Ice Age 2: Filmumsetzung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Ice Age 2: Filmumsetzung angekündigt
Wie Vivendi Universal meldet, wird man im Frühjahr 2006 mit Ice Age 2 das Spiel zum gleichnamigen Film veröffentlichen. Neben dem Mammut Manny, dem Säbelzahntiger Diego und dem Faultier Sid rückt vor allem das Urzeit-Eichhörnchen Scrat in den Mittelpunkt des für PC, PS2, GameCube, NDS und GBA erscheinenden Action-Adventures. Sobald uns Bildmaterial vorliegt, erfahrt ihr dies natürlich umgehend.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48848" target="_blank">Ice Age 2: Filmumsetzung angekündigt</a>
-
johndoe-freename-89452
- Persönliche Nachricht:
Wie wird das Spiel? Was meint ihr?
Wird bestimmt net so gut, wenn die des spiel jetzt erst ankündigen.Naja, der Film soll aber wieder cool und lustig werden!!!
-
johndoe-freename-81624
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie wird das Spiel? Was meint ihr?
Naja ich denke das es nach Werbung nicht schlecht wird....Vorallem das eichhörnchen ist voll süss
nun ich bekomme es zum geburtstag und kandann mehr dazu schreiben leider mss ich noch 7 Tage warten bitte um Gedult 
-
johndoe-freename-94455
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81624
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81624
- Persönliche Nachricht:
So lala
Naja ich hab es jetzt durch und das in 2 Tagen
das ist zimlich luschig.
Auch die Bonus sachen sind öde.Nur Videos
ich als erfinder hätte nochn extra reingebracht ähnlich wie ein cheat beo Oni .Wo man nach beeenden des spieles den chara mit nem cheat auf Knopfdruck wechseln kann.Ich persönlich finde es sehr einfach und machnchmal auch etwas ätzend.Man kann es nicht zu zweit spielen oder sonst was.Es gibt keine besonderen Extras.Ich würde für das speil ne 4 geben.Spass?Ja es macht spass aber nicht megemässig.Was einen auch ankotzt sind die gegner die spinnen kann man s.B vollständig besiegen andere wiederum nicht.Das ist etwas nerfig. 
Auch die Bonus sachen sind öde.Nur Videos