Halo ODST: Microsoft verteidigt Vollpreisstrategie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
"Schließlich gebe es dafür doch eine neue Kampagne mit einem neuen Charakter, drei neue Mehrspielerkarten, den neuen MP-Modus Firefight, und den kompletten Mehrspielerpart von Halo 3 . "
Oh mann, diese Weicheier mit ihren Beschwichtigungen von MS/Bungie!
Wegen ein paar wenigen Erweiterungen die einfach als selbstverständlich gelten müssten! wirds jetzt ein Vollpreistitel.
Die müssen ja echt am Hungertuch nagen, wenn sie für jeden Sch*** Kohle vom ambitionierten Gamer verlangen. Da Lob ich mir die PS3. Ich als ein 360 Besitzer!
Oh mann, diese Weicheier mit ihren Beschwichtigungen von MS/Bungie!
Wegen ein paar wenigen Erweiterungen die einfach als selbstverständlich gelten müssten! wirds jetzt ein Vollpreistitel.
Die müssen ja echt am Hungertuch nagen, wenn sie für jeden Sch*** Kohle vom ambitionierten Gamer verlangen. Da Lob ich mir die PS3. Ich als ein 360 Besitzer!
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
GT5 Prologue *hust*Cool Caine hat geschrieben: Die müssen ja echt am Hungertuch nagen, wenn sie für jeden Sch*** Kohle vom ambitionierten Gamer verlangen. Da Lob ich mir die PS3. Ich als ein 360 Besitzer!
Also ich werde mir O.D.S.T. bestimmt kaufen (die Kampagne interessiert mich einfach sehr und sie scheint auch erfrischend anders zu werden). Klar hätte mich ein günstigerer Preis nicht gestört, aber der Titel scheint ja nun doch umfangreicher zu werden, als man letztes Jahr noch geplant hatte.
-
MASTERCHIEF4569
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- EmaNuel3990
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Haha und die Kuh lässt sich melken, schon geil und das beste ist, dass sie sicherlich damit noch durchkommen.
Ich kann mich noch an Addons erinnern, die mehr boten, als so manches Vollpreispiel heutzutage, wo einfach nen paar Maps und ne kurze Kampange als solches durchgehen. Ich weiß noch genau, als ich mir Red Faction geholt hatte und es nach 7 Stunden schon durchgespielt hatte. Eine Unglaubliche Frechheit damals, heutzutage ist solch eine Spielzeit normal... Gibt ja nicht mehr Wertungsabzüge dafür... Ich weiß noch, wie bei 4players bei einem Ego-Shooter die "nur" 13 Stunden Spielzeit angekreidet wurden. Mitlerweile muss man schon froh sein, wenns mehr als 5 Stunden sind.
Aber hey, warum soll man denn damit aufhören, wenns die Leute kaufen, da muss man den Publishern und Entwicklern keinen großen Vorwurf machen.
Ich kann mich noch an Addons erinnern, die mehr boten, als so manches Vollpreispiel heutzutage, wo einfach nen paar Maps und ne kurze Kampange als solches durchgehen. Ich weiß noch genau, als ich mir Red Faction geholt hatte und es nach 7 Stunden schon durchgespielt hatte. Eine Unglaubliche Frechheit damals, heutzutage ist solch eine Spielzeit normal... Gibt ja nicht mehr Wertungsabzüge dafür... Ich weiß noch, wie bei 4players bei einem Ego-Shooter die "nur" 13 Stunden Spielzeit angekreidet wurden. Mitlerweile muss man schon froh sein, wenns mehr als 5 Stunden sind.
Aber hey, warum soll man denn damit aufhören, wenns die Leute kaufen, da muss man den Publishern und Entwicklern keinen großen Vorwurf machen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Halo:ODST ist kein Vollpreisspiel, kostet bei der Grotte rund 40,90€Blasebalken hat geschrieben:Haha und die Kuh lässt sich melken, schon geil und das beste ist, dass sie sicherlich damit noch durchkommen.
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht: