Meine Konsole Gebannt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elo1411
Persönliche Nachricht:

Meine Konsole Gebannt

Beitrag von elo1411 »

hallo also als ich heute meine ps3 angeschmissen hab kam ein fehler dass ich mich mit diesem konto nicht im psn anmelden kann mit den andren accounts die ich auf der ps3 hab klappts auch nich !!! was is den nun jetzt los wartungsarbeiten oder was ?!?!?!? hat mich dieses verfluchte SONY jetzt ohne jeglichen grund gebannt alda ich kauf mir nie weider eine ps wenn das nich mehr geht wird die noch verkauft und bei sony beschwert :x

Mögliche ursachen :

:arrow: Sharing

:arrow: fake accounts

:arrow: jemand anders hat etwas angestellt und meine konsole wurde mitunter gebannt da sein acc auch bei meiner ps3 aktiviert war
Zuletzt geändert von elo1411 am 15.06.2009 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm...wieviele Ausrufezeichen sind den in deinen Accounts? Hast du sie den schon auf Caps Lock freigeschaltet? Könnte helfen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Cap. Caps-Lock wieder unterwegs?

Das ich in PSN nicht mehr reingekommen bin, ist mir schon gefühlte 20mal passiert seit ich die PS3 habe, wird ein Fehler angegeben, ein anderes mal ohne Angabe von Gründen. Kann schon mal passieren, bevor du gleich den Teufel an die Wand malst und Caps-Lock überstrapazierst, versuch es halt später noch mal. Wink

Ansonsten, was für ein Fehler (Fehlercode) wird den genau angegeben? Sony Hotline anrufen wird dir noch am ehesten helfen.
Zuletzt geändert von Xris am 15.06.2009 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Könnten wirklich Wartungszeiten sein. Hatte bereits ähnliche Probleme und kann mir nicht vorstellen das dein Account einfach ohne jede Meldung gesperrt wird. Wie Chris schon sagt, abwarten und Tee trinken.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich komme in PSN mit allen meinen ACC's rein, habe es grade probiert, aber das hat noch nichts zu sagen, ich hatte das selbe Problem schon obwohl alle anderen rein kammen. Allerdings nicht mit der Meldung das mein ACC nicht gültig ist, lediglich einen Fehlercode gab es.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

elo1411 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Alter, schaffst du auch einen Beitrag ohne Capslock und tausend Satzzeichen? Ist ja schrecklich...peinlich.
da kann ich nur zustimmen :lol:
Tja, ja. :roll:

Erstmal die eigene Internetverbindung und Verbindung zum Router/Modem checken und dann Fehlercode hier posten. Meistens erledigen sich solche Probleme aber von alleine, wenn man nichts verändert hat.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

ich habe gerade dort angerufen und meine Konsole wurde gebannt jedoch nicht über meinen elo1411 account deswegen frage ich jetzt nach aus welchem grund ich gebannt wurde da ich es echt nicht einsehen kann..
Irgendetwas stimmt mit einem meiner accounts auf der ps3 wohl nicht
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

elo1411 hat geschrieben:ich habe gerade dort angerufen und meine Konsole wurde gebannt jedoch nicht über meinen elo1411 account deswegen frage ich jetzt nach aus welchem grund ich gebannt wurde da ich es echt nicht einsehen kann..
Irgendetwas stimmt mit einem meiner accounts auf der ps3 wohl nicht
8O wow, dann muss ich heute abend mal schauen ob mir das Gleiche passiert ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie zum Teufel kann man aus dem PSN gebannt werden? Was mich dafür tun? :D
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

kp irgendein scheißß das problem ist ich habe gar nichts gemacht nur habe mehrer andere accounts mit falschen daten adressen (ausländisch um mir aandre sachen zu downloaaden)

ich könnte hier jetzt jeden von euch melden und eure ps3 könnte möglicherweise aus diesem grund auch gebannt werden :cry:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

:lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Accountsharing wird geduldet wer sich erwischen lässt wird gebannt.
Es geistert auch ein Gerücht durch die Foren dass US und UK Fakeaccounts gesperrt werden wegen Jugendschutz und so.

http://www.amazon.de/tag/playstation%20 ... ZJ2B9VL2FX

Wende dich an den Support dann biste schlauer.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

wenn accountsharing nicht erlaubt ist dann wurde ich deswegen gebannt... wenn ich nicht entbannt werde melde ich alle in meiner liste von denen ich weiß sie haben geshared

nie weider SONY :cry:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

elo1411 hat geschrieben:@ derfreak

ich glaub dein name spricht für dich wieso du solch aussagen hier postest :?
kauf dir n leben
eigentlich war das nur ein Smiley um meine Schadenfreude auszdrücken aber ok wenn du meinst, ises eben eine Aussage und ich kauf mirn Leben...
Warum auch immer :P

(seit wann hat der accountname was mit der Persönlichkeit zu tun ? )

Aber um meinem Post und dem davor auch noch nen Sinn zu geben :

Da biste wohl selbst schuld, höchst unwahrscheinlich, dass allle deine Accounts "zufällig" gesperrt wurden. Wie Sinsur schon sagte kann das am Sharing liegen.
elo1411 hat geschrieben:wenn accountsharing nicht erlaubt ist dann wurde ich deswegen gebannt... wenn ich nicht entbannt werde melde ich alle in meiner liste von denen ich weiß sie haben geshared

nie weider SONY :cry:
:roll:

EDIT:

wäre so als wenn du de Justiz hassen würdest wenn sie dich wegen einer Straftat verurteilen würde.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

elo1411 hat geschrieben:wenn ich nicht entbannt werde melde ich alle in meiner liste von denen ich weiß sie haben geshared
Falls du das wirklich vorhast, bist du ein Kameradenschwein. Wenn ich in dieser Liste wäre, und du würdest mich melden, und ich käme drauf, dann könntest du dich auf einen 14 tägigen Krankenhausaufenthalt einstellen...
Leute gibt's, die gibt's gar nicht :roll: