4P-Bilderserie: Serien, die wiederbelebt gehören!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxxBeLial93xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxBeLial93xxx »

Ein neues Wing Commander wär doch mal was.
Komisch eigentlich, dass da nix geht... Mit heutiger Hardware ließe sich da sicher ein echter Brummer entwickeln. dann vielleicht noch ein schicker MP
Oder endlich ein neuer echter (!) Larry :(
GTA Vice City wäre sicher auch nett mit der neuen Engine... wobei DIE Serie zu 100% fortgesetzt wird.
Oder oder oder...
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

Wingcommander und Might and Magic... das wärs.
Shikami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shikami »

Sonic Adventure 3 wäre noch was. Oder Sonic 1-3 remakes ^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

da fehlt:

ETERNAL DARKNESS!!!!11111
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Die sollen Chris Roberts mal wieder aus seiner Film,- und Fernsehproduzenten-Rolle rausholen, daß er malwieder einen zünftigen Wing Commander zaubert. Über Wing Commander 5 leg ich mal den Mantel des Schweigens. Und im selben Atemzug könnte er auch noch einen STRIKE COMMANDER raushauen.
LoonyRipp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoonyRipp »

Ich will ein neues Legacy of Kain (Soul Reaver)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Kennt ihr dieses Abe's Odysseus, oder wie das Spiel hieß? Davon ein neuer Teil wäre nicht schlecht. Ich mag die Art von Spielen, wo man herumprobieren muss, so ähnlich wie bei Lost Vikings nur halt nicht gleich mit drei Charakteren, sondern nur einem.

Dungeon Keeper 3 wäre natürlich auch sehr nice. Wobei ich stark bezweifle, dass ein neues DK-Spiel ein kommerzieller Erfolg sein würde. Das Echtzeitstrategiegenre hat sich ziemlich weit entwickelt. DK wirkt dagegen wie ein Spiel für Extremdoofe, so spaßig es damals auch war, gerade der erste Teil im Lan.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Tony hat geschrieben:da fehlt:

ETERNAL DARKNESS!!!!11111
DICKES *DITO*

und capcom könnte mal übern neuen Breath of Fire Titel nachdenken denn die 5 war ja grottig
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Heavy Metal (FAKK) 3, bitte.
thonsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thonsch »

ich wär mal wieder für ein Kings Quest.
hab zwar nur vor gefühlten unendlich jahren mal eins gespielt aber ich hatte ne riesenfreude dran. hab mir eigentlich gedacht, dass käme in der bilderserie

und sonst hätt ich nichts gegen ein klassisches "secret of...sagen wir mal mana 2"
aber ich kann mir nicht vorstellen wie man sowas zeitgerecht und trotzdem artgerecht umsetzen sollte. drei spieler simultan nicht rundenbasiert, tolle atmo nette story sah gut aus etc etc
Nerpax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerpax »

aenima81 hat geschrieben:Ein neues Wing Commander wär doch mal was.
Komisch eigentlich, dass da nix geht... Mit heutiger Hardware ließe sich da sicher ein echter Brummer entwickeln. dann vielleicht noch ein schicker MP
Oder endlich ein neuer echter (!) Larry :(
GTA Vice City wäre sicher auch nett mit der neuen Engine... wobei DIE Serie zu 100% fortgesetzt wird.
Oder oder oder...
Ich finds auch ziemlich komisch, dass im Spaceshooter-Bereich so wenig geht. Wenn man in irgendeinem Game-Forum namen wie Freespace oder so reinwirft, kreischen immer gleich alle nach einem Nachfolger. Das müsste doch für den ein oder anderen Publisher interessant sein.
Kennt ihr dieses Abe's Odysseus, oder wie das Spiel hieß? Davon ein neuer Teil wäre nicht schlecht. Ich mag die Art von Spielen, wo man herumprobieren muss, so ähnlich wie bei Lost Vikings nur halt nicht gleich mit drei Charakteren, sondern nur einem.
Das hatte auch einen genialen Nachfolger, nämlich Abes Exodus. Eines meiner All Time Lieblingsgames. Leider war der dritte Nachfolger imo nicht mehr so gut (wurde auch für die Xbox gemacht, nachdem MS die Sache übernommen hatte). Das haben sie das ganze dann zu einem 3D-Jump and Run verwurstet.
Dann gabs noch Stranger, der nicht mehr von Abe handelt, aber zur Oddworld Serie gehört. Habe ich aber nicht gespielt.
Ein 2D Nachfolger wie damals wäre jedenfalls sehr geil..
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

xAvalanchEx hat geschrieben:Ich würde meine Seele verkaufen für Shenmue III :verliebt:
Da meld ich mich gleich mal bei meinem Boss und glaub mir nächste Monat wird dann eins angekündigt...Natürlich nur nachdem du ihm deine Seele Vertraglich abgibst :twisted:

Und zu der Liste Duke Nukem Forever wird irgendwann Kommen ich weiß es :!:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

mir fällt noch Conker ein dieser Humor war ja sowas von einzigartig. Ein sprechender Haufen Scheiße oder eine Sonnenblume mit dicken Möpsen.

Das wär doch mal was
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Bin ehrlichgesagt überrascht, dass nicht nur ich Bleifuss bis heute saugeil fand...dachte das is bestimmt nur sonen Tick von mir persönlich ^^ man war das geil :D

Earthworm Jim würde mich auch seeeehr freuen allerdings bin ich nicht endlos sicher ob ich das in 3D haben möchte oder lieber ne superaufwändige Sprite Optik.

Shenmue - klar - keine Frage! Am liebsten nen Sega Rockstar Games Metting.

Was aus meiner Sicht ich mir auch wirklich wirklich wünsche und in der Liste fehlt (vermutlich weil´s nicht so unwahrscheinlich ist) wäre ein Eternal Darkness Nachfolger! Irgednwie war das ein anderes gruseln als in Resident Evil & co. - die Storyline war so herrlich episch und der Phantasy Touch kam bei mir gut an. Auch dieses Family Affair Theme...da hat vieles gepasst...

@ Duke: Was heisst hier irgednwann, is doch fest angekündigt im Prinzip oder gibt´s an when it´s done was zu deuteln?
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Frevel! Da fehlt Master Of Orion! Den "dritten Teil" kann man nämlich nicht als MoO durchgehen lassen, so schlecht wie der ist! Klar, MoOII funzt zum Glück auf XP und Vista, aber ein neuer Teil wäre sichrlich nicht verkehrt.