Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du uns ein Beispiel nennen willst.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Am besten ist es immer noch, wenn man sich ne 2 gig Demo zieht und das ganze nach 2 Minuten Spielzeit wieder löscht, weil man es nicht ertragen kann.
@Noron
Ne, weiß nur keiner.
@Mauro
Aso, dachte, du hättest schon HQ angefangen. (Weil du es vorhin noch erwähnt hattest)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gel? Nicht nur die Steuerung ist unterirdisch, sondern auch die Grafik echt fies.^^Solostorm hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jop, und selbst davon war die Demo unglaublich schlecht.Solostorm hat geschrieben:huhu
@V8 Superstars: Das war echt der lezte Dreck
Selbst die SuperBikeSpiele von dagegen noch gottgleich
eben, aber da die ohne hilfen recht anspruchsvoll, aber Motoradsims wohl kaum umsutsetzen sind, hab ich gedacht das es daran liegt.
Aber mit Vierräder is das ganz noch viel viel schlechter und die Grafik auch.
Forza 2 sieht ca. 3 mal so gut aus, und das trotz des Alters.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
das schlimmste an der Steurung war fand ich das man zumindestens mit dem Kontroller so gut wie keine Feedback bekommen wenn das Auto ins schleudern geraten isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Gel? Nicht nur die Steuerung ist unterirdisch, sondern auch die Grafik echt fies.^^Solostorm hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Jop, und selbst davon war die Demo unglaublich schlecht.
eben, aber da die ohne hilfen recht anspruchsvoll, aber Motoradsims wohl kaum umsutsetzen sind, hab ich gedacht das es daran liegt.
Aber mit Vierräder is das ganz noch viel viel schlechter und die Grafik auch.
Forza 2 sieht ca. 3 mal so gut aus, und das trotz des Alters.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch mein Problem mit BG2: Die vielen nicht immer toll geschriebenen Dialoge. Zum Glück kann das Teil es spielerisch wirklich wettmachen und mir hat BG2 eigentlich bei späteren Durchspielen mehr Spaß als beim ersten Run gemacht, eben auch, weil ich da viele Dialoge einfach wegklicken konnte. Die ganzen Bücher, die es im Spiel gibt, habe ich ähnlich wie in Oblivion immer links liegen gelassen.Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Ja, ich hab den Typen mit dem Hamster befreit und 3 Dialoge weggeklickt^^
Ich hatte da einfach keinen Nerv mehr.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Schon, aber das wird mir recht schnell lästig, sie sind teils arg hakelig.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Na na na, alles brav durchlesen, der Herr!Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Ja, ich hab den Typen mit dem Hamster befreit und 3 Dialoge weggeklickt^^
Ich hatte da einfach keinen Nerv mehr.
Daher wird das bei mir ewig dauern, sofern ich es überhaupt jemals abschließe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Ich lasse die Bücher ebenfalls liegen. Das wäre wirklich zu viel des Guten.
Außerdem würde das für mich nur Sinn machen, wenn ich das Universum der Reihe von Anfang an miterlebt hätte.
Bei Morrowind habe ich allerdings viele Bücher verschlungen. Bei Oblivion hingegen nicht mehr, da sich die meisten aus Teil 1 wiederholten, und viele Neuere fürchterlich schlecht ins Deutsche übersetzt worden sind. Das verdarb den Spaß.
Ich lasse die Bücher ebenfalls liegen. Das wäre wirklich zu viel des Guten.
Außerdem würde das für mich nur Sinn machen, wenn ich das Universum der Reihe von Anfang an miterlebt hätte.
Bei Morrowind habe ich allerdings viele Bücher verschlungen. Bei Oblivion hingegen nicht mehr, da sich die meisten aus Teil 1 wiederholten, und viele Neuere fürchterlich schlecht ins Deutsche übersetzt worden sind. Das verdarb den Spaß.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Noch ein Grund mehr für mich, sie nicht zu lesen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Bücher in BG2 gehen gar nicht. Allerdings haben sie in der Regel keinen Bezug auf BG1, denn die BGs sind ja Spiele, die auf dem D&D Universum basieren und ihre Hintergrund komplett von da holen.
Ich spiels einfach durch (sofern ich´s packe^^), dann ist es abgehakt, und dann kommt der nächste Nachholkracher.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, dann spielst du es noch mal, um all das nachzuholen, was du beim ersten Mal verpasst hast. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Noch ein Grund mehr für mich, sie nicht zu lesen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Bücher in BG2 gehen gar nicht. Allerdings haben sie in der Regel keinen Bezug auf BG1, denn die BGs sind ja Spiele, die auf dem D&D Universum basieren und ihre Hintergrund komplett von da holen.
Ich spiels einfach durch (sofern ich´s packe^^), dann ist es abgehakt, und dann kommt der nächste Nachholkracher.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Noooooooo!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, dann spielst du es noch mal, um all das nachzuholen, was du beim ersten Mal verpasst hast. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Noch ein Grund mehr für mich, sie nicht zu lesen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Bücher in BG2 gehen gar nicht. Allerdings haben sie in der Regel keinen Bezug auf BG1, denn die BGs sind ja Spiele, die auf dem D&D Universum basieren und ihre Hintergrund komplett von da holen.
Ich glaube, einmal langt.^^
Wüßte nicht, was mich dazu motivieren sollte, mich noch ein weiteres Mal da durchzuboxen.
Außerdem will ich ja weiterkommen mit meinen Nachholungen. :wink:
Mal sehen, vielleicht mache ich mich dann an die beiden Diablo-Teile.
Teil 2 hatte ich mal 3-4 Stunden angespielt. Gefiel mir richtig gut, ist aber schon ewig her.