Aber genau das ist es, was die Besitzer vorher nie warhaben wollen.Wie kann ich eineOpa hat geschrieben:Hm Paranisdis - ich würde den Satz aber so nicht stehen lassen, dass man als Box Besitzer draufzahlt wenn die Playse sich weiterentwickelt.
Das eine ist, dass Sony meines erachtens anch auch irgednsoeinen Wiimote Klon vorgestellt hatte vor ein paar Monaten; also zahlen beide Lager vermutlich drauf gegenüber der Wii.
Das andere ist, dass das ja theoretisch auch ein Mehrwert ist also nicht nur eine anpassung á la "ja gut wir machen die Hardware 10% schneller damit wir kein Tearing haben. Das istim Kern also keine Anpassung an die HighEnd Konkurrenz sondern eine Usability Erweiterung und die kosten eigentlich immer Geld (zumindest war das in der Vergangenheit mit Singstar Mic´s, Eyetoy Cam´s, WirelessGitarren & co. auch immer so).
Aber ich seh das ganze Thema eh gelassen...ich würde wetten, sowohl Sony als auch Microsoft werden es erst in der nächsten Gen nutzen. Wenn ich schon lese man denkt über einen Relaunch nach mit neuem Namen...jajaaaa...und ooops plötzlich is nen neuer Grafikchip drinne. Lass bis dahin noch nen DX11 Standard rauskommen und schon sehen die jetzigen Konsolen sowas von oll aus, dass es eh Sinn macht. Und dann werden wir mal sehen wie lange sich Sony bitten lässt mit nem Nachfolger ^ Erfahrungsgemäß geht das immer schnell, wenn der erste Konkurrent ne neue Hardware draussen hat weil wenn man sich zu viel Zeitlässt sieht man ja was draus wird (N64, PS3).
so geniale Steuerung, wie die der Wii erstmal ignorieren. Welche Torfköpfe machen
da die Martstrategie für die Zukunft.
Das Problem der Wii ist die Hardware. Das Problem der anderen, dass sie die Steuerung
nicht haben. Ironie auf ganzer Linie.
Aber mir gings nicht um die Zusatzhardware, sondern um das Konsolenupgrade.
Ich glaube nicht, dass es eine bessere PS3 geben wird. Muss es wohl auch nicht.
Das war mein Ironischer Gedanke. Das ist das, was ich damals gesehen habe.
Oder vermutet...