PSPgo: Keine bessere Batterielaufzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

bursus hat geschrieben: Zu Spielepreisen:

Sony verkauft ja schon PSP spiele über den Playstationstore. Die Preise sind die LISTENPREISE der UMD-Versionen !

is so ned ganz richtig, weil z.b. locoroco 2 im laden 39,99 kostet und im store 29,99
Maniac242
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maniac242 »

psyemi hat geschrieben: naja und das sie das umd laufwerk weglassen... bei den alten psp modellen benutzt doch auch fast keiner mehr umds ;)
Ich nutze sie ausschließlich! Ich bezahle für ein Spiel echtes Geld also will ich dafür auch etwas materielles zurück haben.
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

250 Euro was für ne Abzocke
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Ich warte lieber bis es ne PSP Go Slim&Lite gibt und die Fehler sowie Akku Laufzeit, Display,und, und, und verbessert worden sind :D
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Ikar hat geschrieben:
ZippoXTC hat geschrieben:Ich wart ja immernoch auf ne DS Version ohne Doppelscreen und Stylus, bei dem man einfach nur wie damals auf dem Advance auf konventionelle Art gute Spiele zocken kann, aber diese Zeiten sind wohl vorbei. Auf den Konsolen kann man wenigstens noch auf die Xbox zurückgreifen, während auch dort die Wii und die Ps3 mit zusätzlichem Gedöhns nerven.
Jo einfach mal wieder einen GameBoy!
Obwohl ich finde am DS auch total genial, dass man den einfach zuklappen kann. Endlich keinen verkratzten Bildschirm mehr und dazu ein stromsparender Standby Modus. Also ich finds ok so.
Den Advance SP konnte man auch zuklappen.Nur konnte man auf dem Gerät viel besser spielen.

MfG kitKat
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ja stimmt, hatte ich ganz vergessen, da ich nur den normalen Advance hatte.
naja bin mal gespannt was die nächste Generation so bringen wird...aber ich glaube bis dahin sinds noch ein, zwei oder vielleicht auch drei Jahre...