Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

wie kannst du tropic thunder nur ne 6 geben? o_O
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wie kann man yes man nur ne 7 geben?
alleine wegen Zooey ist des schon ne 9 :verliebt:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

After Eight hat geschrieben:wie kannst du tropic thunder nur ne 6 geben? o_O
Die 6 bekommt der Film nur wegen der Besetzung, ohne die, wärs ne 5 oder vllt sogar 4 ... Der Film ist Schrott, total übertrieben und einfach geschmackslos. Der ist was für Amis, ich zumindestens versteh den Humor nicht z.B. als Ben Stiller am Ende das Kind von der Brücke runterwirft oder er am Anfang den Kopf von dem Regisseur hochhält und die Innereien rausholt. Sowas gehört nicht in eine Komödie :?

@ furley: Passt doch. Mehr als 7/10 kann eine amerikanische 08/15 Komödie nicht kriegen, ich fand ihn ja eig auch gut. Aber mehr als das kann so ein Film einfach nicht kriegen ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

naja...

Jim Carrey's Filme sind da iwie noch besser als was weis ich... zum Beispiel Chuck and Larry...

7 ist ja noch gut...

kommt nicht an Den Dummschwätzer ran :D

http://www.youtube.com/watch?v=quHtx6Mt2lc
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wie kann man eigentlich eine 10 geben? 10/10 bedeutet Perfektion und die gibt es nicht.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Nerf hat geschrieben:Wie kann man eigentlich eine 10 geben? 10/10 bedeutet Perfektion und die gibt es nicht.
Ich seh das eher so: 10/10 = 90 - 100 %
Denn mit ner Skala bis max 10 kann man nicht genau genug bewerten ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Nerf hat geschrieben:Wie kann man eigentlich eine 10 geben? 10/10 bedeutet Perfektion und die gibt es nicht.
Das kommt sehr auf den Geschmack an. ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

9.8/10

Richtig guter und teilweise lustiger Film, der den American Dream ordentlich umkrempelt. Kevin Spacey passt außerdem perfekt in seine Rolle^^

Bild

8.5/10

Hat mir auch sehr gut gefallen, wie fast jeder Film, in dem Tarantino mitwirkt, sehr trashig und mit hohem Gore-Faktor.

Bild

7/10

War jetzt nicht soo berauschend, aber immer noch ein recht solider Horrorthriller mit ein paar spannenden Momenten und einem tollen Finale.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

=Crusader= hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben:wie kannst du tropic thunder nur ne 6 geben? o_O
Die 6 bekommt der Film nur wegen der Besetzung, ohne die, wärs ne 5 oder vllt sogar 4 ... Der Film ist Schrott, total übertrieben und einfach geschmackslos. Der ist was für Amis, ich zumindestens versteh den Humor nicht z.B. als Ben Stiller am Ende das Kind von der Brücke runterwirft oder er am Anfang den Kopf von dem Regisseur hochhält und die Innereien rausholt. Sowas gehört nicht in eine Komödie :?
schau ihn dir auf englisch an... auf deutsch kann er ja nicht gut sein :lol: der film lebt von seinem wortwitz und dem total uebertriebenen hollywood thema ^^
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

Last Platoon 1/10
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Taken" (deutscher Titel: "96 Hours").
Ich schwöre euch, dieser Film ist erste Klasse.
Nie wurde die Suche nach einer Entführten so gnadenlos, so spannend gezeigt.
Und nie zuvor wurde meine Aggression so hoch gehalten - KONSTANT!
Dieser Film ist BAD ASS.
Beispiel:

1. Irgendein Actionfilm der letzten Jahre.
X wird von Gegner in den Schwitzkasten genommen, Y soll die Waffe wegschmeißen, so kommt X frei. Y legt die Waffe weg.

2. Taken.
Tochter von Liam Neeson wird von arabischem Fettsack mit Mascara-Augen festgehalten. Liam Neeson zielt auf ihn. Fettsack will was sagen, kriegt die Wörter "Wir können..." sogar raus, und kriegt direkt einen Kopfschuss von Liam Neeson.

Ich krieg wieder Bock auf den Film. :lol:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Tochter von Liam Neeson wird von arabischem Fettsack mit Mascara-Augen festgehalten. Liam Neeson zielt auf ihn. Fettsack will was sagen, kriegt die Wörter "Wir können..." sogar raus, und kriegt direkt einen Kopfschuss von Liam Neeson.
Ich will deine Illusion ja nicht trüben, aber die Szene kommt mir bekannt vor. So was habe ich letztens erst in einem Film gesehen, so einzigartig ist das nicht. Ach, in Starsky & Hutch gibt es auch eine ähnliche Situation. ,9
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Doch. Imho sind Sleepy Hollow, Ed Wood und Edward Scissorhands Beispiele für eine perfekte Filmkunst.
Und ja, ich bin ein Burton - Depp Fan.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

.Opethian hat geschrieben:
Doch. Imho sind Sleepy Hollow, Ed Wood und Edward Scissorhands Beispiele für eine perfekte Filmkunst.
\o/
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

.Opethian hat geschrieben: Doch. Imho sind Sleepy Hollow, Ed Wood und Edward Scissorhands Beispiele für eine perfekte Filmkunst.
Ich habe Sleepy Hollow eine 7 gegeben, somit kannst du dir denken, was ich von deiner perfekten Filmkunst halte. Nichts für ungut. ;)

@TheInfamousBoss: Mir ist wieder eingefallen, es war in Open Range.