Ich mals dir auch Platinfarbig anRachlust hat geschrieben:Ich häts fasst nie durchgespielt da es mir an einer Stelle derb aufn Sack ging. Ging nicht weiter ohne xyz Lichtkeine und da hats abgenervt. Lag irgendwie 5 Wochen im Regal rumThe Cosen One hat geschrieben:Wers braucht soll mich anschreiben mich ödets nachm zweiten Mal durchspielen an^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ja irgendwann vielleicht auch bei mri mal. Mach nur grad Platin weil Tropäen in PoP Human sind und ich ein alternativ Projekt brauch bis meine Ghostbuster Vorbestellung eintrödelt ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Resident Evil 5 Platin kommt auch noch^^Rachlust hat geschrieben:\o/DarthChefkoch hat geschrieben: Uncharted Platin is coming \o/
Uncharted hat vorbildliche Trophäen. Andere Entwickler sollten sich die mal genauer anschaun und mal nachpatchen was ihre Trophäen angeht ^^
Mich wundert immer nur das die DLC Games kein Platin haben sondern nur normale Trophäen![]()
100% ist Platin und kein schwules Gold
Erste RICHTIGE Tests sagen ja das das Game geil ist. Also kein Vorschaumüll alla 4P
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:Ich mals dir auch Platinfarbig anRachlust hat geschrieben:Ich häts fasst nie durchgespielt da es mir an einer Stelle derb aufn Sack ging. Ging nicht weiter ohne xyz Lichtkeine und da hats abgenervt. Lag irgendwie 5 Wochen im Regal rumThe Cosen One hat geschrieben:Wers braucht soll mich anschreiben mich ödets nachm zweiten Mal durchspielen an^^
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dead Space hat auch gute Trophäen.Rachlust hat geschrieben:\o/DarthChefkoch hat geschrieben:Uncharted Platin is coming \o/Rachlust hat geschrieben:Prince of Persia Platin is coming \o/
Uncharted hat vorbildliche Trophäen. Andere Entwickler sollten sich die mal genauer anschaun und mal nachpatchen was ihre Trophäen angeht ^^
Am meisten kotzten mich ja so Grind Trophäen wie in R2 oder KZ2 an...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Spiel Socom oder Wipeout, danne rlebst du die beschissesten Trophäen dies je gegeben hatMelcor hat geschrieben:Dead Space hat auch gute Trophäen.Rachlust hat geschrieben:\o/DarthChefkoch hat geschrieben: Uncharted Platin is coming \o/
Am meisten kotzten mich ja so Grind Trophäen wie in R2 oder KZ2 an...
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
aber wenn man in dem Game stirbt muss man 40 Sekunden zum Wiedereinstieg wartenRachlust hat geschrieben:Ja irgendwann vielleicht auch bei mri mal. Mach nur grad Platin weil Tropäen in PoP Human sind und ich ein alternativ Projekt brauch bis meine Ghostbuster Vorbestellung eintrödelt ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Resident Evil 5 Platin kommt auch noch^^Rachlust hat geschrieben: \o/
Mich wundert immer nur das die DLC Games kein Platin haben sondern nur normale Trophäen![]()
100% ist Platin und kein schwules Gold
Erste RICHTIGE Tests sagen ja das das Game geil ist. Also kein Vorschaumüll alla 4P
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499