Warum hier überhaupt Gerüchte als News verkauft werden ist mir schleierhaft.
Xbox 360: Modell-Revision für Natal?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
Wannabe89
- Persönliche Nachricht:
Es wird doch in jedem Video bestätigt das Natal 100% kompatiebel sei.
Diese Latenight TalkMaster aus dem US TV fragte ihn ja auch noch einmal spezifisch ob es mit allen konsolen funktionieren würde.
Ich denke mal diese Fragen sind abgesprochen und gewollt.
Die aktuelle GEN. solle ja auch 10 jahre halten hieß es doch gerade erst.
Ob hierbei nun ein update mit ein begriffen ist?
ich denke eher nicht.
Natal ist ein interesantes projekt und ein schritt in die richtige richtung.
Es funktioniert noch nicht so wie geplant denke ich mal, aber bis ende 10 geht ja noch einiges an zeit.
Was ich nicht verstehe ist, das sich leute darüber aufregen und fragen, was sie damit wollen, sie können doch garnicht so gut damit spielen etc...
was will ich mit einem Gears 3 ohne controller....
Ich sehe Natal nur als reinen Zusatz.
Es wird spiele direkt für Natal rauskommen.
Sport spiele etc...
So wie ich meine gitarre für Hero hab, hab ich natal für mein Sport spiel, aber den rest immer noch mit meinem Controller in der hand.
Wer es möchte soll es haben , wer nicht , der eben nicht!
ich denke kaum das man von natal abhängig sein wird, wobei ich Peter moleblablabal's aussage auch nicht verstehe, das der controller ein hinderniss sei.
Naja da wird er wohl viel geredet haben und ob MS mit seiner Aussage zustimmend ist??
.......
Diese Latenight TalkMaster aus dem US TV fragte ihn ja auch noch einmal spezifisch ob es mit allen konsolen funktionieren würde.
Ich denke mal diese Fragen sind abgesprochen und gewollt.
Die aktuelle GEN. solle ja auch 10 jahre halten hieß es doch gerade erst.
Ob hierbei nun ein update mit ein begriffen ist?
ich denke eher nicht.
Natal ist ein interesantes projekt und ein schritt in die richtige richtung.
Es funktioniert noch nicht so wie geplant denke ich mal, aber bis ende 10 geht ja noch einiges an zeit.
Was ich nicht verstehe ist, das sich leute darüber aufregen und fragen, was sie damit wollen, sie können doch garnicht so gut damit spielen etc...
was will ich mit einem Gears 3 ohne controller....
Ich sehe Natal nur als reinen Zusatz.
Es wird spiele direkt für Natal rauskommen.
Sport spiele etc...
So wie ich meine gitarre für Hero hab, hab ich natal für mein Sport spiel, aber den rest immer noch mit meinem Controller in der hand.
Wer es möchte soll es haben , wer nicht , der eben nicht!
ich denke kaum das man von natal abhängig sein wird, wobei ich Peter moleblablabal's aussage auch nicht verstehe, das der controller ein hinderniss sei.
Naja da wird er wohl viel geredet haben und ob MS mit seiner Aussage zustimmend ist??
.......
-
Xgamer93
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das video von natal nicht so schlecht funktioniert doch alles ganz gut und man muss bedenken das die vor nichtmal nem jahr mit der entwicklung angefangen haben das wird sicher noch besser.
Ich fänds echt cool wenns sowas wie Handschuhe gebe die vibriren wenn man z.B. beim boxen jemanden trifft oder wenn man so einen Ball trifft diese handschuhe könnten ja optional sein
Ne neue version der xbox fänd ich echt gut ein bischen mehr GPU leistung wichtig ist mehr ram denn die momentanen 512MB sind echt arm dann am besten 120GB standart und Optional bluray player kein serienmäßiger der würde nur den Preis in die höhe treiben. wenn dann noch das Projekt natal dabei ist wär ich auch bereit bis 500 zu zahlen aber mehr auch nicht
Ich fänds echt cool wenns sowas wie Handschuhe gebe die vibriren wenn man z.B. beim boxen jemanden trifft oder wenn man so einen Ball trifft diese handschuhe könnten ja optional sein
Ne neue version der xbox fänd ich echt gut ein bischen mehr GPU leistung wichtig ist mehr ram denn die momentanen 512MB sind echt arm dann am besten 120GB standart und Optional bluray player kein serienmäßiger der würde nur den Preis in die höhe treiben. wenn dann noch das Projekt natal dabei ist wär ich auch bereit bis 500 zu zahlen aber mehr auch nicht
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
also wenn dann richtig: Liebes M$-Team:Bringt doch bitte (anstatt ner erweiterung die 2 jahre taugt) ne 10-jahres Zukunftstaugliche Xbox 720 raus und sofort mit allen Blue-Ray und sonstigen Finessem.. hauptsache sie wird abwaertskompatibel 
Dann waer schon schick, wuerde natuerlich erstmal unsummen kosten...
PEACE
PS: Ich bin keines wegs ueber zuegt, dass das geruecht stimmt
Dann waer schon schick, wuerde natuerlich erstmal unsummen kosten...
PEACE
PS: Ich bin keines wegs ueber zuegt, dass das geruecht stimmt
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ein primitiver Gedanke. Jeder kann sich wohl denken, dassRoopa132 hat geschrieben: Oder folgendes Szenario: Ich spiele nen Shooter, ich will mich umdrehen. Also dreh ich mich vor der Natal Kamera um... ja... gut...Ich seh den Fernseher nicht mehr
^^
für sowas und auch andere Unklarheiten entsprechend benutzerfreundliche
Möglichkeiten entwickelt werden.
Wobei ich nicht glaube, dass Natal-Spiele große Ähnlichkeiten
mit den heutigen Spielen haben werden.
Aber was ich mir vorstellen würde;
-Hospital Horror-
"Schneiden sie Geschwüre und andere Abzesse aus den Leibern
ihrer Patienten. Benutzen sie dafür Instrumente wie Skalpell,
Säge, Meißel oder den üblichen Haushalts-Akkuschrauber."
oder -Damn Dentist-
"Wurzelbehandlung gefällig? Kein Problem mit dem Zahnarzt-
Simulator. Jetzt mit Unreal Engine 4 in 1080p."
Ok, ist genauso hirnrissig, aber wär schon spaßig...
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hmm ich habe das so verstanden das die revision optional ist. die spiele + natal laufen eh auf beiden xboxen bei der neuen können halt die entwickler noch ein wenig mehr rauskitzeln bei der grafik (etwas mehr aa oder so).ShitKidChris hat geschrieben:was ist das für eine kack meldung ???
Eine technisch verbesserte Xbox? Ich glaub die Spinnen!!! Da kommen dann neue Spiele raus und für die Besitzer der alten Xbox heißt es dann "tut uns leid aber ihre Konsole erfüllt leider nicht die hardwareanforderungen.... bitte rüsten sie auf"
Hajo, dann halt wieder 300 euro für ne neue Konsole ausgeben ... die SPiele sind ja auch so billig....
Wie man mit so einer Strategie nur erfolgreich sein kann, geht mir nicht aus dem Kopf.
naja, genug aufgeregt.
mfg
sie wären ja schön blöd wenn sie die installierte basis ignorieren würden.
die idee von einer slim xbox mit etwas mehr leistung empfinde ich nicht als schlecht.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Tja, logische Schlussfolgerung mein Freund;ShitKidChris hat geschrieben:was ist das für eine kack meldung ???
Eine technisch verbesserte Xbox? Ich glaub die Spinnen!!! Da kommen dann neue Spiele raus und für die Besitzer der alten Xbox heißt es dann "tut uns leid aber ihre Konsole erfüllt leider nicht die hardwareanforderungen.... bitte rüsten sie auf"
Hajo, dann halt wieder 300 euro für ne neue Konsole ausgeben ... die SPiele sind ja auch so billig....
Wie man mit so einer Strategie nur erfolgreich sein kann, geht mir nicht aus dem Kopf.
naja, genug aufgeregt.
mfg
Du gehörst nicht zur Zielgruppe.
-
no name2606
- Persönliche Nachricht:
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das einzige was sich bei der Xbox360 nach Erscheinen von Natal ändern wird ist............Natal ist bei jeder neuen Konsole dabei, dafür ist das Gamepad nur noch als Zubehör erhältlich!
Microsoft möchte die XBox als Multi-Media-Gerät im Wohnzimmer positionieren. Also mit Natal das Dashboard bedienen funktioniert ja scheinbar ganz gut. Sprich: Für Gelegenheitsgamer, die zudem gerne Musik hören und sich Filme vom Martkplatz laden reicht Natal aus.
Die "Core-Gamer" müssen dann sich ein Pad eben noch nachkaufen.
Das einzige, was ich mir an Hardwareveränderung vorstellen kann, ist die Box evtl. noch durch Geräuscheminimierung Wohnzimmertauglicher zu machen.
Microsoft möchte die XBox als Multi-Media-Gerät im Wohnzimmer positionieren. Also mit Natal das Dashboard bedienen funktioniert ja scheinbar ganz gut. Sprich: Für Gelegenheitsgamer, die zudem gerne Musik hören und sich Filme vom Martkplatz laden reicht Natal aus.
Die "Core-Gamer" müssen dann sich ein Pad eben noch nachkaufen.
Das einzige, was ich mir an Hardwareveränderung vorstellen kann, ist die Box evtl. noch durch Geräuscheminimierung Wohnzimmertauglicher zu machen.
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
nachdem natal vorgestellt wurde, hielt ich es für unsinnig, dass ms der aktuellen xbox so eine fundamentale neue steuerungseinheit spendieren wollte. dass natal mit einer neuen konsole einhergehen soll, macht schon eher sinn. die frage ist, ob man damit nintendo den massenmarkt streitig machen kann. dass hardwarekopien zum erfolg führen können, hat sony´s bespiel gezeigt. ob das kopieren von marketingkonzepten erfolg versprechend sein können, wird sich zeigen. wii ist mittlerweile so sehr als brand manifestiert, dass es sehr schwer werden wird, mit natal wii zu stoppen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: