Angedachte Netzsperre für Shooter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

auch das hatten wir schonmal vor 70 jahren.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Ne so meinte ich das nicht.
Er hat ja geschrieben, dass Politiker ins Gefängnis kommen sollen, wenn auch nur ein Bürger mit ihrer Politik unzufrieden ist.
So kann man dann wunderbar Politiker ins Gefängnis bringen.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

dann wäre aber´jeder politiker im knast
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

"Niemand hat die Absicht eine Mauer .... " ne moment ehm "Niemand hat die Absicht das Internet zu zensieren". Das wars doch oder?

UNFASSBAR !! Dasein Politik in einem sich selbst "frei" nenenden Land sowas von sich geben darf ohne weggesperrt zu werden ist ja nglaublich.

Bald wird man nur noch "STOPP" zu sehen bekommt, wenn man im Internet auf einen nicht von der Regierung autorisierten Link klickt.

Und vor allem - hat der Mann bedacht, dass man sich somit strafbar machen würde, wenn man Shooter online zockt? Man sollte mal überprüfen, ob die CSU nicht verfassungsfeindliche Ziele hat -_-
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

kaozgurke hat geschrieben:dann wäre aber´jeder politiker im knast
Das meinte ich ja mit Anarchie
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

EikeCR hat geschrieben:"Niemand hat die Absicht eine Mauer .... " ne moment ehm "Niemand hat die Absicht das Internet zu zensieren". Das wars doch oder?

UNFASSBAR !! Dasein Politik in einem sich selbst "frei" nenenden Land sowas von sich geben darf ohne weggesperrt zu werden ist ja nglaublich.

Bald wird man nur noch "STOPP" zu sehen bekommt, wenn man im Internet auf einen nicht von der Regierung autorisierten Link klickt.

Und vor allem - hat der Mann bedacht, dass man sich somit strafbar machen würde, wenn man Shooter online zockt? Man sollte mal überprüfen, ob die CSU nicht verfassungsfeindliche Ziele hat -_-
Die CSU hat keine Ziele ausser an der Macht bleiben, allg. sieht man in der Politik ausser bei Organisationen wie der Piratenpartei, die noch nicht im BT ist, das sie kaum ehrlichen Wahlkampf betreiben, der Grossteil benutzt Propaganda der dunkelsten Art. Das ist so wie die Juden, die meisten sind völlig unschuldig getötet worden, man brauchte ja nur ihr Geld (die MIO € an Steuergeldern nimmt der Staat ja mit, auch wenn es sich um Entwickler von Shootern/Ballerspielen handelt. Das wiederspricht sich aber mit der Tatsache, wenn dann jetzt Killerspiele als anerkanntes "Merkmal/Kriterium" gehandelt würde und verboten werden würden, die Hersteller abwandern müssten und der Staat die Steuern verliert.)

Ich bin dafür das politiker auch nur Harz4 bekommen, mehr wie der ein oder andere €urojobber machen die dort auch nicht, lassen sich aber ganztägig Kaviar und Sekt kredenzen.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Sylence hat geschrieben:Du!
Wenn Politik mit Gefängnis bestraft wird(*), suchen sich die Menschen andere Wege um an Macht zu kommen.
Keine Politiker -> Keine Regierung -> Anarchie

(*)
Du hast zwar geschrieben Politk mit denen auch nur einer unzufrieden ist, aber denk mal drüber nach.
Wäre ein schöner Weg einen Menschen ins Gefängnis zu bringen. "Nö gefällt mir nicht" -> Gefängnis.
du magst recht haben, dass meine Forderung doch ein bissel überzogen ist ;) aber genau das selbe ist es mit der Forderung der CSU... irgendwann reicht es... und diesen Punkt erreicht die CSU doch grade.. also ;) und zum Punkt:
"Keine Politiker -> Keine Regierung -> Anarchie ... ich glaub, wir würden sowas wie Kommunismus bekommen.. aber das is ja nich das Thema des Threads ;)
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Ne. Im Kommunismus gibts trotzdem noch Politik und Regierung.

Was sich aber aus deiner Forderung ableiten lässt wäre eine Entlohnung für Politker nach erbrachter Leistung. Dann wäre das Haushaltsloch wohl auch nur halb so groß ^^
BlackEagle01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackEagle01 »

Zulustar hat geschrieben:
EikeCR hat geschrieben:"Niemand hat die Absicht eine Mauer .... " ne moment ehm "Niemand hat die Absicht das Internet zu zensieren". Das wars doch oder?

Die CSU hat keine Ziele ausser an der Macht bleiben, allg. sieht man in der Politik ausser bei Organisationen wie der Piratenpartei, die noch nicht im BT ist, das sie kaum ehrlichen Wahlkampf betreiben, der Grossteil benutzt Propaganda der dunkelsten Art. Das ist so wie die Juden, die meisten sind völlig unschuldig getötet worden, man brauchte ja nur ihr Geld (die MIO € an Steuergeldern nimmt der Staat ja mit, auch wenn es sich um Entwickler von Shootern/Ballerspielen handelt. Das wiederspricht sich aber mit der Tatsache, wenn dann jetzt Killerspiele als anerkanntes "Merkmal/Kriterium" gehandelt würde und verboten werden würden, die Hersteller abwandern müssten und der Staat die Steuern verliert.)

Ich bin dafür das politiker auch nur Harz4 bekommen, mehr wie der ein oder andere €urojobber machen die dort auch nicht, lassen sich aber ganztägig Kaviar und Sekt kredenzen.
jap, bin genau deiner Meinung.

Zum Thema: War es nicht die CSU die nach dem 1. Amoklauf damit richtig angefangen hat die sog. Killerspiele dafür Verantwortlich zu machen. Klar das kann man sehr einfach sagen. Aber warum diese Täter wirklich den Verstand verloren haben und Amok gelaufen sind, da werden natürlich die Augen zu gemacht. Ist meiner Meinung nach bei allen das Persönliche/Familiäre Umfeld. Falsche Freunde und Mobbing. Nicht ernst genommen und im Stich gelassen. Keine Perspektive und keine Unterstützung von den Eltern. Es gibt noch mehr Beispiele wie diese Leute so wurden. Aber das ist meiner Meinung nach die Ursache und nicht diese Killerspiele wie die Politiker es meinen. Deswegen wählen die Politiker einfach den geringsten Weg des Wiederstands und verbietet einfach diese Killerspiele. Aber dass die mal z.B. mal was in die Bildung investieren .... nein das ist ja nicht nötig. Es mag ja sein dass diese Spiele in den schon kranken Köpfen eine Inspiration bieten und der offene Waffenschrank des Vaters gibt dann die nötigen Mittel dafür. Aber wenn die Politiker dies ändern wollen, dann sollen sie meiner Meinung nach am anderen Ende anfangen und mal die Familien mehr stärken die bspw. Harz 4 bekommen.

Ich weiß ja nicht wie ihr dies sieht, aber dies ist ein Teil meiner ehrlichen Meinung hierzu.
Danke fürs lesen.
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Dennütz hat geschrieben: ich denke nich das ein bisschen rumgeklicke mit der Maus (oder Gamepad) einem Training mit richtigen Gewehren gleichzustellen is.
Mit Gewehren nicht, aber wie sieht es bei 'nem Kampfhubschrauber aus?
Kuck dir doch die entsprechenden Irak-Videos bei YT und LiveLeak an. Sieht aus wie aus 'nem Videogame und die Jungs haben richtig Spaß dabei, echte Menschen zu killen.

Das ist es ja, was die Verbotsversuche so dermaßen heuchlerisch macht.
Du darfst als 18-jähriger zwar nicht auf virtuelle Zombies in Left4Dead ballern, aber du darfst ganz real in Afghanistan deine Rübe hinhalten.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Frank West hat geschrieben: Du darfst als 18-jähriger zwar nicht auf virtuelle Zombies in Left4Dead ballern, aber du darfst ganz real in Afghanistan deine Rübe hinhalten.
mit der Rechtfertigung das man Deutschland auch am Hindukusch verteidigt, beim zocken allerdings tut man seinem Land keinen Gefallen daher weiss ich nich so recht ob ich deinem Argument so zustimmen kann... aber selbstverständlich bin ich auf der seite der gamer das sollte ich nochmal klar hervorheben
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Dennütz hat geschrieben:
Frank West hat geschrieben: Du darfst als 18-jähriger zwar nicht auf virtuelle Zombies in Left4Dead ballern, aber du darfst ganz real in Afghanistan deine Rübe hinhalten.
mit der Rechtfertigung das man Deutschland auch am Hindukusch verteidigt, beim zocken allerdings tut man seinem Land keinen Gefallen daher weiss ich nich so recht ob ich deinem Argument so zustimmen kann... aber selbstverständlich bin ich auf der seite der gamer das sollte ich nochmal klar hervorheben
Das einziege was wir am Hindukusch verteidigen ist das der ewige Kampf zw gut und böse aufrecht erhalten wird. Man erschuf mit dem Taliban einen Terrorgegner den man nach eigenen Ermessen propagandieren, vorführen und abschiessen kann. Wenn den Taliban mal einer sagen würde, das die Schiessbudenfiguren für unsere Politiker darstellen, was würden die dann als Reaktion bringen?
Seit dem wir und die ganzen restlichen Grossnationen in dem Land sind ist die jährliche Anbaumenge von Heroi über das goldene Dreieck hinausgestiegen, die bauen 30 % mehr an als der Weltjahresbedarf ausmacht, Quelle Wiki. Lügen Lügen Lügen, ich frag mich ja was nach Killerspielen und paintball verboten wird, evtl auslandseinsätze ? :twisted: :twisted: :twisted:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dennütz hat geschrieben:
wie Zulustar schhon etwas überspitzt darstellt.

du meinst ernsthafft, dass da irgendwas verteidigt wird ... Freu dich auf die Einsicht, wenn man merkt: Soldat ist Soldat .. egal auf welcher Seite er steht. und nicht zwingend sind die Gegner immer die bösen ;) ...
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Dennütz hat geschrieben:
beim zocken allerdings tut man seinem Land keinen Gefallen
Also ich bezahle meine Games. Insofern tu ich zumindest der Wirtschaft einen großen Gefallen.

Aber hey, wenn der Steuerzahler korrupte Banken, Opel und Quelle retten kann, sind sicher auch ein paar Cent für Spieleschmieden wie Crytek über.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Frank West hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:
beim zocken allerdings tut man seinem Land keinen Gefallen
Also ich bezahle meine Games. Insofern tu ich zumindest der Wirtschaft einen großen Gefallen.

Aber hey, wenn der Steuerzahler korrupte Banken, Opel und Quelle retten kann, sind sicher auch ein paar Cent für Spieleschmieden wie Crytek über.
Richtig, du finanzierst die Wirtschaft, die sich andersrum nur durch Waffen und Rüstungsforschung und ~entwicklung über wasser halten kann, herzlichen Glückwunsch das jemand wie du auch zu einem Auslandseinsatz nicht mehr NEIN sagen kann ist mir spätestens nach deiner Antwort klar, aber ist es dir auch klar?

Wieviele Jahre Frieden hat der Kapitalismus am Stück schon geschafft, ohne auch nur einen von ihm selbst ausgelösten Konflikt oder krieg???
Ich würde jetzt mal dunkel schätzen keine 14 Tage.

Hurra wir leben in der freien Marktwirtschaft ...