Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Timbo196
- Persönliche Nachricht:
Also der tester hat zwar recht mit dem Argument was er bringt, trotzdem ist der unterschied zu anderen Tests arg groß. ich lese mir tests immer komplett durch, da das ja auch sinn der sache ist. aber wie schon öfters erwähnt, ist das alles subjektiv und reine geschmackssache. ich hab das spiel jetzt seit ein paar tagen und finds gut. grafisch ist es jetzt nicht der oberhammer aber es macht mir spaß und darauf kommt es mir an. ich sags mal so, ich hab schon schlechtere spiele gespielt... und nur mal so... resident evil 5 find ich doof obwohl es meinetwegen auch trotzdem eines der besten spiele sein soll... jeder hat halt ne andere sichtweise der dinge. 

- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
Ayatokun hat geschrieben:hi all
wird es auch eine deutsche version geben sprich texte und alles was dazu gehört oder gibst nur eine englishe version würde mich interessieren weil bei amazon hab ich nur englische version gefunden
Gibt nur englisch (soweit ich weis)....würd lieber gleich bei amazon.co.uk oder bei play.com gucken (meistens billiger). Wenn du ne Kreditkarte hast. Ansonsten würd ich dir raten s erstmal zu leihen^^
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1391
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal danke dann weiß ich bescheid dachte das es vielleicht eine version gibst für die österreicher wo auch deutsch dabei ist aber dann werde ich es bei amazon hollenRandumLan hat geschrieben:Ayatokun hat geschrieben:hi all
wird es auch eine deutsche version geben sprich texte und alles was dazu gehört oder gibst nur eine englishe version würde mich interessieren weil bei amazon hab ich nur englische version gefunden
Gibt nur englisch (soweit ich weis)....würd lieber gleich bei amazon.co.uk oder bei play.com gucken (meistens billiger). Wenn du ne Kreditkarte hast. Ansonsten würd ich dir raten s erstmal zu leihen^^
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1391
-
- Persönliche Nachricht:
byebye 4players
ist nicht das erste mal, daß an 4p's kompetenz (bzw. neutralität) zweifel und dieser testbericht setzt dem die krone auf
technisch schwach!
LOL
bye nabs
technisch schwach!
LOL
bye nabs

-
- Persönliche Nachricht:
gibt auch leute die konsequent sind und sich einfach verpissen heheGrobi75 hat geschrieben:gargaros hat geschrieben:Darf man nicht mal seine Meinung kund tun? Fanboy!RandumLan hat geschrieben: Meine güte. Wenn 4players doch so schlecht ist, wieso treibt ihr euch dann noch hier? Auf solche leute wie euch kann man wirklich verzichten.
naja internetforen sind eh was für die breite masse die ja bekanntlich nen durchschnitts IQ unter zimmertemperatur hat
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Test, war sehr ausfürhlich und nachvollziehbar.
Ich habe das Spiel selbst seit 4 Tagen und muss aber sagen, dass es mir trotz der Schwächen gut gefällt (ich habe sogar alle Nebenmissionen auf Platin durch und das "Web of Intrigue" zu 100% fertig
).
Wie gesagt wurde, die Videos machen Lust auf mehr, im "Free-Roam" ist dann aber nur noch Action angesagt - die dumme KI an sich macht da nicht viel aus, nur dass Alex dadurch übermächtig wird fällt auf - wären die Gegner schlauer, würde das Spiel auch herausforderner werden.
Die Fähigkeiten gefallen mir ganz gut, da es wenig Vergleichbares (Klauen, Schwerter-Mutantenaction xD) in der Art gibt.
Während der Einsätze hätte man aber mehr Story einbauen können, auf Dauer wird da viel verschenkt - und im direkten Vergleich mit Infamous stinken die Kulissen gewaltig ab. Nichtsdestotzotz ein nettes Actionspiel, das aber mit Linerität und vielen Scripten vielleicht besser bedient gewesen wäre als mit Sandboxprinzip.
Prototype ist definitiv ein "wer's mag" - Spiel, und ich mag's
Ich habe das Spiel selbst seit 4 Tagen und muss aber sagen, dass es mir trotz der Schwächen gut gefällt (ich habe sogar alle Nebenmissionen auf Platin durch und das "Web of Intrigue" zu 100% fertig

Wie gesagt wurde, die Videos machen Lust auf mehr, im "Free-Roam" ist dann aber nur noch Action angesagt - die dumme KI an sich macht da nicht viel aus, nur dass Alex dadurch übermächtig wird fällt auf - wären die Gegner schlauer, würde das Spiel auch herausforderner werden.
Die Fähigkeiten gefallen mir ganz gut, da es wenig Vergleichbares (Klauen, Schwerter-Mutantenaction xD) in der Art gibt.
Während der Einsätze hätte man aber mehr Story einbauen können, auf Dauer wird da viel verschenkt - und im direkten Vergleich mit Infamous stinken die Kulissen gewaltig ab. Nichtsdestotzotz ein nettes Actionspiel, das aber mit Linerität und vielen Scripten vielleicht besser bedient gewesen wäre als mit Sandboxprinzip.
Prototype ist definitiv ein "wer's mag" - Spiel, und ich mag's

Zuletzt geändert von $tranger am 14.06.2009 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
prototyp
hi an alle
ich hab das oben genantte spiele drauf gemacht
und ich find es einfach nur geil lololololo
aber jetzt hab ich auch schon ein problem im spiel
ich halte da einen pkw auf den händen über meinem kopf und komme nicht weiter
kann mir da jemand helfen
danke
leutnant
danke
leutnant
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: prototyp
du brauchst das spiel original, das ist ein kopierschutz!leutnantbraun hat geschrieben:hi an alle
danke
leutnant
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mal wieder ein grottiger Titel
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber Prototype ist absolut kein 08/15 Spiel und meiner Meinung auch nicht schlecht. Jeder der solche Spiele mag und sich Prototype nicht kauft verpasst was.A.C. Dynamite hat geschrieben:Pff....soviel zu dem Thema das Prototype ein Hammerspiel werden würde...einige User leiden an absolutem Realitätsverlust.....
Schöne Wertung, hält mich davon ab Geld in schlechte 08/15-Spiele zu investieren^.^
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Erstens, bin ich kein fanboy (aber heutzutage wird man ja für jeden mist als fanboy bezeichnet). Zweitens, habe ich nichts dagegen, wenn man seine meinung sagt, aber einmal reicht. Aber nein, es gibt ja ach so tolle leute, die meinen, sie müssen das bei jeder möglichkeit nochmals sagen. Irgendwann geht das halt auf den wecker. Aber naja, langsam gewöhnt man sich ja daran.Grobi75 hat geschrieben:gargaros hat geschrieben:Darf man nicht mal seine Meinung kund tun? Fanboy!RandumLan hat geschrieben: Meine güte. Wenn 4players doch so schlecht ist, wieso treibt ihr euch dann noch hier? Auf solche leute wie euch kann man wirklich verzichten.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht: