Natürlich die Mischung machts, aber manchmal wirds trotzdem probelematisch, vorallem wenn du gegen Kangaxx und Shangalar (gegen die musst du nicht kämpfen) kämpfen willst.
Woran liegt´s?
ist nur ne Optinale Quest und Kangaxx ist der härteste Gegner im Spiel...
Flaschendeckel hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das Gespräch hier gerade unglaublich unterhaltsam finden oder lieber 10 mal Facepalmen sollte.
Flaschendeckel hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das Gespräch hier gerade unglaublich unterhaltsam finden oder lieber 10 mal Facepalmen sollte.
Natürlich die Mischung machts, aber manchmal wirds trotzdem probelematisch, vorallem wenn du gegen Kangaxx und Shangalar (gegen die musst du nicht kämpfen) kämpfen willst.
Woran liegt´s?
ist nur ne Optinale Quest und Kangaxx ist der härteste Gegner im Spiel...
Ah, ok. Dahin werde ich wohl erst in paar Monaten kommen.
-Silver- hat geschrieben:
Woher weißt du das sie dich mögen? Die aus meiner klasse würde ich sagen mögen mich auch. Aus den Parallelklassen....naja wohl kaum.
weil sie immer kichern wenn iwas ist was mit mir zu tun ist und sie gerne mit mir reden
Das heißt sie lachen dich aus.?
ach was
du weißt wie ich das meine
die lachen mich nicht aus
oder wollen leute die dich auslachen dich auch zum abschied in den arm nehmen?