalker auch nicht her und das kann wohl noch bis Mitte 2007 dauern. Im Gegenteil, ich hab hier sogar eine Sony PSP liegen, selbst vorbestellt zum Launch und auch selbst gezahlt. MS Fan bin ich nicht wirklich, über die könnte ich im PC Sektor genauso herziehen wie über Sony.

Im übrigen kann ich ja so falsch nicht liegen, wenn hier sich gleich 3 Leute über die Aussage aufregen.

@diabooloo: quark, nur weil ich Sony nicht mag heisst das nicht das ich MS liebe, der Verein kommt gleich nach Sony, besonders wenn es um die PC Sparte geht. Als Konsolenhersteller ist mir MS aber inzwischen weit symphatischer als Sony. Natürlich klopft auch MS mal Sprüche gegen Sony, aber im Vergleich zu Sony sind die ehr harmlos und vorallem hat es Sony bei ihrer Marktstellung überhaupt nicht nötig mit schmutzigen Mitteln zu kämpfen. Das zeigt eben nur das Sony es nicht reicht mit Abstand erster zu sein.

@Bubunator: sorry, aber wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es mit sau dummen Vergleichen, die absolut nicht passen einen anderen Vergleich ins lächerliche ziehen zu wollen. Absurd ist lediglich dein Vergleichsversuch.

Sony's arrogantes Verhalten sieht man ja deutlich in der News zum Thread hier und wie sich Sony Fanboys gegenüber anderen Konsolen verhalten ist ja auch arrogant, sogar noch schlimmer als es Sony selbst ist. Eigentlich auch klar, Sony zeigt was sie von der Konkurenz halten und wie reagiert ein Fanboy auf sowas? Er stimmt dem vollkommen zu, ein Fanboy wird den Aussagen seiner Lieblingsfirma ja wohl kaum wiedersprechen, ganz im Gegenteil, er wird da noch was drauflegen. Fanboys sind eben verblendet.

Und nun sag mir mal wie Dein Marlboro Vergleich da rein passen soll... das einzige was die beiden Vergleiche gemeinsam haben ist das sie den Kunden beeinflussen soll, aber ich glaub kaum das Marlboro will das ihre Kunden zu Reitern werden sollen. Marlboro will wohl ehr den Kunden einreden das Marlboro rauchen cooler sei als irgend eine andere Marke zu rauchen und ehr das ist es was Sony auch will, den Kunden einreden das die PS3 cooler sei als die Konkurenz und das auf eine Art die nicht ohne Grund in der Werbung verboten ist: in dem man die Konkurenz schlecht redet. Und letzteres empfinden Leute die nicht zu den Sony Fanboys gehören nunmal als arrogant, praktisch für Sony dass das auch auf die Kunden abfärbt und man damit fast für immer ausgesorgt hat, da die Kunden so schnell nicht mehr wegrennen. Ich hab auch Jahre gebraucht um von einem Sony Fan zu einem normalen Kunden zu werden, der sich nicht mehr blenden lässt.

Ich will hier auch gar nicht Sony nieder machen, schliesslich hab ich selbst eine PSP, nur d.h. nicht das ich als PSP Besitzer deswegen alles mögen muss was Sony so macht und gerade hinsichtlich der Handhelds hab ich in den letzten 12 Monaten sehr viel mitgekriegt was u.a. Sony so treibt und das war wirklich alles andere als immer toll.

Wenn es etwas positives über Sony zu diskutieren gäbe würd ich gerne mitmachen, aber es gibt da im Moment nicht viel was es wert wäre darüber zu diskutieren, vorallem bei der PS3 kann man kaum über irgendwas reden, da keiner von uns wirklich was von der Konsole in echt gesehen hat und man von daher nicht wirklich glauben kann was man so von den Spielen sieht und von den Daten die Sony liefert so hört. Sony geniest nunmal nicht gerade den Ruf, das man ihnen glauben kann.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Der Hoto ist schon ganz in ordnung, immerhin einer der wenigen die noch realistisch bleiben und nicht jedes Wort von Sony ungefragt glaubt.
johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

dafür glaubst du jeden quark der von ms kommt @el konsolero.

siehe deine vor 2 tagen gepostete analyse der cell-cpu von einem (meiner meinung nach) ms hobbit. anstatt mal selber da einen blick rein zu werfen und zu überprüfen ob da was dran ist, postest du die geschichte hier rein.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich glaube sicherlich nicht alles was von MS kommt, ich habe immernoch meinen eigenen Kopf. Das Flopzahlen nichts aussagen und das die PS3 nichts weiter als eine PC GPU bekommen wird, ist nicht gelogen. Mehr stand da auch nicht drin.
johndoe-freename-89703
Beiträge: 142
Registriert: 14.12.2005 09:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89703 »

Meiner meinung nach startet die HD Ära erst in ca. 5 Jahren wenn die meisten Haushalte HDTV's haben.

Dass die Japaner gegen Microsoft schiessen müssen ist ganz klar.

Egal welche Konsole besser ist, einen HDTV werden nur wenige Besitzer der neuen Konsolen haben.

Dass die Grafiken der neuen Konsolen auf einem normalen TV ärmer aussehen im vergleich zu einem HDTV hat 4Players ja bestätigt.

Ich genieße noch ein Jahr meinen Zauberwürfel und dann werde ich mich ,je nach Preis und Spielevielfalt, für eine der beiden Konsolen entscheiden.

Ähh weiss jemand wann das neue Zelda erscheint?
johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

ok, ich gebe es auf. mit dir macht es keinen spaß und vor allem keinen sinn zu diskutieren.
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja wenn das stimmt das die PS3 PC´s GPU bekommt,dann würde mich das so richtig freuen.Den nächstes jahr kommen die neuen DDR4rams ab ende Januar,wenn die PS3 die dann hat dann aber SERVUS,dann wird die Grafikkarte in der PS3 aber Gewaltig.
johndoe-freename-89703
Beiträge: 142
Registriert: 14.12.2005 09:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89703 »

hajdukimotski hat geschrieben:Ja wenn das stimmt das die PS3 PC´s GPU bekommt,dann würde mich das so richtig freuen.Den nächstes jahr kommen die neuen DDR4rams ab ende Januar,wenn die PS3 die dann hat dann aber SERVUS,dann wird die Grafikkarte in der PS3 aber Gewaltig.
Das glaube ich nicht. Nicht so kurz vor dem Release.
Frühling soll es ja so weit sein.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

niemals wird die PS3 GPU DDR4 haben!
die GPU muss langsam in Produktion gehen und dann haben die das noch net! Ich glaub nich dran!
johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

Zierfish hat geschrieben:niemals wird die PS3 GPU DDR4 haben!
die GPU muss langsam in Produktion gehen und dann haben die das noch net! Ich glaub nich dran!

es ist schon lange bekannt, dass die gpu auf 256mb xdr ram zugreifen wird.

http://www.rambus.com/products/xdr/index.aspx

http://www.rambus.com/news/pressrelease.aspx?id=4
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Na auch wenn nicht,bin mal gespannt wie schnell der Rambusspeicher wird,und vor allem wie nahe sie den DDR4 kommen.
johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

bisher weiss ich nur, dass ddr4 mit knapp 1,4ghz und xdr mit 3,2ghz getaktet sind. bin mir nicht ganz sicher, aber die bandbreite soll bei ddr4 deutlich besser sein. keine lust jetzt zu googlen.