Left 4 Dead 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht mal ein Jahr ist es her, als Valve mit Left 4 Dead die verfaulte Zombie-Meute los ließ und neue Maßstäbe im Genre kooperativer Actionspiele setzte. Daher war die Überraschung groß, als man auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft schon für den kommenden Herbst einen Nachfolger ankündigte. Während sich die einen freuen, fühlen sich die anderen von Valve hintergangen und befürchten nicht nur e...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Left 4 Dead 2
sinsur
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2

Beitrag von sinsur »

30 Euro oder sie fahren in diesem Zug alleine.
Natürlich ist es toll ,dass nun verschiedene Pfade möglich sind
und ich hoffe ja auch noch darauf das es Aufgaben innerhalb der Stages gibt wie zufällig platziertes benzien für das Auto für Levelabschluss. Ein schlüssel eine Sicherung für den Fahrstuhl etc.
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Unverschämt

Beitrag von SingendeElch »

Meiner Meinung nach die unverschämteste Fortsetzung aller Zeiten.

Mehr Waffen, mehr Gegner und neue Karten?
Das gehört alles in ein Contentupdate für L4D und nicht in ein eigenständiges Spiel.

Es scheint ja beinahe das identische Spiel zu sein. Die "Verbesserungen" sind eher Bugfixe der Hauptversion die viel zu monoton war.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Naja... Sehen wir mal!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

dreist. ich kaufs aber trotzdem...L4D ist einfach zu geil ^^
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

wenn man den Worten von Lombardi Glauben schenkt. So wies er darauf hin, dass gerade erst das SDK (Software Development Kit) von L4D veröffentlicht wurde, womit User selbst weitere Inhalte kreieren können. Gleichzeitig will auch Valve selbst den Titel weiter mit Updates versorgen.

aha, fast das selbe sagten sie letztes jahr auch schon, und was ist bisher rausgekommen an neue waffen und camp.???? NIX
surv mode ist nachdem man alle goldmed. erhalten hat eher uninteressant, und die beiden versus camps sind ohnehin schon LANGE überfällig gewesen.

als addon durchaus ok und wünschenswert, aber als teil 2 unverschämt und abzocke.

l4d2 in non steam version + hamachi - ich komme
MMKING
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MMKING »

Ich war so naiv das ich damals glaubte L4D wird so unterstützt wie das geniale TF2. Naja abwarten was sie bieten. Wird es aber ein Vollpreistitel dann können die mich als Käufer vergessen.
Das einzige wie sie es gutmachen könnten wäre die bisherigen L4D Käufer einen Rabbat auf den 2. Teil geben. Man wird sehen was die Zukunft bringen wird
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Frechheit, Abzocke und dreiste Lüge. Für viele war ein L4D Kaufgrund der angebliche Ongoing Content, wie bei Teamfortress 2.

Nicht umsonst gibt es eine NO-L4D2 Gruppe in der Steamcommunity mit mehr als 16000 Mitgliedern, Tendenz steigend.

Schaut euch auf Youtube mal "Lies 4 $$$" an, ein Zusammenschnitt verschiedener Interviews zum L4D Release und zum heutigen Zeitpunkt.

Es waren damals "Waffen, Levels, Kampagnen, Modi und Charaktere" versprochen. Heute heisst es, dies sei zu viel für ein Downloadpack. Dazu sage ich: Hättet ihr es mal auf mehrere verteilt, statt ein Jahr lang NICHTS herauszubringen und plötzlich ein Jahr nach Release ein neues Vollpreisspiel herauszubringen.

Wir sind bei Left4Dead, nicht bei Fifa!!!
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:dreist. ich kaufs aber trotzdem...L4D ist einfach zu geil ^^
dito :D
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

MysteryMrMoe hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:dreist. ich kaufs aber trotzdem...L4D ist einfach zu geil ^^
dito :D
Genau das ist der Grund, das Valve durchkommt. Weil die Lämmer alle dem Köder nachlaufen. Kaufts nicht. Wenn es KEINER und ich meine KEINER kauft, wird Valve uns das letzte mal ver**scht haben.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hmm, kenne den ersten Teil zwar nicht (habe keine XBox 360), aber das klingt trotz der Neuigkeiten nach Abzocke. Würde ich den ersten Teil spielen, dann hätte ich ehrlichgesagt so ein mieses Gefühl, dass nach dem Erscheinen des zweiten Teils viel weniger Spieler online sind. ;) Die hätten etwas warten können.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Erst hat mich Blizzard mit ihrer Starcraft trilogie enttäuscht und jetzt auch noch Valve mit Left4dead2 :(

Ich komm mir richtig Naiv und dumm vor...wie ein Beta Tester...der 50€ für den ersten teil gezahlt hat...
Ich find Left4dead zwar hammer aber durch die Ankündigung vom 2. Teil ist die Community geteilt...
Ich werde mir das Game trozdem kaufen, aber abgezockt fühl ich mich trozdem und irgendwie glaub ich das Left4dead 3 2010 im November erscheint...
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Dark_Storm hat geschrieben:Erst hat mich Blizzard mit ihrer Starcraft trilogie enttäuscht und jetzt auch noch Valve mit Left4dead2 :(

Ich komm mir richtig Naiv und dumm vor...wie ein Beta Tester...der 50€ für den ersten teil gezahlt hat...
Ich find Left4dead zwar hammer aber durch die Ankündigung vom 2. Teil ist die Community geteilt...
Ich werde mir das Game trozdem kaufen, aber abgezockt fühl ich mich trozdem und irgendwie glaub ich das Left4dead 3 2010 im November erscheint...
Kaufs doch einfach nicht
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker_ »

das größte drecksspiel aller zeiten
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich habe Left4Dead vier weiteren Freunden empfohlen, die alle haben es sich gekauft obwohl sie meinten der Content wäre ihnen zu wenig.

Haha ich Depp sagte noch zu ihnen "keine sorge, das ist Valve, und sie haben versprochen dass dies und das kommt"

Pustekuchen! Das war eine saubere Verarsche!

Das SDK is sowieso PFLICHT, und der Inhalt der damit kommt ist nicht auf dem Mist von Valve gewachsen.

Das SDK ist außerdem auch für Teil2 zu gebrauchen, also ist die Melung Bullshit.

L4D2 bietet in paar (!) gute Ideen, keine Frage, aber das sind alles Dinge die Fans für Teil1 wollten.

Ich habe vor erstmals nen Protest zu machen, Teil 2 wird nicht gekauft, auch wenns super ist. Ich lass mich doch in zukunft nicht ständig nur mehr verarschen.

Wer den Kunden beißt, bezahlt....