WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Es wird einen neuen WWE-Champion geben. :wink:Die Ente hat geschrieben:Da muss/kann was passieren wenn die 3 Stunden dauern soll
Und wenn man bedenkt, dass die Show 3 Std. gehen wird, kann man von sehr guten Welt-Titel-Matches ausgehen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Die Sache mit Morrison find ich auch gut.
Ich hoffe stark, dass man ihn als Face gut aufbaut und ihn hoffentlich in den Main-Event steckt - vlt. nochmal gegen CM Punk?
Ich hoffe stark, dass man ihn als Face gut aufbaut und ihn hoffentlich in den Main-Event steckt - vlt. nochmal gegen CM Punk?
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Was die Legacy betrifft, stimm ich dir zu, aber Orton ... ???cerberµs hat geschrieben:beim morgigen RAW stehen ja glaub ich auch die Tag Team gürtel aufn Spiel,
Carlito und Primo VS DiBiasi und Rhodes.
Glaube die beiden werden gewinnen dann holt sich Orton noch den Tietel und schwups hat man Leagacy gleich noch nen bisschen mehr gepusht.
Ich hab zwar geträumt (!), dass Orton den Titel holt, aber ich glaub eher Triple H ... leider.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab mir grad Superstars vom Donnerstag angeschaut und muss sagen Morrison und Jericho haben ein spitzen Match auf die Beine gestellt.
Aber mal ganz unter uns, was anderes erwarten wir von den beiden auch nicht.
Aber mal ganz unter uns, was anderes erwarten wir von den beiden auch nicht.

- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wie wäre es mit One-Night-Stand 07? The World Greatest Tag Team vs. The Hardys in a, in a .... Ladder Match.HardcoreTribe hat geschrieben:Ich will das Shelton Benjamin und Charlie Hass gepusht werden :/ World Greatest Tag Team war das geilste Team das es hab'Ich kann euch nur an Herz legen Rey Mysterio & Kidman vs. WGTT anzuschauen. Ein spitzen Match mit genialen Ende
Das war auch ein geiles Match.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ja schon, aber bei meinen Match haben die Teschnich gute Aktionen gebracht ohne Gegenstände, dass muss man erstmal schaffen...und nebenbei gesagt die Fans haben öfters "Holy Shit" beim Match gerufenGamePrince hat geschrieben:Wie wäre es mit One-Night-Stand 07? The World Greatest Tag Team vs. The Hardys in a, in a .... Ladder Match.HardcoreTribe hat geschrieben:Ich will das Shelton Benjamin und Charlie Hass gepusht werden :/ World Greatest Tag Team war das geilste Team das es hab'Ich kann euch nur an Herz legen Rey Mysterio & Kidman vs. WGTT anzuschauen. Ein spitzen Match mit genialen Ende
Das war auch ein geiles Match.