Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Meine güte. Wenn 4players doch so schlecht ist, wieso treibt ihr euch dann noch hier? Auf solche leute wie euch kann man wirklich verzichten.RandumLan hat geschrieben:Naja, die News bekomm ich auf jeder englischsprachigen Seite schneller (IGN oder sonst was). Trailer guck ich eigentlich nur auf Gametrailers, weils bei denen echt flott geht. Solange die net mal ne Woche Urlaub machen^^PabloCHILE hat geschrieben:News,Trailerdownloads,Aktualität und Infos da ist 4Players gut was aber Gametests angeht da sind Sie einfach nur Unterirdisch
Hier kann man eigentlich nur herkommen um sich mal im Forum auszulassen.
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:Meine güte. Wenn 4players doch so schlecht ist, wieso treibt ihr euch dann noch hier? Auf solche leute wie euch kann man wirklich verzichten.RandumLan hat geschrieben:Naja, die News bekomm ich auf jeder englischsprachigen Seite schneller (IGN oder sonst was). Trailer guck ich eigentlich nur auf Gametrailers, weils bei denen echt flott geht. Solange die net mal ne Woche Urlaub machen^^PabloCHILE hat geschrieben:News,Trailerdownloads,Aktualität und Infos da ist 4Players gut was aber Gametests angeht da sind Sie einfach nur Unterirdisch
steht schon da:
.....eigentlich nur herkommen um sich mal im Forum auszulassen.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
zusammengefasst: ihr kommt hier her, damit ihr schreiben könnt, wie schlecht doch 4players ist und soweiter, hab ich nicht recht?RandumLan hat geschrieben:gargaros hat geschrieben:Meine güte. Wenn 4players doch so schlecht ist, wieso treibt ihr euch dann noch hier? Auf solche leute wie euch kann man wirklich verzichten.RandumLan hat geschrieben: Naja, die News bekomm ich auf jeder englischsprachigen Seite schneller (IGN oder sonst was). Trailer guck ich eigentlich nur auf Gametrailers, weils bei denen echt flott geht. Solange die net mal ne Woche Urlaub machen^^
steht schon da:
.....eigentlich nur herkommen um sich mal im Forum auszulassen.
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
@RandumLan
hier etwas das mit dem Thema nichts zu tun hat,das Bild das du nutzt ist das MalcolmX? wen ja hab ich hier ein link der dich Interresieren könnte:
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Malcolm_X.html
hier etwas das mit dem Thema nichts zu tun hat,das Bild das du nutzt ist das MalcolmX? wen ja hab ich hier ein link der dich Interresieren könnte:

- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
PabloCHILE hat geschrieben:@RandumLan
dingdingding 100 punkte.....aber was willst du mir mit dem Link sagen? Oder bist du etwa einer von uns?

- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: