!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte dem Entwickler ne Mail geschrieben, weil mir aufn Keks ging, dass man z.B. keine richtige 16:9 Auflösung hat...Selbst Videos, die eigentlich in 16:9 sind, skalieren sich im Vollbildmodus auf 4:3 hoch, sodass man recht, links, oben und unten schwarze Balken hat...
Naja, der Verantwortliche meinte auf jeden Fall, dass bald ein Update kommen werde, das u.a. diese Vollbilddarstellung ermöglichen werde...
Ach ja, man hat zwar keine 720p, allerdings ist die Qualität deutlich besser als Youtube & Co. Zudem regelt sich die Qualität je nach Internetverbindung von selbst, da es ja ein Streamservice ist...
Aber 720p wäre klasse, muss ich zugeben, auch wenn das zu kostspielig für Sony wäre...
Mir persönlich gefällt Vidzone, weil ich eigentlich nur R&B und Soul höre^^
Naja, der Verantwortliche meinte auf jeden Fall, dass bald ein Update kommen werde, das u.a. diese Vollbilddarstellung ermöglichen werde...
Ach ja, man hat zwar keine 720p, allerdings ist die Qualität deutlich besser als Youtube & Co. Zudem regelt sich die Qualität je nach Internetverbindung von selbst, da es ja ein Streamservice ist...
Aber 720p wäre klasse, muss ich zugeben, auch wenn das zu kostspielig für Sony wäre...
Mir persönlich gefällt Vidzone, weil ich eigentlich nur R&B und Soul höre^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
!!! NEWSFLASH !!!
Neuer Stil? Wo hast das her?The Cosen One hat geschrieben:...Mit nem neuen Stil, vermutlichIgor_09 hat geschrieben:Ein kleines Team soll an Mirrors Edge 2 arbeiten.
Gerade der Stil von Mirrors Edge hat es so besonders gemacht.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Re: !!! NEWSFLASH !!!
hab ich vor ein paar Monaten auf videogameszone.de gelesen. Da stand nicht direkt, dass ein neuer Stil eingesetzt wird, aber der EA Pressesprecher hat gesagt, dass sie planen, das Spiel mehr Mainstream zu machen, man würde nichtmal vor einer Stiländerung zurückschrecken. Ich denk, man darf sich auf Ghetto-Gehüpfe mit Hip-Hop Mucke im Ohr freuen, dazu passt Parkour einfach.GamePrince hat geschrieben:Neuer Stil? Wo hast das her?The Cosen One hat geschrieben:...Mit nem neuen Stil, vermutlichIgor_09 hat geschrieben:Ein kleines Team soll an Mirrors Edge 2 arbeiten.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: !!! NEWSFLASH !!!
Sowas wird da im leben nicht rauskommen.The Cosen One hat geschrieben:hab ich vor ein paar Monaten auf videogameszone.de gelesen. Da stand nicht direkt, dass ein neuer Stil eingesetzt wird, aber der EA Pressesprecher hat gesagt, dass sie planen, das Spiel mehr Mainstream zu machen, man würde nichtmal vor einer Stiländerung zurückschrecken. Ich denk, man darf sich auf Ghetto-Gehüpfe mit Hip-Hop Mucke im Ohr freuen, dazu passt Parkour einfach.GamePrince hat geschrieben:Neuer Stil? Wo hast das her?The Cosen One hat geschrieben: ...Mit nem neuen Stil, vermutlich

Nein, ich reg mich jetzt nicht darüber auf und wart einfach mal ab.

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch mal Nutzerfreundlich so eine BezahlvarianteProduzent Hiromichi Tanaka von Square Enix hat neue Details zu dem, auf der Sony Pressekonferenz angekündigtem, MMO-Rollenspiel Final Fantasy XIV bekannt gegeben.
So wird das Aussehen der Charaktere in dem RPG das Einzige sein, was das Spiel mit Final Fantasy XI gemeinsam hat. 'Die Spielmechanik und die Geschichte werden sich vollständig unterscheiden' so Tanaka.
Hinsichtlich der Zahlungsmöglichkeiten will man von monatlichen Zahlungen abweichen und einen 30 Tage Zyklus einführen, bei dem man nur die Tage bezahlen müsse, die auch wirklich benutzt werden. Somit wird vorgebeugt, dass die Spieler unter Druck gesetzt werden immer online sein zu müssen.
Übrigens; Anfang 2010 fangen bereits die Beta-Tests an!
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn ich 30 Tage = 720 Stunden, erwerbe, wird meinem, nennen wir es "Zeitkonto", die online verbrachten Stunden abgezogen.Erdferkl hat geschrieben:Das bedeutet du erwirbst eine Spieldauer von 30 Tagen wobei dir von diesen 30 Tagen jedoch nur jene Tage abgezogen werden die du wirklich gespielt hast.
Hoffentlich gibt's dafür Karten oder sowas.