Ikar hat geschrieben:Ein Street Fighter 4 müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben. Aber IRGENDEIN Street Fighter für Wii oder DS wär schon nicht schlecht...
Aber für Wii ist doch eines angekündigt, wenn ich mich nicht täusche !?
Sieht irgendwie "edel" aus das Cover, nur das orange hätte vllt auch dieses metalsilber seien sollen. So wirkt es wirklich etwas albern. Aber im Endeffekt kommt es ja eh auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung
Ist doch schlussendlich egal.
Die Packung verschwindet dann sowieso im Regal.
Könnte man auch gleich meckern warum es keine Stahlbox gibt und eine kleine Samus Figur*g*
caedez hat geschrieben:
Hätte ich zum Beispiel gerne
Wer nicht. macht sicher keinen schlechten Eindruck im Regal.
Aber eigentlich mach ich mir darum weniger Gedanken sondern freue mich innerlich das es bei uns erscheint.
Das hätte auch ganz anders laufen können -_-
Wenn man auf play.com jetzt "The Conduit" bestellt (39€), gibts gratis ein paar exklusive "Conduit Boxen".
Das ganze gibts nur bei play.com, allerdings steigt mit den Boxen vermutlich die Wahrscheinlichkeit das der Zoll euer Packet öffnet
Ich bestelle es nicht, denn play hat ewige Lieferzeiten nach Österreich (auf Madworld musste ich fast drei Wochen warten)
Laut Miyamoto wird das nächste Zelda zwingend MotionPlus benötigen
The goal at this point is that we would make Wii MotionPlus required in order to play Zelda.
The bigger hurdle for us is not really whether people have a Wii MotionPlus or don't have it, it's whether or not the experience is one where people will think they want to have a Wii Motion Plus in order to experience it.'
Levishadow hat geschrieben:kann man an der WM+ eigentlich noch nen nunchuck ranschmeißen?? .. wenn nicht stell ich mir das nämlich irgendwie blöd für nen Game wie Zelda vor ....
Nein das ist kein Problem, auch WiimotionPlus hat einen Anschluss für den Nunchuk
Little King's Story ist bisher eines der besten Spiele dieses Jahres. Im WiiX-Test sahnte der Genre-Mix von den Machern von u.a. Harvest Moon satte 9.0 Punkte ab und setzte sich somit auf einen sehr sonnenreichen Platz. Verkaufszahlenmäßig sieht es aber - wie erwartet - leider eher düster aus. Nur geschätzte 20.000 Mal konnte sich der Titel bisher verkaufen.
Aber immerhin ist das Spiel bislang auch nur in Europa erhältlich, in Japan steht der Release erst im September an (wahrscheinlich werden bis dahin noch einige Änderungen vorgenommen), die USA werden im nächsten Monat an der Reihe sein und den zahlreichen sehr positiven Reviews hoffentlich mit ihren Dollars vertrauen.
Denn in einem Interview äußerte sich Mitproduzent Yasuhiro Wada (der auch ursprünglich die Idee zum großen Harvest-Moon-Franchise hatte) jetzt zu möglichen weiteren Ablegern mit dem kleinen König und seinem großen Reich.
Hauptausschlaggeber dafür, dass sich Little Ling's Story zu einem Franchise entwickeln könne, seien wieder einmal die Verkaufszahlen.
Wada möchte, dass möglichst viele Leute auf der Welt sein Werk kennenlernen und dass deren Meinungen und Kritik den Entwickler irgendwie erreicht, damit er über mögliche weitere Ableger nachdenken kann.