MGS Rising: Frische Engine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
d4n1337
- Persönliche Nachricht:
Erwartet aber bitte keine grafischen wunder...ich fand mgs4 war schon nicht der hit, die texturen waren einfach unter aller sau darüber braucht man garnicht sprechen -.- Die neue engine wird nur aus einem einzigen grund eingeführt... mgs4 war von grund auf für die ps3 designed und der aufwand einer portierung wäre ungeheur...daher neue engine die alle versionen gleich darstellt und es wird in etwa wie mgs4 aussehen.
mfg
mfg
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird es kein Drecksspiel - ich hatte immer Angst davor, dass Hideo Kojima wirklich aufhört und die dämlichen "Azubis" ranlässt. Die können sich doch an was anderem versuchen, aber nicht gleich an Metal Gear Solid... Schon der Untertitel "Lightning Bolt Action" macht mir Angst, auch wenn er vielleicht nichts zu bedeuten hat! Habe zum ersten Mal niedrige Erwartungen an ein Metal Gear Solid. Ich sage: Ein Metal Gear Solid ohne Hideo Kojima kann zwar immer noch sehr gut werden, aber ohne das gewisse Kojima-Etwas!
Und warum zur Hölle kommt die Fortführung/Ergänzung der Hauptstory auf PSP raus? Soll ich mir dann überall die Story zusammenlesen?
Und warum zur Hölle kommt die Fortführung/Ergänzung der Hauptstory auf PSP raus? Soll ich mir dann überall die Story zusammenlesen?
- Laughin_Man
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ähh Tony?Tony hat geschrieben:das ist allerdings wahr.Makafushigi hat geschrieben:ich will mgs 4 für pc und mgspw für wii (grafik ist ja fast die selbe *lach*)
das ist unfäir dasso viele mgs titel für unterschiedliche konsolen raus kommen da muss man ja fast alles besitzen um wirklich alles spielen zu können.
teil 1 - ps1 oder gamecube
teil 2 - ps2, xbox oder pc
teil 3 - ps2
portable ops - psp
teil 4 - ps3
rising - ps3, xbox360, pc
peace walker - psp
ich frag mich dann, wie nicht-besitzer von ps2 und/oder ps3 die storyzusammenhänge herleiten sollen. soll man diese etwa nachlesen?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nakes.html
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Twin Snakes ist ein Remake von Teil 1... Und der ist noch nichtmal der wichtigste für die Gesamtstory.Crewmate hat geschrieben:Ähh Tony?Tony hat geschrieben:das ist allerdings wahr.Makafushigi hat geschrieben:ich will mgs 4 für pc und mgspw für wii (grafik ist ja fast die selbe *lach*)
das ist unfäir dasso viele mgs titel für unterschiedliche konsolen raus kommen da muss man ja fast alles besitzen um wirklich alles spielen zu können.
teil 3 - ps2
portable ops - psp
teil 4 - ps3
peace walker - psp
ich frag mich dann, wie nicht-besitzer von ps2 und/oder ps3 die storyzusammenhänge herleiten sollen. soll man diese etwa nachlesen?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Stimmt.Battle_Snake hat geschrieben:Twin Snakes ist ein Remake von Teil 1... Und der ist noch nichtmal der wichtigste für die Gesamtstory.Crewmate hat geschrieben:Ähh Tony?Tony hat geschrieben: das ist allerdings wahr.
teil 3 - ps2
portable ops - psp
teil 4 - ps3
peace walker - psp
Erst lesen dann posten. Ich pass in Zukunft besser auf.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell bekommt man die gesamte Story nur mit, wenn man Sony-Konsolen hat. Man kann daher die MGS-Saga durchaus als exklusiv betiteln.
Da für andere Plattformen aber nie ein Teil rauskamen, der nicht alleine stehen kann, bzw. der Vorgänger nicht erschienen ist, kann man nicht davon sprechen, dass man die Story nicht mitbekommt.
Das gilt auch für MPO und MPW, die beide auf der PSP erschienen.
Rising hat mit dem Rest ja wenig am Hut, bzw. sollte als Spin-off jedem verständlich sein, zumal MGS2 auch auf der Xbox erschien und so Raidens Story keine Unbekannte ist.
Da für andere Plattformen aber nie ein Teil rauskamen, der nicht alleine stehen kann, bzw. der Vorgänger nicht erschienen ist, kann man nicht davon sprechen, dass man die Story nicht mitbekommt.
Das gilt auch für MPO und MPW, die beide auf der PSP erschienen.
Rising hat mit dem Rest ja wenig am Hut, bzw. sollte als Spin-off jedem verständlich sein, zumal MGS2 auch auf der Xbox erschien und so Raidens Story keine Unbekannte ist.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Egal was ihr sagt, aber die Tatsache das man nun auch noch eine völlig eigens entwickelte Engine verwendet lasst die Vermutung noch mehr manifestieren, dass das "neue" MGS nicht mehr das ist, was man von "dem" Stealth-Story-Shooter erwartet!
Das es wahrscheinlich genügend PS2ler gibt, die nicht auf die PS3 warten wollten und sich die 360 gekauft haben, ist die Frage also: Hat der 360-Besitzer wirklich was davon, dass dieser Teil nicht PS3-Exklusiv ist? Ich denke nein!
Das gibt ein Desaster und die 360-Veröffentlichung ist rein kommerzieller Natur. Man geht wohl davon aus, dass Rising sich wohl dank der vielen Neuerungen, nicht so gut verkaufen wird wie Teil 4.
Das es wahrscheinlich genügend PS2ler gibt, die nicht auf die PS3 warten wollten und sich die 360 gekauft haben, ist die Frage also: Hat der 360-Besitzer wirklich was davon, dass dieser Teil nicht PS3-Exklusiv ist? Ich denke nein!
Das gibt ein Desaster und die 360-Veröffentlichung ist rein kommerzieller Natur. Man geht wohl davon aus, dass Rising sich wohl dank der vielen Neuerungen, nicht so gut verkaufen wird wie Teil 4.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Keiner weiß was es jetzt genau für ein Spiel wird, aber alle wissen, dass es scheiße sein wird. Natürlich kennt ihr alle schon die Story, so wie ihr drüber urteilt.
Leider bezeichnend für die heutige Spielerschaft, alles Fanboys und Heulsusen. Wenn Rising exklusiv für die PS3 wäre, würden sich die meisten doch nen Ast abfreuen. Jetzt ist es ein Multispiel und dann kann es natürlich nur scheiße sein... ist klar.
Leider bezeichnend für die heutige Spielerschaft, alles Fanboys und Heulsusen. Wenn Rising exklusiv für die PS3 wäre, würden sich die meisten doch nen Ast abfreuen. Jetzt ist es ein Multispiel und dann kann es natürlich nur scheiße sein... ist klar.
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so sehe ich das auch, so langsam langsam wird auch die story von mgs echt banal! diese ausschlachterei wird genauso peinlich wenn man bedenkt, dass nach mgs4 definitiv schluss sein sollte. mir kanns egal sein weil die serie seit dem zweiten teil immer lächerlicher wurde. wow, sogar die grafik von mgs4 soll mit der neuen engine getoppt werden!hans-detlef hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, welche absurde Storyline sie um die Augenfarbe von Raiden stricken. Die Story von MGS interessiert mich ja ohnehin nur noch, weil ich wissen will wie trashig sie werden kann, bevor auch die letzten fans sich verarscht vorkommen.
mgs4 war ein guter film aber ein scheiss videospiel!!! es gibt zig andere games die mehr drauf haben als so ein scheiss "hideo kojima productions" game.
metal gears solid1 auf psone war ein der grössten spiele der videospielgeschichte, ALLE NACHFOLGER WAREN EINE ZUMUTUNG!
konami ist so billig geworden, aber zum glück sinken die verkaufszahlen immer mehr in den keller...mgs4 sollte die ps3 retten aber SCHEISSE!!!
ps3zocker sollten sich auf echte blockbuster ala god of war3, trico, gt5 und uncharted freuen.