Ich hab ne frage,
Ich hab mercenaries 2 uncut in österrich gekauft ( online shop ), auf der verpackung ist PEGI 16 plus, ich hab aber im internet wlche mit PEGI 18 plus ist. Direkt am anfang habe ich mir den patch geladen, und hat der mein spiel bescchnitten, und sollte ich in wieder runterwerfen, und ihn wieder mit nem ösi acc. runterladen?
Oder verschwindne auch in der Ösi version die gegner nach dem aufschlag?
Mercenaries 2, welcher version hab ich...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
von schnittberichte.com
kompletter bericht:
http://schnittberichte.com/schnittberic ... ID=5975571
einfach mal selbst vergleichen
laut text, verschwinden sie auch in der ungekürzten fassungDie Zensuren der deutschen Version:
Durch direkten Beschuss oder Tritte ist es nicht mehr möglich, die Körper getöteter Feinde in ihrer Position zu verändern. Diese Vorgehensweise führt in der unzensierten Version dazu, dass das Auflösen der Leichen hinausgezögert wird. Feuert man keine Schüsse ab, ist das Verschwinden auch dort innerhalb weniger Sekunden zu beobachten. Gameplay Elemente wurden verändert - die Kopfgeldjagd verläuft nun etwas anders ab. Obwohl die Liste der Zensuren recht kurz ausfällt, ist die deutsche Version im Multiplayer inkompatibel zu den anderen Ausgaben.
kompletter bericht:
http://schnittberichte.com/schnittberic ... ID=5975571
einfach mal selbst vergleichen
-
- Persönliche Nachricht:
Jo dürfte ansich nicht wirklich was passienr und wie ja im bericht zu lesen ist durch Beschluss dritte das kann einiges heissen muss nicht zwingend was mit dne einzelnen Ländenr zu tun haben kann auch Lizenzgründe haben.
Und das mit den Covers mir ist es schon ein paar mal Aufgefallen das sich Cover in einzelnen Länder unterscheiden und zb auch nen Xbox Spiel PEGI 16 bekam und das das selbe spiel auffem PC Pegi 18 obwohl inhalts gleich.
Und das mit den Covers mir ist es schon ein paar mal Aufgefallen das sich Cover in einzelnen Länder unterscheiden und zb auch nen Xbox Spiel PEGI 16 bekam und das das selbe spiel auffem PC Pegi 18 obwohl inhalts gleich.