was ist eigentlich mit dem 1. overlord? da gibts 2 versionen seh ich gerade einmal die normale und raising hell. mit n paar lvl´s mehr. kann man die normale edition dann auch mit nem patch auf diese raising hell version patchen? weil 7 euro für 5 lvls auszugeben ist schon bissl viel.
Alles klar, bestell ich dann gleich bei der Grotte.
Verdammt, ich muss mir schon den halben Tag lang Viva Pinata 2 anschauen, als wäre das nicht genug.
Verdammt, ich muss mir schon den halben Tag lang Viva Pinata 2 anschauen, als wäre das nicht genug.
Wie sieht´s mit Ausweg B aus? - BG2
Ich bin mit meinem Tagwerk da zufrieden, also Tutorial zum 2ten und ner ordentlichen Meuchelmördererstellung. Für das Spiel werde ich eh ewig brauchen.
Selbst die SuperBikeSpiele von dagegen noch gottgleich
Jop, und selbst davon war die Demo unglaublich schlecht.
eben, aber da die ohne hilfen recht anspruchsvoll, aber Motoradsims wohl kaum umsutsetzen sind, hab ich gedacht das es daran liegt.
Aber mit Vierräder is das ganz noch viel viel schlechter und die Grafik auch.
So verfahre ich mit dem Großteil aller Demos, obwohl ich mir mittlerweile kaum noch was sauge, weil mich nicht mal mehr ein kurzes Reinschnuppern interessiert.