Neue Xbox Ende 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Neue Xbox Ende 2010
1up hat jetzt das Gerücht in die Welt gesetzt, dass bereits Ende 2010 die näche Xbox-Generation in die Wege geleitet wird. Aber noch mehr: Das auf der E3 angekündigte Project Natal soll als Grundlage dienen. Hier der komplettte Text:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174762
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174762
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 59753.html
Ich denke da wurde einfach nur irgendwas falsch verstanden.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht falsch verstanden. In dem Text steht, dass eine neue XBox mit Natal kommt. In dem Sinne wäre es sogar schon früher als Ende 2010.knockerhoma hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... 59753.html
Denn neue, leicht leistungsfähigere Hardware heißt auch neuer Standart und ich bezweifle, dass zukünftige XBox Spiele dann zwei Modi (für neue/alte Hardware) haben werden. Die Studios werden sich dann auf eine konzentrieren und ich glaube nicht, dass sie lange bei der alten bleiben werden!
Zuletzt geändert von Willy Wonka am 14.06.2009 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schwarzkopfi die neue Hardware naja wie gesagt vor 015 wird keine wirklich neue kommen und schau dir die jasper an die hat auch sogesehn andere Hardware verbaut kleinerer Chipsatz 65mm. Und desweiteren soll das bisschen mehr leistung wohl eher den natal Proessor unterstüzen und nicht mehr da zb 200Mhz nicht viel ausmachen
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Ja, nur das Problem bei dem ganzen ist, dass hier angeblich bessere und keine optimirtere Hardware (wie du schon richtig gesagt hast) kommt UND dazu noch ein neuer Name. Selbst wenn die Hardware unterschiede nur marginal ausfallen, so rechtfertigen sie wahrscheinlich ein "Rebranding" und ob es tatsächlich nur 200MHZ sind sei auch noch dahin gestellt.UnX hat geschrieben:Schwarzkopfi die neue Hardware naja wie gesagt vor 015 wird keine wirklich neue kommen und schau dir die jasper an die hat auch sogesehn andere Hardware verbaut kleinerer Chipsatz 65mm. Und desweiteren soll das bisschen mehr leistung wohl eher den natal Proessor unterstüzen und nicht mehr da zb 200Mhz nicht viel ausmachen
Denn es soll eine "leicht erweiterte, etwas leistungsfähigere Variante der Xbox 360 sein, die alle bisherigen 360-Titel abspielen kann, Entwicklern aber die Möglichkeit geben würde, den einen oder anderen zusätzlichen Kniff mit der Hardware zu ermöglichen " wird sich nicht nur durch 200MHZ mehr profilieren können. Da muss schon ein bisschen mehr dahinter stecken als nur 200MHZ. Und welcher Entwickler von Welt würde derartige "kniffe" unbeachtet lassen?
Ergo (der Quelle http://www.4players.de/4players.php/spi ... 59753.html nach) kommt eine neue Konsole von Microsoft, ob dies nun eine komplett neue,die neue bzw. die 1.5 XBOX 360 sein wird, wird sich zeigen. Nur ein "rebranding" des ganzen franchises ist dann doch schon etwas viel größer als eine "Jasper", Microsoft spricht ja selbst von einer Wichtigkeit die dem Launch der 360 entspricht, sicherlich größtenteils dank Natal.
Da wäre man wieder bei einer neuen Frage, denn reitzt Natal etwa die momentane XBOX360 mehr als aus? Fraglich ist das alle male...
-
- Persönliche Nachricht:
das mit dne 200mhz war ja nur ein beispiel. Und ich denke das die neuen Kniffe eher in spielen für natal ins gewicht fallen werden.
aber ich würde mal sagen abwarten und Tee sippen.
Könnte mir b vorstellen das die dann standartmässig Natal dabei hat und man es bei jeder anderen Xbox Revision soweit festplatte vorhanden nachrüsten kann.
Und schon klar das ein ganzes Rebranding etwas größeres ist als eine neue Revision aber lassen wir uns mal nicht verrückt machen, bis jetzt gibts ja noch keine genaueren Infos.
aber ich würde mal sagen abwarten und Tee sippen.
Könnte mir b vorstellen das die dann standartmässig Natal dabei hat und man es bei jeder anderen Xbox Revision soweit festplatte vorhanden nachrüsten kann.
Und schon klar das ein ganzes Rebranding etwas größeres ist als eine neue Revision aber lassen wir uns mal nicht verrückt machen, bis jetzt gibts ja noch keine genaueren Infos.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird sich sicher nicht um Leistungsunterschiede im Sinne eines stärkeren Prozessors etc. handeln. Eher um Gadgets ähnlich wie Nintendo das jetzt mit DSi gemacht hat.schwarzkopf112 hat geschrieben:
Ja, nur das Problem bei dem ganzen ist, dass hier angeblich bessere und keine optimirtere Hardware (wie du schon richtig gesagt hast) kommt UND dazu noch ein neuer Name. Selbst wenn die Hardware unterschiede nur marginal ausfallen, so rechtfertigen sie wahrscheinlich ein "Rebranding" und ob es tatsächlich nur 200MHZ sind sei auch noch dahin gestellt.
Denn es soll eine "leicht erweiterte, etwas leistungsfähigere Variante der Xbox 360 sein, die alle bisherigen 360-Titel abspielen kann, Entwicklern aber die Möglichkeit geben würde, den einen oder anderen zusätzlichen Kniff mit der Hardware zu ermöglichen " wird sich nicht nur durch 200MHZ mehr profilieren können. Da muss schon ein bisschen mehr dahinter stecken als nur 200MHZ. Und welcher Entwickler von Welt würde derartige "kniffe" unbeachtet lassen?
Ergo (der Quelle http://www.4players.de/4players.php/spi ... 59753.html nach) kommt eine neue Konsole von Microsoft, ob dies nun eine komplett neue,die neue bzw. die 1.5 XBOX 360 sein wird, wird sich zeigen. Nur ein "rebranding" des ganzen franchises ist dann doch schon etwas viel größer als eine "Jasper", Microsoft spricht ja selbst von einer Wichtigkeit die dem Launch der 360 entspricht, sicherlich größtenteils dank Natal.
Da wäre man wieder bei einer neuen Frage, denn reitzt Natal etwa die momentane XBOX360 mehr als aus? Fraglich ist das alle male...
-
- Persönliche Nachricht:
Alsooo!Das eine neue Box kommen soll habe ich auf xboxfront gelesen aber seid heute steht da dass das nur ein gerücht ist!
UnX hat schon recht...
Es wird erstmal keine neue Xbox auf den Markt kommen.Falls jmd das bild gesehen hat von der angeblich Xbox 720...das kann erstmal garnicht sein schon allein weil sich bei der box garkein laufwerk finden lässt
UnX hat schon recht...
Es wird erstmal keine neue Xbox auf den Markt kommen.Falls jmd das bild gesehen hat von der angeblich Xbox 720...das kann erstmal garnicht sein schon allein weil sich bei der box garkein laufwerk finden lässt